Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    iRonix

    Ratchet and Clank - The Movie

    Ein Ratchet and Clank Film!!!!

    Wer hätte das gedacht

    Sony und Insomniac Games haben sich nun mit Blockade Entertainment zusammengetan und wollen einen Film rausbringen, welcher 2015 in den Kinos erscheint. Genaueres Datum ist bisher nicht bekannt.

    Einen Trailer dazu gibt es auch. Leider aber kein Trailer zum Film, sondern ein Ankündigungstrailer:



    Hier ist noch die offizielle Homepage: Ratchet & Clank Movie - COMING SOON!

    Was die genaue Handlung ist scheint noch nicht bekannt zu sein, aber ich selber vermute auf keine Spielbasierte Story. Würde ich aber auch begrüßen

    Zusätzlich zum Ganzen kommen alle Ratchet and Clank Spiele in der Woche des 30. April in den Store

    Habe selber bereits die HD Collection, aber Ratchet Gladiator hätte ich noch unheimlich gerne. Size Matters müsste ich mir noch überlegen.

    Also ich freue mich riesig darauf

  2. Anzeige

    Ratchet and Clank - The Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Waaaaaaaaaaaaaaaas? For real? GEIL!!!!!!

    Den MUSS ich sehen! Dann fühl ich mich gleich wieder fast 10 Jahre zurückversetzt.... bringt schöne Erinnerungen hoch.

    Wird aber ein komisches Gefühl sein, den Drang zu unterdrücken, gleich den Controller rauzuholen und loszulegen.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    So sehr ich mich auch freue, ich finde die Ankündigung dann doch ein wenig verfrüht. Irgendwann 2015 ist noch sehr lang, für Leute die bei sowas richtig abgehen und es nicht erwarten können wird das eine schwere Zeit.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Klingt super. Immer her damit. Bin mal gespannt ob die Spiele verfilmt werden oder was eigenständiges kommt.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    NO - FREAKIN' - WAY!!
    Ich...kann's nicht fassen...es...boah ey!

    Meine Lieblingsspieleserie...als Film? Ich muss weinen! :')

    Und dann noch alle R&C-Spiele im Store? Oaah Ratchet Gladiator mit Online-Modus wäre traumhaft!! <3

    "Where's the dubstep?" Ich kann nicht mehr!

  7. #6
    iRonix

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Ich frage mich auch ob es von der Story her von dem Spiel geht oder evtl auch an ein Spiel anknüpft.

    Könnte mir auch vorstellen, dass es was ganz eigenes ist und wir dann ein neues Spiel zu dem Film bekommen.

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    In den Comments stand ja 'was von wegen "[...] die Geschichte von Teil 1 und 3 [...]", aber das glaub' ich nicht.
    Denke, dass es mit Sicherheit 'was neues sein wird!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Seit der E3 gibts übrigens einen neuen Trailer da gleichzeitig mit dem Movie ein Remake vom ersten Game kommt.


  10. #9
    iRonix

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Scheint doch Teil 1 zu werden. Ist auch am besten so, da geht die Story mehr ins Detail

    Ein Remake des 1. Games?? Oh Gott, ich hoffe die vermasseln das nicht. Storytechnisch ist das der beste Teil...

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Wird wohl ein Animationsfilm.....mal schauen......

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Was natürlich nicht seit dem Reveal bekannt ist und alles andere wäre völlig abwegig.

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Ja natürlich, aber man kann die Figuren auch animieren und die Umgebung mit "echten" Gegenständen ausstatten

    Ich meinte damit auch eher dass ich bei Animationsfilmen heikel bin, bei mir entweder Top oder Flop. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.

  14. #13
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Ich find den Trailer ziemlich witzig gemacht.. das ist echt ganz cool, die Idee mit dem Beef zwischen Figuren und Animators...

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Das Plakat zum Film:

    Ratchet and Clank - The Movie

    Im Dezember soll übrigens zum ersten mal was zum Spiel gezeigt werden. Vielleicht kriegen wir da auch was neues zum Film.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Neuer Trailer. Film kommt im April 2016


  17. #16
    iRonix

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Ich kann auch durch diesen Trailer nicht wirklich sagen, welcher Teil da kommen soll. Sehe da Dinge aus mehreren Teilen. Evtl wird es allgemein was komplett neues mit Inhalten aus den vorigen Teilen.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Denke ich auch, also das so ein quasi Best of werden könnte. Um mal zu sehen wie die Akzeptanz von so einem Film ist.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Ich suche da gar nicht nach Zusammenhängen zu irgendwelchen Teilen.
    Ich bin einfach nur total gespannt und freu mich riesig auf den Film.

  20. #19
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Nach dem Trailer bin ich auch total gespannt, wie der Film wird! Wird auf jeden Fall geguckt.
    In welchem Zusammenhang der Film sein wird, werden wir früh genug herausfinden ^^

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ratchet and Clank - The Movie

    Auch wenn die späteren Ratchet & Clank Teile (ab der PS3) schlechter wurden, hat dieser Film mein Interesse geweckt.
    Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank: All For One: Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank Synchronsprecher David Kaye sagte gegenüber ShogunGamer, dass der “Resistance”-Entwickler Insomciac Games...

  2. Ratchet and Clank 3: Hi,Leute will mal wissen wan bzw. wo man den Entenblitzstrahl bei Ratchet bekommt. Im vorraus vielen dank.:):):)

  3. Ratchet an Clank 3 PS2: Hi, kann mir jemand sagen wo bzw. wann man denn Gefechtsturm Handschuh bekommen kann. Vielen dank im Vorraus.:yeah::yeah::):)

  4. ratchet & clank 1: hallo zusammen, wär nett wenn mir jemand helfen kann... bin bei ratchet & clank 1 beim endgegner DREK und wollte mal wissen ob es einen besonderen...

  5. ratchet and clank 3: kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?