Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Reaper

  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Reaper

    Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine schlagartige Wende, denn er erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Von nun an ist er der persönliche Kopfgeldjäger des Satans. Als erstes soll Sam die aus der Hölle entflohene Seele eines Brandstifters einfangen. Zwar gelingt es ihm, seine Freunde Sock und Ben als Helfer zu rekrutieren, doch leider besteht Sams “Geisterjäger-Ausrüstung” lediglich aus einem alten Staubsauger ( DirtDevil ).

    Hab mir grad die erste Folge angeshen und das ist hammer witzig und gut gemacht . gibt zwar erst 18 folgen in amerika aber die wird wohl weiter produziert weil jede folge hatte mehr als 2,5 Millionen zuschauer das höchste wahr 3,28 Millionen und das reicht wohl.

  2. Anzeige

    Reaper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Reaper

    der TRAILER lässt mich aufhorchen...besonders da kevin smith (von "jay & silent bob") mit an bord ist

    die story gefällt mir auch...kopfgeldjäger des teufels

    ab dem 20. April 2009 immer montags um 22.15 Uhr auf PRO7

  4. #3
    Schneeflitchen

    AW: Reaper

    Die Serie ist der Hammer, lange nicht mehr so laut gelacht.

    Sock ist der Beste was der für eine scheisse immer macht.

  5. #4
    Addy Addy ist offline

    AW: Reaper

    Naja die Serie wird wies ausschaut schon bald wieder in den USA abgesetzt ^^

  6. #5
    Samyra

    AW: Reaper

    Es wird nach der zweiten Staffel wahrscheinlich nicht mehr verlängert, ja. Die Quoten sind recht mies und auch sonst läuft es nicht gut für Reaper.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Reaper

    Vor allem wurde die Serie in den USA in einem Paket mit "Frauenserien/Sender" verkauft und wird somit wohl nicht nachbestellt.

    Naja, Serie ist schon nett. Netten Humor und den schrägen Ideen zu trotz, finde ich das die Serie aber nach einigen Folgen auch abnutzt. Entwickelt sich nicht sehr.... alles muss mal Enden

  8. #7
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Reaper

    Diese Serie finde ich cool
    dieser schräge Humor

    besonders mit diesem Modellauto
    will das gerade auf den Dämonen loslassen, fährt ein Auto drüber
    einfach zum totlachen

  9. #8
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Reaper

    mal ne ganz doofe frage. läuft auf pro sieben aktuell staffel1 oder 2. weil im netz schon die gesamte erste staffel zu sehen ist und etwa 7 folgen von staffel2

  10. #9
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Reaper

    Zitat djshooter Beitrag anzeigen
    mal ne ganz doofe frage. läuft auf pro sieben aktuell staffel1 oder 2. weil im netz schon die gesamte erste staffel zu sehen ist und etwa 7 folgen von staffel2
    genau weiß ich es auch nicht
    ich denke aber im TV läuft Staffel 1, da es doch die ersten Folgen waren

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Reaper

    Was so alles im Netz läuft, oder?

    Pro7 beginnt gerade mit der FreeTV-Premiere und somit den ersten Folgen von Staffel 1.

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Reaper

    Ich finde es cool, habe bisher alle Folgen gesehen (nicht schwer, sind ja nur 2). Die Serie ist auch wieder so herrlich schräg. Schade, dass sie nicht gut angekommen ist und nach Staffel 2 nicht weiter geht. Aber vermutlich wären auch irgendwann die guten Ideen ausgegangen.

    Finde die "Gefäße" auch immer cool. Dirt Devil (xD), Ferngesteuerter Monster-Truck, mal sehen was noch alles so kommt. Und die Sprüche sind geil.

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Reaper

    1.03 Das große Krabbeln | All Mine

    Zur Zeit meine Lieblingsserie...auch durch die witzigen Kommentare von Bert

    Sam muss also mit einem Toaster wieder eine Seele einfangen...die Idee iss schon zum totlachen

    Er muss jetzt auch erst mal keine Angst haben das Andi nicht mehr im Baumarkt arbeitet...hat der Teufel gut gemacht mit dem Asbest

  14. #13
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Reaper

    Muss zugeben, die Serie hat an ihrem Anfangshumor bisher nichts verloren
    immer noch so lustig wie die erste Folge

    als er aus Haus kam und die ganze Zeit seinen Autoschlüssel nicht aus den Augen ließ, und dann war das Auto weg

    und wo hatte es gestanden?
    vor dem Baumarkt quer über 2 Behindertenparkplätze mit Strafzettel

    einfach genial gemacht

    und wie sie den Teufel darstellen
    im Grunde her als netter älterer Mann, doch sobald er sich weigert, eine Seele einzufangen, oder wie in der gestrigen Folge, den Vertrag einsehen wollte, kann der Teufel ganz schön stark durchgreifen

  15. #14
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Reaper

    1x04 - Taube Winston | Magier

    Der Zauberer hat mich ja an "Criss Angel" erinnert

    Bei Sam verschwinden andauernd irgendwelche Sachen Am besten war die Szene wo das Auto auf einmal weg war.

    Sonst war auch noch die Szene mit Sock auf dem "Bullen" super lustig

  16. #15
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Reaper

    1x05 - Schleimspuren | What About Blob

    Warum hat Sam's Vater eig. ne Seite vom Vertrag verbrannt?

    Mist das Sam nix über seinen "Nebenjob" zu Andi sagen darf

    Die Folge selbst war eher ne schwächere...

  17. #16
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Reaper

    1x06 - Leon

    Wie ja der Titel verrät ging's die ganze Zeit um einen gewissen Leon...Der Darsteller war ja von King of Queens.

    Sock die ganze Zeit die Schneekugel geklaut um mit Leon zu reden

    Sonst auch ne gute Folge

  18. #17
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Reaper

    cool, hab den thread garnicht gesehn
    hab die gestern leider verpasst

  19. #18
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Reaper


    1x07 - Liebe, Kugeln und Asphalt | Love, Bullets and Blacktop


    Immer wieder überraschend wo man verlorene Seelen mit Fangen kann

    Mal sehen ob etwas aus Sam & Taylor wird...Besser wäre Andi für ihn. Aber der Teufel will Sam ja unbedingt mit Taylor verkuppeln...

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Reaper

    bin ja mal gespannt,was noch alles kommt.
    der vater ist wieder in der hölle,der bruder ist gefressen worden.

  21. #20
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Reaper

    1x08 - Der Superbulle | The Cop

    Keine gute Folge. Hat mich nicht wirklich mitgerissen.

    Klar das der Teufel Sam wieder auf die Palme bringen will. Schenkt ihm ne nicht ganz saubere Uhr...


    Die Handlung rund um Gladys war kurzweilig ganz interessant....

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3 + Reaper of Souls: Diablo 3 System: Computer Genre: Action, Rollenspiel