Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Rambo 5

  1. #41
    Samyra

    AW: Rambo 5 ?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Da hätte ich mich aber auch gewundert.

    Rambo 5
    Danke, habs mal in den vorhandenen Thread geschoben.

  2. Anzeige

    AW: Rambo 5 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Rambo 5

    oh okay anscheinend hab ich nich ordentlich genug gesucht^^
    sry

  4. #43
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Rambo 5

    Es gibt neue Hoffnung für eine zeitnahe Umsetzung des Projekts, auf das die Fans inzwischen seit 5 Jahren warten.

    Splendid Film gibt auf ihrer Pressekonferenz Ramvo V als Inhalt ihrer Einkaufstour an.


    Die Pressemitteilung lautet:

    Mit Rambo V kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück. Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von No Country for Old Men [!]. Produzent ist, wie schon beim letzten John Rambo, Avi Lerner (The Expendables 1-3).”
    Quelle: moviepilot.de


    Moviepilot berichtet weiter:

    Splendid schreibt am Ende seiner Pressemitteilung, dass die vorgestellten Filme für die Veröffentlichung ab 2015 vorgesehen sind. Da Sylvester Stallone schon recht lange an Rambo V bastelt, könnte uns der Film also bald erwarten. Auch noch nicht vom Tisch scheint übrigens eine Serie über Rambo zu sein, in der Sylvester Stallone laut ComingSoon.net jedoch eher nicht mitwirken wird. Er könnte aber als kreativer Kopf an der Rambo-Serie beteiligt sein. Zunächst mischt Sylvester Stallone nun aber die große Leinwand auf – mit Expendables 3 schon ab dem 21. August 2014.

    Nach seinen drei Auftritten in "The Expendables" kann ich mir Stallone gut in einem weiteren Teil von Rambo vorstellen. Jedoch dann bitte anders als im schwachen vierten Teil. Oder seht ihr Rambo eher als jungen, trainierten Mann?

  5. #44
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Rambo 5


  6. #45
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Rambo 5

    Was mich wundert ist, dass Sly damals Rambo 4 nur gemacht hatte damit das Studio seinen Expendables mitfinanziert. Und nun will er freiwillig Teil 5 machen?
    Na ja, soll er das eben machen, lieber ein Rambo mit Sly als ein Rambo ohne Sly.

    Seine Paraderolle bleibt für mich aber Rocky, und dort hat er wenigstes mit dem letzten Teil einen würdigen Abschluss gemacht. Auch wenn ich mir einen Rocky 7 wünschen würde, ist es gut wenn man weis wann eine Rolle sterben darf. Aber blaues Licht leuchte eben blau, und damit ist das Rambo Universum nach Teil 1 (Den ich nach wie vor genial finde) schon auf alle Ewigkeit erklärt

  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Rambo 5

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Oder seht ihr Rambo eher als jungen, trainierten Mann?
    Das ist eine gute Frage. Stalone selbst halte ich für keinen "überragenden" Schauspieler, aber wenn es um Action geht, gehört er mit an die vorderste Front. Jetzt ist nur die Frage wird Rambo 5 eine komplett neue Story sein, oder anhängend an den anderen vier Teilen? Im letzteren Fall sollte ruhig Stalone seine mit bekannteste Rolle übernehmen. Rambo wird fortgesetzt, was auch heißt das Rambo älter wird. Wie lange das sein Körper mit macht, steht noch außer Frage.
    Sollte es aber ein komplett neuer Rambo sein sprich ein Ableger oder Remake, dann wäre ein junger Rambo möglich. Ansonsten könnte ich mich nicht den Gedanken anfreunden das Rambo an keinen Schauspieler zu bemessen ist, da es nur ein Übergangcharakter wie James Bond wäre.

  8. #47
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Rambo 5



    Hab denn jetzt gesehen.
    War ganz okay. Ist für mich allerdings kein Rambo Film. Könnte jeder Rache Film sein. Als Rambo Film war er sehr unnütig

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Rambo 5

    Zitat mogry Beitrag anzeigen


    Hab denn jetzt gesehen.
    War ganz okay. Ist für mich allerdings kein Rambo Film. Könnte jeder Rache Film sein. Als Rambo Film war er sehr unnütig
    Hat aber nicht jeder Rambo-Film was mit Rache zu tun ?

  10. #49
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Rambo 5

    Nein.
    Oder du kennst Rambo nicht.
    Jedenfalls ist das kein typischer Rambo Film was ihn auszeichnet

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Rambo 5

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nein.
    Oder du kennst Rambo nicht.
    Jedenfalls ist das kein typischer Rambo Film was ihn auszeichnet
    Ich habe alle Rambo Teile gesehen. Rache kam da irgendwie immer vor ? Im ersten und besten Teil ist es
    Spoiler öffnen
    im zweiten ist
    Spoiler öffnen
    Im dritten Teil ist es ein starker persönlicher Antrieb.
    Spoiler öffnen
    und im vierten ist es als
    Spoiler öffnen

  12. #51
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Rambo 5

    Wie du es siehst, ist irrelevant.
    Alle waren Kriegfilme.
    Aber der hat mich nur an 96 Hours erinnert. Null Rambo feeling

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Rambo 5

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wie du es siehst, ist irrelevant.
    Alle waren Kriegfilme.
    Aber der hat mich nur an 96 Hours erinnert. Null Rambo feeling
    Der erste war sicherlich kein Kriegsfilm, wenn dann ein Anti-Kriegsfilm, ich würde da auch eher ins Action-Drama gehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Rambo: The Video Game coming to PS3, 360 and PC Publisher: Reef Entertainment Release: 4. Quartal 2012 Quelle: News: Rambo: The Video Game...

  2. Rambo: The Video Game: Titel: Rambo: The Video Game Publisher: Reef Entertainment Entwickler: Teyon Release: 14.2.2014 Gameplay Video:...

  3. Rambo 5 ?: hey liebe leute ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich...

  4. Rambo - Fantalk: Rambo 1 - First Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/07/968.jpg Titel: Rambo 1 - First Blood

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?