Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5

    Obwohl ich Chris und Claire echt mit am Liebsten im Film gesehen hätte.
    Michelle Rodriguez finde ich aber auch ganz cool, die fand ich im ersten Teil mit am Besten!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Dieses mal ist aber wieder Jill dabei und wenn man sich da dann mal so umsieht scheinen viele davon mehr begeistert zu sein als wie von Chris oder Claire.
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Rolle von Jill wurde von Anfang an schlecht dargestellt.
    Und Sie nun wieder mit einzubinden nach dem plötzlichen aus nach RE Apocalypse find ich recht einfallslos.
    Immerhin kamen Sie wohl nur durch die Hilfe von RE 5 (Game) auf diese Idee...

    Ich finde es einfach nur scheiße das in jedem RE Film die Charaktere aus Resident Evil ausgenutzt werden.
    So von wegen, im nächsten Teil gibts Barry und Kennedy, die gab es vorher nie. Das lockt wieder Zuschauer....

  4. #23
    leon78 leon78 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    der Trailer ist auf privat - wieso das denn?

  5. #24
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5

    War bei mir auch schon so. Aber hier ist einer, der ist öffentlich:

  6. #25
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Also ich freue mich auf den Film, er ist halt eigentlich ein typischer Actionstreifen aber wenn Charaktere aus Resi dazukommen gefällt mir das!
    Afterlife war richtig gut, vorhersehbare Story zwar, aber es gab halt ordentliche Actionszenen u. 3D Effekte.
    Eigentlich halte ich mehr etwas von Filmen mit Story etc. aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt..

    Nur Leon wird von keinem "tollen" Schauspieler gespielt, hat irgendwie kaum Ähnlichkeit mit ihm, für Chris war es auch schon die falsche Wahl!

  7. #26
    Samyra

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ein neuer längerer Trailer ist erschienen:


  8. #27
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Hab mir den Trailer grade angeschaut.

    Am Anfang habe ich gedacht das wäre ne Komödie.. als das Ehepaar da auftauchte.. und dann ging es los...

    Ada Wong dabei ?? :-) Und Albert Wesker ??
    Spoiler öffnen


    Mal abwarten was da so passiert. Es taucht ja auch der Kettensägenmann auf :-D... Bruuuuuuum Bruuuuuuuuum..... :-D

  9. #28
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    September, ja! der Film soll jetzt schon laufen.
    Und was mich echt freut, ist dass Micelle Rodriguez wieder dabei ist.

  10. #29
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Hier ist der deutsche Trailer....



    Eine kleine Zusammenfassung.

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    freu mich schon auf den kettensägenmann ^^

  12. #31
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Meine Kinovorschau zum Film ist online!
    Viel Spaß!


  13. #32
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ist echt gut geworden! Ich freu mich jetzt schon richtig auf den Film und endlich wieder Michelle Rodriguez.
    Am 20. bin ich dann auf jeden Fall gleich im Kino.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    endlich wieder Michelle Rodriguez.
    Wie kann man sich auf die freuen?
    Die ist als Schauspielerin nicht gerade überragend und wirkt in ihren Filmen immer unsympatisch, selbst wenn sie eine eigentlich sympatische Rolle spielt...

  15. #34
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ich weiß auch nicht, in Resident Evil und z.B. Avatar fand ich, dass die eigentlich ganz cool gewirkt hat. Aber stimmt, die Art muss man mögen.

  16. #35
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Hab den gestern in Englisch geguckt und fand den richtig gut.
    Es war fast durchgehende action und an keiner stelle wurde der Film langweilig.
    Ich war im Cinestar und fand das das 3D nicht so gut war,würd gern von anderen hier wissen wie das 3D bei euch war

    Spoiler öffnen

  17. #36
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ich schau mir den Film heute endlich auch an, hab schon echt Vorfreude!
    Wie das mit dem 3D bei mir war, kann ich dir ja dann später sagen.
    Und da habe ich den "Vorteil", dass ich gar nicht an Spiele denken kann, weil ich davon noch fast keines gespielt habe. xD

  18. #37
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Spoiler öffnen

  19. #38
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Spoiler öffnen


    Also ich war jetzt auch im Film und ich muss sagen: Absolut genial!
    Ich fand bisher alle Teile toll, aber für mich persönlich war das einer der Besten! (:
    Und wegen dem 3D: Ich habe eigentlich gedacht, dass die Effekte ganz gut rübergebracht wurden, es waren eben nur nicht so sonderlich viele oder "offensichtliche" wie in anderen Filmen.

  20. #39
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Film ist klasse
    am Anfang leicht verwirrend
    aber das erklärt sich dann

    auf jedenfall ist es wert gesehen zu werden ! ^^

  21. #40
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. resident evil ORC: wie findet ihr das spiel ? also ich bin der meinung das es bis jetzt das beste resident evil ist nach resident evil 2.. wer sucht noch spieler...

  4. Resident Evil 6: Im Unterforum gibt es zwar nen Thread.. aber damit hier mal Schwung rein kommt. :D Vor ein paar Minuten wurde nun Resident Evil 6 Offiziell...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...