Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Resident Evil 6: The Final Chapter



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Irgendjemand hier der sich freut auf den Film ?

  2. Anzeige

    Resident Evil 6: The Final Chapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Ich freue mich, das kein weiterer Teil mehr kommt.


  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, das kein weiterer Teil mehr kommt.

    Mein 1. Gedanke. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Werd ich mir angucken nur um dann endlich sagen zu können "Gott endlich vorbei"

    Aber sorry der Trailer ist ja mal mehr als nur schlecht. Fahren die da echt nach Racoon City?? Dafür das die Stadt ne komplette thermo nukleare Explosion erlebt hat sieht sie noch relativ heile aus ^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Schauen sich die Filme so viele an oder warum gibt es von den Mist so viele Teile?

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mein 1. Gedanke. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Werd ich mir angucken nur um dann endlich sagen zu können "Gott endlich vorbei"

    Aber sorry der Trailer ist ja mal mehr als nur schlecht. Fahren die da echt nach Racoon City?? Dafür das die Stadt ne komplette thermo nukleare Explosion erlebt hat sieht sie noch relativ heile aus ^^
    Das hab ich mir auch gedacht.... Eigentlich müsste sie dort ja in einen Krater fahren
    Mich störte bis jetzt immer, dass die Charaktere ständig ausgetauscht wurden. Letzter Film noch mit Chris, Claire und Leon und jetzt nur noch mit Claire... Wo ist Jill?

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Geil..
    Endlich ist die Reihe zu Ende

  8. #7
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter


  9. #8
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Man kann im Trailer sogar die berüchtigte Motorrad-Szene begutachten... Gruselig... :/

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Uhhhhh die Gute Frau dürfte ausgesorgt haben.Als Stuntfrau dürfte in dem Fall doch ne absolut krasse Abfindung und Rente in ihrem Arbeitsvertrag stehen.

    und selbst nicht wird die Frau die Filmfirma auf ihr letztes Hemd verklagen und noch gewinnen. Wir reden hier schliesslich von Amerika wo man selbst bei mc doof Millionär werden kann wenn man sich nur am heissen Kaffee verbrennt.

    und zur Frau selbst:

    Berufsrisiko wenn sie schon Stuntfrau wird muss sie auch damit rechnen wenn was Passiert. Als Koch wundere ich mich doch auch nicht falls ich mir den Finger abschneide.

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Hab die filme immer wieder nebenbei geschaut, einen musste ich sogar im kino ertragen.. hatte das gefühl, dass die filme mit jedem teil schlechter wurden, die story ist echt seltsam und an einigen stellen hatte ich das gefühl, teilweise zu wenig informationen zu erhalten. natürlich ist es traurig, wenn menschen verletzt werden und sogar sterben. trotzdem sollte die reihe jetzt endlich mal abgeschlossen werden, dann hat auch der letzte fan seine ruhe xD, einen boykott halte ich für nicht notwendig, es ist halt passiert, sehr schade, ändern wird es leider nichts mehr. meine größte hoffnung ist, dass sich capcom irgendwann mal mit einem größeren filmstudio hinsetzt und sie ein paar ordentliche filme drehen

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    meine größte hoffnung ist, dass sich capcom irgendwann mal mit einem größeren filmstudio hinsetzt und sie ein paar ordentliche filme drehen
    Lustig denn gerade Capcom halte ich für schuld das die Filme immer schlechter wurden. Während man mit Teil 1&2 der Filme noch relativ nah an Teil 1&3 der Gameumsetzung bewegte versuchte man mit den restlichen Filmen komplett eigene Wege zu gehen. Einzig der Name wurde übernommen und auch einige komplett zusammenhaltslose Geschichten und Figuren wurden einfach aus dem Game entrissen. Z.b die Kontrollinsekten an den Brustgeräten von Claire oder auch Jill....oder auch warum Jill plötzlich zu den Feinden übergelaufen ist.

    Lustig das genau DAS auch m.M.n ein Grund ist warum die RE Gameserie seit Jahren immer schlechter wird. Man bleibt sich nicht treu und versucht auch immer zu viel neues zu erfinden und dies dann teilweise komplett zusammenhangslos in die Geschichte zu pressen oder auch vieles neu aufgreift was kaum nen Sinn ergibt.


