Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Rambo - Bollywoodremake

    Sylvester Stallone mag den Charakter des John Rambo der "Rambo"-Reihe an den Nagel gehängt haben, doch den holt Bollywood direkt wieder runter.
    So schloss Millenium-Films als Rechteinhaber der "Rambo"-Reihe vor einigen Jahren mit der indischen Filmproduktionsfirma "Original Entertainment" einen Vertrag ab. Aus diesem wird nun schon bald ein "Rambo"-Remake aus Bollywood entspringen.

    Der neue Rambo wird dabei im Remake vom indischen Schauspieler und Martial-Arts-Experten Tiger Shroffgespielt.

    Im Bollywood-Remake ist Rambo der letzte Überlebende einer Elitetruppe der indischen Armee, welcher nach Hause zurückkehrt, nur um zu entdecken, dass in seinem eigenen Land Krieg herrscht. Nun ist Rambo gezwungen in den gefährlichen Dschungel und die Berge des Himalayas zu fliehen, wo er erneut zu einer unaufhaltbaren Tötungsmaschine wird.

    Das erste Poster zum Remake wurde ebenfalls veröffentlicht.

    Der Film soll 2018 in die indischen Kinos kommen. Wann er auch im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.
    Rambo - Bollywoodremake
    Quelle: "Rambo" erhält ein Bollywood-Remake - Kino - DVD-Forum.at

  2. Anzeige

    Rambo - Bollywoodremake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rambo - Bollywoodremake

    Tanzen die dann alle im Dschungel während ihm die Raketen um die Ohren fliegen?

Ähnliche Themen

  1. Film Rambo 5

    Rambo 5: Der tolle Silvester Stallone arbeitet bereits schon an Rambo 5 :) Wir können uns also freuen über den Inhalt gibt es natürlich noch keine News...

  2. Rambo: Rambo: The Video Game coming to PS3, 360 and PC Publisher: Reef Entertainment Release: 4. Quartal 2012 Quelle: News: Rambo: The Video Game...

  3. John Rambo Song: habe gerade einen deutschen Song über John Rambo gefunden und über Southpark sind echt nicht schlecht Rambo ENTERO - John Rambo - YouTube ...

  4. Rambo - Fantalk: Rambo 1 - First Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/07/968.jpg Titel: Rambo 1 - First Blood

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?