Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Rambo 5

  1. #1
    Gringolo

    Rambo 5

    Der tolle Silvester Stallone arbeitet bereits schon an Rambo 5

    Wir können uns also freuen über den Inhalt gibt es natürlich noch keine News aber es soll nicht unbedingt ein Kriegsfilm werden

    Feedback bitte

  2. Anzeige

    Rambo 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Rambo 5

    Soll das ein Witz sein!?I-wann ist auch mal gut, bin zwar Rambo/Rocky Fan, aber sowas muss nun wircklich nicht sein.
    Der 4 war schon nicht so besonders.......und jetzt das

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Das halte ich für ein gerücht das kann man garnicht glauben .

  5. #4
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Rambo 5

    Doch es stimmt!!!
    Sly hat es selbst bestätigt.....
    Aber im 5 und endgültig letzten rambo teil wird es kein krieg mehr geben, rambo setzt sich zur ruhe und wird pazifist^^

  6. #5
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Rambo 5

    Ein Teil der vor Rambo 1, in Vietnam spielt wäre super.Ich will sehen wie er zur Kampfmaschine wurde.

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Was geht eig. in dem mann vor er sagt immer ohhhh das ist das ende und dann kommen immer mehr teile und kein krieg mehr was soll man denn da zu sehen bekommen ?

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rambo 5

    Peace & Love =)

    ..
    xD
    rambo ohne krieg & ballern = kein rambo
    also wirds da wohl wieda krieg geben ^^

  9. #8
    Sareth

    AW: Rambo 5

    Meine Meinung ist der 4.te ja gerade noch so als Fortsetzung zu akzeptieren.
    Aber ein 5.ter ist der Witz.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Danke ,

    Das ist mehr als ein witz der wird ja nochmal älter und ich fínde das eher lächerlich der mann kann nicht einsehen das jeder mal alt wird .

  11. #10
    Sareth

    AW: Rambo 5

    Deswegen wohl ein Schnulzen-Rambo.

    Ne Danke.

    @ Van:

    Keine Ursache

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Und wieso sagte er nach dem IV ist schluss ?

    Das gibt es doch nicht da geht es 100% nur ums geld viell. dreht er ja noch nen Rocky der ...

  13. #12
    Sareth

    AW: Rambo 5

    Hab zwar nicht das Interview gesehen, aber das wüßte ich auch gerne.

    Kohle dürfte er eigentlich genug haben.

    Sly sollte die beiden Reihen endlich Ruhen lassen.

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Rambo 5

    Schon wieder ein Rambo
    Den werde ich mir ansehen.Hoffentlich ist das der letzte..oder der letzte mir Silvester

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Rambo 5

    Muss sagen,das der letzte Teil ganz ok war.Es gibt viel schlechtere Filme mit neuen jungen Schauspielern.Soll er doch ruhig machen,is n guter DVD Film bestimmt...

  16. #15
    Sareth

    AW: Rambo 5

    Ich denk, irgendwann soll es genug sein.

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Genau der meinung bin ich auch vor allem weil der nette herr stallone auch schon gesagt hat das ist definitiv der letzte .

  18. #17
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Rambo 5

    wisst ihr was....

    ICH FREU MICH AUF RAMBO 5 ^^
    und das wird ein rambo den die welt noch nicht gesehen hat.
    Und außerdem hat Sly schon gesagt das er dran interressiert wäre rocky 7 zu drehen.
    so, und man hat gesehen das auch wenn Sly in rocky 6 alt war, immer noch ein guter film bei rausgekommen ist.
    ihr werdet euch noch wundern was der mann in den nächsten jahren noch alles auf die Beine stellt.

  19. #18
    Stas Stas ist offline
    Avatar von Stas

    AW: Rambo 5

    Sylvester Stallone hat sich bereit erklärt einen fünften "Rambo"-Teil zu drehen. Die Firmen Millennium Films und Nu Image Films haben dies zur Bedingung gemacht, wenn sie Stallones Film "Poe" finanzieren und vermarkten sollen.

    "Poe" ist ein lang gehegtes Wunschprojekt von Sylvester Stallone. Es handelt sich dabei um ein Biopic mit Mystery-Elementen über den legendären Autor Edgar Allen Poe. Stallone sucht schon lange nach einem Studio welches den Film finanziert und groß in die Kinos bringt. Mit dem "2-Picture-Deal" hat er dies nun erreicht und kann in die Verhandlungen mit Robert Downey Jr. einsteigen, der sein Wunschkandidat für die Hauptrolle ist. Stallone selbst will nur hinter der Kamera bleiben.

    Vor die Kamera wird er dann allerdings in "Rambo 5" gehen müssen. Ein Drehbuch hierfür gibt es übrigens schon. Stallone will einfach ein Skript verwenden, welches er ursprünglich für den vierten Teil geschrieben hatte, dann aber zugunsten eines anderen verworfen hat. Darin wird die Tochter von John Rambo entführt.

    Vorher kommt erst einmal noch der vierte Teil in die Kinos. "Rambo 4" startet im Januar 2008 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Verwirrungen gab es übrigens in jüngster Zeit über den Titel. Nach "John Rambo" wurde das Werk plötzlich als "Rambo To Hell And Back" angekündigt, um nur wenige Tage später schlicht als "Rambo" in den Startlisten zu stehen. Dies wird wohl der endgültige Originaltitel sein. Eine Bestätigung dürfte der offizielle Trailer liefern, der am Mittwoch erscheinen soll. Für Deutschland müsste dann ein anderer Titel gefunden werden. Hier hieß der erste Film schlicht "Rambo" (Originaltitel: "First Blood").

    quelle.:filmstarts

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rambo 5

    Rambo 5 und viell. Rocky 7 hahahaha

    Der wird 100% an einem herzimfarkt sterben der mann am besten im Ring dann ist 100& schluss mit Rocky .

  21. #20
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rambo 5

    lol,für mich klingt das nach purer geldmacherrei.hab mir den 4 noch net angeguckt,werd ich aber noch machen.bin mal gespannt wie der ist,dann entscheide ich ob ich mir den 5ten angucke.er ist ja mittlerweile auch nicht mehr der jüngste

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Rambo: The Video Game coming to PS3, 360 and PC Publisher: Reef Entertainment Release: 4. Quartal 2012 Quelle: News: Rambo: The Video Game...

  2. Rambo: The Video Game: Titel: Rambo: The Video Game Publisher: Reef Entertainment Entwickler: Teyon Release: 14.2.2014 Gameplay Video:...

  3. Rambo 5 ?: hey liebe leute ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich...

  4. Rambo - Fantalk: Rambo 1 - First Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/07/968.jpg Titel: Rambo 1 - First Blood

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?