    Anders als z.b ein Hideo Kojima der es über Jahrzente Geschafft hat EINE zusammenhängende Geschichte zu bauen mit der Metal Gear Reihe.

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Ich bin mal gespannt wie der wird...die ersten 4 fand ich soweit ganz akzeptabel. Die anderen hab ich noch nicht wirklich gesehen. Dieser Tokyo lief mal abenbs, aber was ich da gesehen habe hat mich eher abgeschreckt^^ da hab ich nur gedacht "was ein schlechter Film"^^

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Der Name Resident Evil in Verbindung zum Film, ist ein Zeichen für Qualität.... und zwar schlechte Qualität. Das dürfte nichts neues sein.
    Am Anfang ging es noch. Es hatte zwar zu wenig mit den Spielen gemeinsam (Silent Hill macht es da besser), aber es war in Ordnung.

    Aber es wurde immer schlimmer. Der schlimmste Teil war der erste 3D Teil. Man könnte es auch eine 3D Demo nennen. Kaum Film, dafür viele 3D Effekte, Stand- und Slowmo Bilder. Story? Was ist das? Figuren, die zu den Spielen passen? Fehlanzeige!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Einzig der Name wurde übernommen und auch einige komplett zusammenhaltslose Geschichten und Figuren wurden einfach aus dem Game entrissen. Z.b die Kontrollinsekten an den Brustgeräten von Claire oder auch Jill....oder auch warum Jill plötzlich zu den Feinden übergelaufen ist.
    Aber diese Kontrollviecher am Brustkorb gab es doch in dem 5ten Teil der Spieleserie.
    Aber ja, die Story-Verläufe sind im Spiel und im Film später so lächerlich geworden.

  15. #14
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Capcom wirkt an den Filmen ja nicht mit und der Produzent kann machen was er will. Hätte er nicht mit allen Mitteln versucht, seine Frau in den Film zu bringen, gäbe es die Figur der Alice wahrscheinlich nicht. Nur wegen ihrer Story, sind die Filme so geworden...

    Dabei hätte grade Resident Evil soviel Potenzial verfilmt zu werden. Weskers Story hätte man verfilmen können oder zB Ereignisse zwischen den Spielen. Aber nein, wir erfinden einfach nen weiblichen Superheld und holen ab und zu Bröckchen aus dem Spiel hervor

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber diese Kontrollviecher am Brustkorb gab es doch in dem 5ten Teil der Spieleserie.
    Aber ja, die Story-Verläufe sind im Spiel und im Film später so lächerlich geworden.
    Die Kontrollviecher wurden aber komplett ohne Story einfach in den Film geklatscht. Gerade die späteren Game Elemente wirkten für mich nur als verzweifelter Versuch Game mit Film zu verbinden bzw Fanservice einzubauen damit sich nen Fan der Gameserie den Scheiss noch weitere 30 min im Kino anguckt ^^

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Eigentlich freue mich ein bisschen auf den Film

    Man konnte ziemlich gut das Hirn abschalten und genießen

  18. #17
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Blödsinn.... Als Stuntfrau oder Stuntman gehört das zum Jobrisiko dazu. Klar ist es tragisch, aber deswegen ein Film Boykottieren? LOL

    Ich Boykottiere Pokemon Training Cards, weil Kinder sich daran verschlucken können.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Ich finde aber Mila Jovowich richtig gut in den Filmen^^ Daher freue ich mich eig auf den Film...

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde aber Mila Jovowich richtig gut in den Filmen^^ Daher freue ich mich eig auf den Film...
    Die gefiel mir nur in "Das fünfte Element" . Sonst nervt die^^

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 6: The Final Chapter

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die gefiel mir nur in "Das fünfte Element" . Sonst nervt die^^
    Der Film war auch geil und sie auch super^^ Ach ich finde gar nicht das sie nervt...da gibt es schlimmere Schauspieler die wirklich nerven iwie...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte