Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Habe den Film nun auch geschaut und muß sagen bin iwi nicht so begeistert..

    Habe das iwi alles nicht so verstanden :-/

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Was hast du denn genau nicht verstanden, vlt kann ich dir ja da helfen.

  4. #43
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Habe den Film nun auch geschaut und muß sagen bin iwi nicht so begeistert..

    Habe das iwi alles nicht so verstanden :-/
    Wo genau liegt denn dein Verstaendnis Problem ?

    Gruesse
    Cyan

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ich habe seit Teil 2 nicht mehr die Reihe verfolgt. Für mich wurde sie nur, von den Trailern, ausgehend immer schlechter. Als ich jetzt Wesker sah musste ich erstmal herzhaft lachen. Das hat nicht viel mit den Spielen zu tun. Natürlich kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben aber vom Hörensagen her und von den Trailern ist mein Interesse Null und ich empfinde es als Halbherzigen Murks. Dann schau ich mir lieber das gelungene Degeneration an und warte auf Damnation

  6. #45
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Wo genau liegt denn dein Verstaendnis Problem ?

    Gruesse
    Cyan
    Spoiler öffnen


    Fand den Film schon bissl schwer.. werde Ihn mir aber auf DVD holen sobald er rauskommt.. und dann nochmal in Ruhe gucken..

    War mit 2 meiner Kumpels darein und die kannten RE rein garnicht.. haben immer nur gefragt.. wer ist das wer is das .. warum wieso

  7. #46
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Naja :
    Spoiler öffnen

    Gruesse
    Cyan

  8. #47
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ich war mit nem Kumpel relativ unvoreingenommen am Freitag in Retribution und was soll ich sagen?! Was zur Hölle war das denn? Habe ich tatsächlich 12 € für diese Kinokarte verballert? Ja, leider.

    Ich möchte zu dem Zeitpunkt noch nicht spoilern, aber das war definitiv grottenschlecht. Diese nicht vorhandene Logik, dieser künstliche rote Faden, kein einzig guter Dialog, derartig schlecht eingeführte RE-Charaktere, die völlig ohne Sinn und Bezug auf die Spiele eingeführt wurden. Wir haben echt am laufenden Band (aus)gelacht, was wir auf der Leinwand zu sehen bekamen.

    3D hat sich leider auch kaum gelohnt bei den 2-3 gut umgesetzten Effekten. Uwe Boll hätte es nicht besser (oder gar schlechter) machen können. Ich weigere mich auch ein ausführlicheres Fazit zu schreiben, weil mir dafür meine Lebenszeit viel zu schade ist.

    Ich weiß nicht, ob das zum Schluss ein Cliffhanger für den nächsten Teil war - aber falls doch, hoffe ich, dass die Darsteller, Producer und dafür in frage kommenden Regisseure draufgehen, bevor das Ding in die Produktion geht und es nie erscheint!

  9. #48
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    :-D NeoPoenix du sprichst mir aus der Seele..

    Also was der Produzent sich bei dem Film gedacht hat... Charas tauchten auf.. aber iwi wußte keine woher auf einmal...

    Die tauchten im Film auf.. aber hatte da iwi nix zu suchen, andere auf die gewartet habe.. verschwanden so aus dem Film. was passierte mit denen :-(

    Schade

  10. #49
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ja, total wirr, im Endeffekt kann man sich DEN TEIL schenken und direkt den sechsten schauen, Storyfortschritt gleich 0!

    Aber hey, bei uns ist 3D Kino nicht so teuer, habe 8€ gezahlt, war in Ordnung SCHAUWERT hat der Film ja

  11. #50
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Naja aber was soll im 6 Teil passieren ??

    Können ja nur

    Spoiler öffnen

  12. #51
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5: Retribution


    Vielleicht interessieren euch MEINE ERWARTUNGEN an Resident Evil 6?

  13. #52
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    der film hat mir gefalllen
    nur den 3D effekt hätten sie weglassen sollen

    es war wieder mal gutes popcorn kino
    aber die re chara waren größtenteils schlecht dargestellt

    aber ich kann nicht meckern wir haben gute unterhaltung bekommen und hoffe für den nächsten teil noch mehr action

  14. #53
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Hab mir den Film gestern im Kino gegeben und jo... was soll ich sagen:
    Retribution ist definitiv der Tiefpunkt der Resident Evil Filme.
    Was einem da präsentiert wurde, war so unglaublich hohl, dass man eigentlich nur darüber lachen konnte -was ich letztlich auch ausgiebig getan hab, nachdem der Film zu Ende war und ich ihn zusammen mit meinem Kumpel revue passieren lies.
    Der Film versucht nicht einmal sich zu erklären -wo sind Claire und Chris; wie hat Wesker überlebt; warum gibt es plötzlich Ganados/Uruboros statt Zombies (wurde schon in Teil vier nicht erklärt) etc.. Spiel-Charaktere wie Leon, Barry und Ada werden nahezu mit Stillschweigen eingeführt und keiner weiß wieso, oder weshalb sie tun... naja... was sie eben tun. Die Dialoge, die sie führen dürfen, sind hinzukommen unglaublich dämlich und sie stehen ständig im Schatten von Alice.

    Mila Jovovich spielt die Rolle der Alice -welche mir btw unheimlich auf den Piss geht- übrigens genauso schlecht wie bisher. Vielleicht sogar noch einen Tick nerviger.

    Den Film kann man sich als Fan der Reihe getrost schenken -ehrlich- denn es passiert einfach nichts. Alles was wichtig ist, wird in Teil sechs sowieso wiederholt werden.
    Mein gut gemeinter Rat: Spart euch das Geld für die Kinokarte / DVD / Blu Ray. Selbst mein Kumpel, der nur die Filme kennt -und sie bis dato (anders als ich) gut fand- fand ihn grottig.

  15. #54
    Sir Onkl Happy

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Hab ihn mir nun auch angeschaut ... und ich will die 96 vergeudeten Minuten meines Lebens wieder haben

    Ich mag die RE Reihe, speziell Teil 1 und 3 fand ich richtig klasse aber was die uns mit Afterlife und Retribution nun zumuten ist schon arg frech. Da braucht man auch gar nicht ins Detail gehen weil das die Filme gar nicht verdient haben sich länger darüber zu unterhalten.

    Schade irgendwie

  16. #55
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    wäre ich ein resident evil freak würde ich den film auch grottenschlecht finden
    aber da ich die action gut finde, würde sich der kauf auf dvd für mic schon lohnen trotz der miserablen darstellern

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. resident evil ORC: wie findet ihr das spiel ? also ich bin der meinung das es bis jetzt das beste resident evil ist nach resident evil 2.. wer sucht noch spieler...

  4. Resident Evil 6: Im Unterforum gibt es zwar nen Thread.. aber damit hier mal Schwung rein kommt. :D Vor ein paar Minuten wurde nun Resident Evil 6 Offiziell...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...