Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Reine Geschmacksache

    Dies ist eine Komödie aus Deutschland.

    Der Film soll am 9. August in die Kinos kommen.

    Dies ist eine sommerliche Tragikomödie mit dem bekannten "Tatort"-Kommissar Edgar Selge in einem wirklich famos-witzigen "Falling Down", bei dem ein sanfter Biedermann zu einem tobenden Brandstifter wird.
    In einem munteren Tempo prasseln die vielen Katastrophen auf seine eindringlich gespielte sowie tragische Figur ein.


    Folgende Schauspieler wirken in dem Film mit:
    Edgar Selge
    Florian Bartholomäi
    Franziska Walser
    Roman Knizka
    Traute Hoess
    Horst Krause
    Gottfried Breitfuß
    Waldemar Kobus
    Eva Löbau
    Jessica Schwarz
    Irm Hermann

    Ingo Rasper ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Reine Geschmacksache  

  2. Anzeige

    Reine Geschmacksache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reine Internetflat für's Smartphone: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer reinen Internetflat für mein Handy (dass es ein Android System drauf hat ist wohl nicht von Belang?) und...

  2. Gothic3 Reine Erzrohling: Weiss jemand wo man reine erzrohlinge bekommt ich hab bisher nur eine in nordmar bekommen Aber Macht der Ahnen braucht 2 Reine Erzrohling:eek:...

  3. Umweltplaketten: Reine Geldmacherei?: Hi Leute. Ich wollte mal wissen was ihr von den neuen Umweltplaketten haltet? Bringen die wirklich was? Wollen die damit nur Geld machen? Ich...

  4. Assasin Creed , reine Theorie: Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction) Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon...