Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Raising Dion (Netflix)



    Eine verwitwete Mutter will das Rätsel um die wachsenden Superkräfte ihres kleinen Sohnes lösen. Doch sie muss seine einzigartige Gabe unbedingt unter Verschluss halten.
    Quelle: https://www.netflix.com/de/title/80117803

  2. Anzeige

    Raising Dion (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Raising Dion (Netflix)

    Am besten den Trailer schauen, dann kann man sich im groben einen Eindruck davon machen.

    Ich habe die Serie jetzt die Tage durch gesuchtet.
    Die Serie macht richtig Spaß, hat tolle Ideen ohne das "Superhelden" oder "übernatürliche Kräfte" Thema auszulutschen, die Story ist gut und die Charaktere ebenfalls ganz gut geschrieben.
    Macht definitiv Spaß und sollte man sich geben.

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Raising Dion (Netflix)

    Dank dir habe ich jetzt die letzten 2 Tage diese Serie komplett angeguckt. Danke für den tollen Tipp.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Raising Dion (Netflix)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Dank dir habe ich jetzt die letzten 2 Tage diese Serie komplett angeguckt. Danke für den tollen Tipp.
    Freut mich das sie gefällt
    Und wunder mich, dass sie kaum Beachtung findet hier bisher.

  6. #5
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Raising Dion (Netflix)

    Hab sie auch zügig durchgesuchtet, der Kurze geht einen etwas auf den Zwirn, aber letztendlich ist er halt ein Kind was auf einmal Superkräfte hat. Fand die Thematik echt interessant, die Abläufe der Serie waren teilweise überraschend, die Darsteller an sich durchgehend gut besetzt. Ich hoffe auf eine zweite Staffel, gehe aber davon aus das es leider eingestellt wird, die Abrufzahlen waren meine ich eher Durschnitt, da zieht Netflix aktuell ja gern den Stecker

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Netflix: Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an BlairWitch.de http://up.picr.de/28415471sq.jpg Freut mich zu hören, die Spiele...

  2. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  3. Overlord + AddOn Raising Hell: Overlord http://www.forumla.de/bilder/2006/10/40.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Fantasy

  4. Overlord Raising Hell: So hab n neues Thema gemacht weil ich dieses Spiel noch recht gut finde. Ich hab das Game auf Demo und ich muss jetzt schon sagen es is noch recht...

  5. Celine Dion - Tour 2008: Céline Marie Claudette Dion wurde 1968 geboren. Die Künstlerin Céline Dion wurde als jüngstes von 14 Kindern einer Musikerfamilie geboren. Seit...