Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Repo! The Genetic Opera

    Regie: Darren Lynn Bousman

    Darsteller: Sarah Brightman, Anthony Head, Paris Hilton, Bill Moseley, Paul Sorvino, Alexa Vega, Kevin Ogilvie

    Wer freut sich auf das neue Splattermusical?

    Der Film spielt in der Zukunft und zwar im Jahre 2056. Zu dieser Zeit ist eine Seuche angesiedelt und diese rottet fast die gesamte Menschheit aus. Wer diese Seuche überleben will der muss soviel Geld haben das er sich eine teurer Organtransplantationen finanzieren kann.

    Und was meint ihr zu dem Film?



    Mehr Infos: REPO! The Genetic Opera - A Rock Opera / Movie Musical


  2. Anzeige

    Repo! The Genetic Opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Film Repo man

    Repo man: Irgendwann in einer nicht allzu fernen Zukunft: Dank künstlicher Organe ist die Lebensqualität der Menschen deutlich gestiegen - allerdings kostet...

  2. Opera: Wo kann man den Browser Opera für Wii downloaden/im wiiware kaufen?

  3. opera: Hey Leute habs in der SuFu nicht gefunden...kann man den browser für wii auf pc laden und mit nem stick oder so auf die wii installieren?

  4. Wii Opera: so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er...

  5. Opera auf der Wii???: Hallo liebe Wii-Gefährten! Ich habe mal eine Frage. Kann ich mit der Wii nur in Wetterkanal, Nachrichtenkanal und Wii-Shop-Kanal??? Also das...