Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ray Donovan

  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Ray Donovan

    Ray Donovan

    Ray Donovan (gespielt von Liev Schreiber) arbeitet in Los Angeles für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler. Als ‚Problemlöser‘ der Reichen und Berühmten in Los Angeles hat er viel zu tun.

    Zu seinem Team zählen seine rechte Hand Avi (gepielt von Steven Bauer) und PR-Profi Lena (gespielt von Katherine Moennig), sein Familienleben kommt da zu kurz und seine Ehefrau Abby (gespielt von Paula Malcomson) sowie die beiden Kinder sieht er selten.

    Jon Voight gewann für seine Darstellung des Mickey Donovan (Rays Vater) im Jahre 2014 den Golden Globe Award als Bester Nebendarsteller in einer Serie, Mini-Serie oder Fernsehfilm.

    Bisher gibt es 12 Folgen und eine weitere Staffel ist in Auftag gegeben worden...



    Ray Donovan | Series Official Site - Showtime
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Donovan_(Fernsehserie)

  2. Anzeige

    Ray Donovan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Ray Donovan

    Der Trailer war sehr geil, deshalb nehme ich die auch aktuell auf. Muss die Tage mal anfangen zu schauen.

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ray Donovan

    Ich find die serie echt gut und liev passtvsuper in die rolle!

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Ray Donovan

    Ich mag Liev Schreiber auch ganz gerne sehen.