Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [rec]

  1. #1
    Gringolo

    [rec]



    Kinostart: 08.05.2008
    FSK: Keine Jugendfreigabe
    Regie: Jaume Balaguero, Paco Plaza
    Darsteller: Manuela Velasco, Ferran Terraza, Jorge Serrano

    TV-Reporterin Angela und ihr Kameramann begleiten nachts eine Feuerwehr-Crew. Alles ist ruhig, bis der Notruf einer alten Dame eingeht. Als sie eintreffen, hören sie fürchterliche Schreie. Die Reportage entwickelt sich zum teuflischen Albtraum: Gefangen in einem düsteren Gebäude, in dem das Böse lauert, nimmt das Grauen seinen Lauf. Es scheint, als ob ein mysteriöser Virus die Opfer zu blutgierigen Bestien mutieren lässt.
    Aha oh okay interessiert mich nicht was meint ihr zu diesem Film?

  2. Anzeige

    [rec]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: [rec]

    Mmhh müsste man mal nen Trailer sehen

    Was ist es denn für ein Genre? Wahrscheinlich Horror so wie die Beschreibung
    sich anhört und die FSK angegeben wird.

  4. #3
    Gringolo

    AW: [rec]

    Ist ein Horrorfilm aus Spanien....

    Da ist der Trailer aber wie gesagt den dürft ihr nur sehen wenn ihr 18 seid

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ib5ZSj6ST0U[/YOUTUBE]

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: [rec]

    WoW dat ging ja fix

    Ich danke

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [rec]

    Stehe eigentlich nicht so auf diese "HandyCam verwackel Filme"... aber da die Hauptdarstellerin ganz nett aussieht, kann ich mit einen Gang zur Videothek schon vorstellen

  7. #6
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: [rec]

    schon als ich die beschreibung gelesen hab dacht ich mir das es so wie cloverfield gemacht wurde

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: [rec]

    Es scheint, als ob ein mysteriöser Virus die Opfer zu blutgierigen Bestien mutieren lässt.
    lol................. gibts auch mal Filme, wo nicht irgendein Virus alle zu Zombies oder andren Viechern mutieren lässt (resident evil, land of the dead, 28 weeks later u.s.w. ,) langsam ist das doch langweilig^^

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: [rec]

    boar ne das mir so hektisch mit der cam wird einem ja schlecht bei wie der oda die sich dreht

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [rec]

    Boah geil ey ... nach Blair Witch Project ( damals ne granate ) und Cloverfield ( reinfall ) endlich *gähn* schonwieder ein Film, bei dem man von Vornherein eh nur die Hälfte erkennt ... ne im Kino werd ich mir diesen nicht anschaun. Ich hab da dann doch eher die Geduld und warte bis er auf RTLII als Film des Jahres im Free-TV ausgestrahlt wird ...

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    Rec

    Ich weiß nicht wer den Film kennt und schon geshene hat,aber jeder der Balir Witch mag,wird diesen Film lieben!

    Hier mal die Seite zum Film:

    [REC] -ab 8. Mai im Kino-

    Der Film is wie Blair Witch und Gloverfield komplett aus einer aktiven Cameraperspektive gederht,die jemand aus dem Film bedient.

    Zur Story:
    Ein Cameracrew aus 2 Leuten nimmt eine Reportage über das otkliche Feuerwehrteam auf.Dieses wird zu einem Einsatz gerufen,ohne zu wissen worum es geht...ab hier fängt der Film an und deswegen werde ich nicht mehr verraten.

    Mein Eindruck:
    Ich bin begeistert von dem Film!Die Story ist zwar nicht besonderes,aber trotzdem sehr gut.Wollte mir eigentlich keine Filme dieser Art mehr anschauen,nachdem Gloverfield so eine enttäuschung war.Doch dank diesem Film,weiß ich,es geht doch
    Schaut ihn euch an,wenn ihr auf Horrorfilme steht und etwas neues sehen wollt.Ach ja und wenn es geht dann ohne Frau bzw Freundin,die wird nicht lange still sitzen^^

  12. #11
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: [rec]

    naja also ich fand den film keines wegs wirklich hart und schockmomente gibts auch leider nicht.. also würde euch eher von dem film abraten das ende verwirrt und ergibt nich wirklich sinn aber naja macht was ihr meint

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: [rec]

    hat leider nicht überzeugt.

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: [rec]

    Cloverfield war meiner Meinung ein guter Film. Aber REC muss ich unbedingt sehen..........O_o

  15. #14
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: [rec]

    Das US-Remake steht ja auch schon in den Startlöchern.

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [rec]

    Ein Remake von nem Film, der grad erst lief ? Welch Irrsinn ...

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: [rec]

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ein Remake von nem Film, der grad erst lief ? Welch Irrsinn ...
    Tja die Amy müssen überall mitmischen ich sag nur Naher Osten.

    Die werden den Film bestimmt wieder mit ihrem Senf versehen

  18. #17
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: [rec]

    Jep, das US Remake kommt sogar noch dieses Jahr unter dem Namen "Quarantine" in die Kinos.
    Den fällt mittlerweile wohl nichts mehr ein :-)

  19. #18
    Gringolo

    AW: [rec]

    Am 20. November erscheint der Film auf Blu-Ray + DVD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [rec]   [rec]   [rec]  

  20. #19
    unknown8bit unknown8bit ist offline

    AW: [rec]

    Hab den vor kurzen erst gesehen, und fand ihn genial.
    Endlich mal ein Film der ohne unnötigen Splatter auskommt und durch seine Atmo. die Spannung aufbaut. Bis auf das abgedrehte Ende. Das war mir schon zu heavy, bin eh einer der schwache Nerven hat.

    Kann den Film jeden empfehlen der sich gepflegt gruseln will.

  21. #20
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: [rec]

    ich fand den film auch verdammt geil!!! und den zweiten teil auch!! einfach nur empfehlenswert!!!