Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Resident Evil

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Resident Evil

    Laut internen Netflix-Quellen soll eine Resident Evil Serie in Produktion sein.

    Resident Evil - Arbeitet Netflix an Live-Action-Serie?! - play3.de




    Das Gerücht um eine Serie gibt es jedenfalls schon länger. Die Serie sollte wohl Arklay heißen, als Setting Raccoon City wo ein Ermittler Mysteriöse Morde untersucht. Würde ich Interssant finden wenn dem so wäre.

  2. Anzeige

    Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Junko Enoshima

    Resident Evil

    Würde ich sehr cool finden, wenn es gut gemacht ist

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Besser als die Filme (Real) wirds bestimmt allemal

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil

    Wenn man es richtig angeht, bieten die Spiele sehr viel Potenzial für eine tolle Serie.

  6. #5
    Audionymous

    Resident Evil

    Netflix ist zwar gut, aber wenn sie es so versauen wie bei "from Dusk Till Dawn" dann sollen sie es gleich lassen. Die Filme waren schon kacke genug
    Aber erstmal abwarten.

  7. #6
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Resident Evil

    Cool, ich hoffe, dass sich die Serie eher an der Spielereihe orientiert. Dann könnte es echt gut werden.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Resident Evil

    Erstmal abwarten.
    Die Serie könnte auch schlechter werden als die Filme.

    Ich bleibe vorerst skeptisch.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten.
    Die Serie könnte auch schlechter werden als die Filme.

    Ich bleibe vorerst skeptisch.
    Man muss es einfach clever angehen, rein vom Ausgangsmaterial hat Resident Evil verdammt viel Potenzial für eine gute Serie. Eher dann kürzere Staffeln, circa 10 Episoden pro Staffel, die dann aber wirklich spannend sind, daraus kann sicherlich was werden.

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Resident Evil

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss es einfach clever angehen, rein vom Ausgangsmaterial hat Resident Evil verdammt viel Potenzial für eine gute Serie. Eher dann kürzere Staffeln, circa 10 Episoden pro Staffel, die dann aber wirklich spannend sind, daraus kann sicherlich was werden.
    Wollen wir es doch hoffen.
    Ansonsten beharre ich auf meinen 4-Rad Philosophen Spruch: “Nichts ist unmöglich“

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Netflix ist zwar gut, aber wenn sie es so versauen wie bei "from Dusk Till Dawn" dann sollen sie es gleich lassen. Die Filme waren schon kacke genug
    Aber erstmal abwarten.
    Form Dusk Till Dawn war keine Netflix Serie. Netflix hat die in Deutschland nur ins Programm genommen.
    Die meisten Netflix Produktionen waren wirklich gelungen. Allen voran die Marvel Serien.
    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten.
    Die Serie könnte auch schlechter werden als die Filme.
    Da gehört aber schon einiges dazu. Da müsste man schon Uwe Boll anstellen, damit es noch schlechter wird.

    Potential hätte es wirklich aber ob und wie man es umsetzt....da bin ich skeptisch.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Resident Evil

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    . Allen voran die Marcel Serien.
    .
    Ach..
    Ich hab da keine produziert

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Resident Evil

    Naja alleine die Plot Vorstellung hört sich schon eher nach "Einfach mal nen grossen Namen ausschlachten" an.

    Ich bezweifel das es hier eine wirkliche Verbindung zu den Spielen bzw ihre Geschichte gibt und wenn dann wohl eher krampfhaft in etwas reindrücken.

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Resident Evil

    Fand die Filme schon geil. Also kann nur besser werden ^^
    Ist aber ne Überraschung, hab von einer Serie noch nichts gehört.

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil

    Wow das ist ja cool darauf bin ich ja mal gespannt

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Resident Evil

    Es gibt neue Infos zu einer Potenziellen Resident Evil Serie.

    Netflix und Constantin Film arbeiten an eigener Serie

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil

    Ich denke als Serie könnte das weitaus besser funktionieren. Da hätte man einfach mehr Zeit verschiedene Charas richtig vorzustellen und auch die Hintergründe besser zu beleuchten.

  18. #17
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Resident Evil

    Mhm ich bin da eher skeptisch. Die Filme waren zu Anfang ganz nett wurden dann aber immer schlechter und Zombie-/Endzeitserien gibt's ja nun eigentlich schon genug.

    Edit: Wenn ich das so lese könnte das ja fast ein Prequel sein.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil

    Die Gerüchte scheinen sich zu verhärten.
    [...]Demnach soll die erste Staffel gemäß einer beliebten Netflix-Formel acht Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 60 Minuten umfassen. Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen, wobei die Vorbereitungen bereits im April in Südafrika starten sollen. Die Quelle gilt dabei als recht zuverlässig, hatte sie doch schon im Vorfeld einige Details zur Witcher-Serie mit Henry Cavill ausgeplaudert, die sich als richtig erwiesen hatten. Auch rund um die Produktion der zweiten Staffel scheint die Fanseite immer wieder Insider-Informationen zu bekommen. [...]
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...i_starten.html

  20. #19
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte scheinen sich zu verhärten.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...i_starten.html
    Die sollen es lassen. Wirklich. Die animierten Filme waren toll. Der Rest einfach nur grausam anzusehen. Ich kann den 4Players Link zwar nicht öffnen, habe aber anderweitig schon gelesen, dass das ganze mehr an Walking Dead als an Resident Evil erinnert.

  21. #20
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Resident Evil

    Das Cover sieht auf jeden Fall mehr nach dem ursprünglichen Resident Evil aus als die Cover der Filme. Verlassenes, altes Herrenhaus - ist schon mal ein Pluspunkt. Der Drehort Südafrika erinnert mich allerdings direkt an Resident Evil 5 - und da will ich wirklich nicht mehr hin.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 6: Resident Evil 6 wird ein Serien-Neuanfang quelle: GameStar.de

  5. Resident Evil 6: So ich hab mal gedacht ich mache hier ein thema zu resi 6 auf weil jetzt gehen schon gerüchte zu resi um. und hier hab ich auch schon was In...