Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Relic Hunter - Die Schatzjägerin

    Relic Hunter - Die Schatzjägerin







    Titel: Relic Hunter - Die Schatzjägerin

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland, Frankreich, Kanada
    Genre: Action, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 985 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Paolo Barzman

    Schauspieler: Christien Anholt, Lindy Booth, Tia Carrere



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Relic Hunter - Die Schatzjägerin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Relic Hunter - Die Schatzjägerin

    Hierbei handelt es sich um eine TV-Abenteuerserie. Diese Serie könnte eine Konkurrenz für Lara Croft in der wunderbaren Gestalt von Tia Carrere als Sydney Fox werden.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Uy3Wk2V6Lw4[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Relic Hunter - Die Schatzjägerin

    Ich hab von der Serie nur zwei Folgen geschaut und fand sie ganz interessant
    Klar kommt sie nicht an Tomb Raider oder Indiana Jones ran,aber ich mag die Schatzjäger Thematik und werde mir die Serie vielleicht zu legen.Schatzkarten kann ich selbst bei Duck Tales einfach nicht widerstehen

  5. #4
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Relic Hunter - Die Schatzjägerin

    Früher hab ich mir Relic hunter gern angeschaut, aber jetz glaub ich kommt das gar ned mehr, oder?

    aber war/ist schon ne coole serie!

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf