Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    basti-x basti-x ist offline
    Avatar von basti-x

    AW: Resident Evil 3

    Der Trailer sieht auf jedenfall schon Interessant und vielversprechend aus.


    COMIC-CON 2007 on Yahoo! Movies


    Aber diese Woche kommt erst mal Transformers an die Reihe

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Resident Evil 3

    Der Trailer gefällt mir persönlich jetzt nicht so wirklich.
    Fand auch den zweiten Teil nicht so besonders.
    Den ersten allerdings fand ich sogar richtig gut. Naja ansehen werde ich mir den neuen aber auch auf jeden Fall.

  4. #23
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil: Extinction

    jo heut is es soweit Resident Evil: Extinction is in den Kinos kann mal jemand sagen wie es ist bin noch nicht alt genug und darf nicht rein

  5. #24
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil: Extinction

    Ich habe mir den Film am Wochenende reingezogen.

    Der Film ist echt super, steht meiner Meinung nach den anderen in nichts nach. Leider hab ich mir die ersten beiden Teile nicht direkt vorher angesehen, wäre nicht schlecht gewesen.

    Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, im 3.Teil sind einige Charaktere bzw. Gegenstände aufgetaucht die man aus den Spielen kennt.

    z.b. sind mit dabei Albert Wesker (als Chef von Umbrella), Claire Redfield

    Und an die Leute die ihn schon gesehen haben, kommt euch das Tagebuch das sie findet nicht auch ein wenig bekannt vor sieht genauso aus wie das rote Buch in dem man in den ersten Teilen der Spiele seine Dokumente einordnet.

    Es waren noch ein oder zwei andere Sachen, die hab ich jetzt aber mit meinem Gashirn vergessen

    Aber nochmal zum Schluss, der Film ist für Resi Fans natürlich Pflicht, aber auch für andere denen die ersten beiden Teile gefallen haben ist er auf jeden Fall empfehlenswert.

  6. #25
    Nevixx

    AW: Resident Evil: Extinction

    Werde ihn mir nächste Woche mal anschauen gehen.
    Mein Freund behauptete, der Film wäre echt gut, er habe zwar mehr erwartet, aber nicht schlecht geworden.

  7. #26
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil: Extinction

    ich will auch gehen aber die lassen mich nicht aber ich hab ihn vielleicht bald auf der ps3

  8. #27
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Resident Evil: Extinction

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Film am Wochenende reingezogen.

    Der Film ist echt super, steht meiner Meinung nach den anderen in nichts nach. Leider hab ich mir die ersten beiden Teile nicht direkt vorher angesehen, wäre nicht schlecht gewesen.

    Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, im 3.Teil sind einige Charaktere bzw. Gegenstände aufgetaucht die man aus den Spielen kennt.

    z.b. sind mit dabei Albert Wesker (als Chef von Umbrella), Claire Redfield
    WAS?? die ham doch jetzt nicht ernsthaft auch noch Claire und Wesker da reingepackt??? ich hab die macher schon im zweiten gehasst, weil sie da einfach charaktere aus den spielen zwangsweise irgendwie in die Story gequetscht und kläglich bei deren umsetzung gescheitert sind... (wenn mal man bedenkt was die aus Nicholai, Carlos und Nemesis gemacht haben...die waren in den Spielen mal ganz anders..) ich hab gehofft die machen den Fehler nicht nochmal.... und jetzt IST AUCH NOCH WESKER DRIN??? aaaaaahhh ... seit wann ist der überhaupt chef von Umbrella??? was machen die typen denn bloß???

    der erste Teil war ja noch in Ordnung, das war ein eigenständiger Film ohne Bezug zu den Spielen...so konnte man ihn seperat betrachten... die Filme haben nunmal an sich überhaupt nichts mit den Spielen zu tun... so sollte man es auch lassen, aber doch net einfach sinnlos irgendwelche Spielcharaktere in ne völlig andere Story packen

    ich gebs jetzt entgültig auf -.- ich hoffe ich werd den Film-Wesker nie sehen.-. ich bin sicher, er würde mich enttäuschen....

    als absoluter Fan der Spiele sind diese Filme in meinen Augen einfach mies (wie gesagt, teil 1 ging noch)...


    Edit: ..ok...yout*be hilft......... WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE AUS WESKER GEMACHT??? O_O

  9. #28
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil: Extinction

    Juhu hab ihn jetzt auch gesehen ich find ihn geil hätt mir bloß ein paar mehr Kämpfe gewünscht die da Welt zu 99% infiziert sein soll davon merkte ich nicht viel zum Großteil warn die ja allein und fast keine Zombies ich freu mich schon tierisch auf Teil 4 naja und Wesker kam ja bloß 3-4 mal vor im Film also seh ich das nicht so. Ach im vierten Teil könnte ja Claire Redfield die Hauptrolle spielen (nur Vermutungen) er wird in Japan oder China spielen weiß ich jetzt nicht mehr. Ohh ich kanns nicht mehr erwarten warum kann Teil 4 nicht jetzt schon fertig sein.

  10. #29
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil: Extinction

    Da ich ein Fan der Spielereihe bin muss ich leider sagen das dieser Film in sachen Spiel keinerlei in verbindung steht auser dem Namen der Chars und der Firmen aber sonst nichts.

    Ein Unglaubwürdiges Ende is mal noch so nen Ding was mich so derbe ankotzt bzw. eigentlich ein übertriebenes .. Das hätte man echt anders machen können. Jetzt wissen wir das kein 4. Teil kommt!

    Wesker.. eine ungewöhnliche Stimme für den großen ach so bösewicht.

    Bosskampf.. zu ungenau und dazu noch viel zu schnell vorbei..

    Also einen 4. Teil wird es nicht geben, gut so, die Filmreihe ist eh schon total verkorkst und kann es mit den Spielen einfach nicht aufnehmen.

    Claire Redfield hat mich nicht überzeugt.. Schlechte Schauspielerei der Schauspielerin und auch noch das Handling unter aller sau.

    Positiv war allein das mit den Krähen, sehr gut gemacht, aber auch das Ende der Szene mit den Krähen war mal wieder zu übertrieben.


    Aus der sicht eines Acton-Horror Fans und als einzel movie sicherlich anschaubar und ganz gut geworden aber wer mit Erwartungen reingeht doch noch was mit ähnlichkeiten von den Spielen zu bekommen, ist hier wirklich Falsch am platze, und das behaupten auch meine Leute aus REA (Community).

    Teil 1 war unterm durchschnitt, Teil 2 war anschaubar aber scheiß Ende (kopfschüttel) und Teil 3 nach wie vor, verkorkst.

    Gruß

  11. #30
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil: Extinction

    Ich hab aber auf einer Kinoseite gelesen das ein 4. Teil in Planung ist aber es nocht nicht sicher ist ob Milla Jovovich wieder mitspielt deswegen könnte den Claire Redfield zur Hauptperson werden.

  12. #31
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil: Extinction

    aber es soll kein 4. Teil mehr kommen . Es wurde damals schon Angekündigt das es nur 3 Teile werden.

  13. #32
    Y2J-Freak Y2J-Freak ist offline
    Avatar von Y2J-Freak

    AW: Resident Evil: Extinction

    Mit Resident Evil hat der Film nichts zu tun

  14. #33
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil: Extinction

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    aber es soll kein 4. Teil mehr kommen . Es wurde damals schon Angekündigt das es nur 3 Teile werden.
    Naja man kann den Plan ja auch ändern aber es gab im 3. Teil noch kein eindeutiges Ende sie sagte ja ich komm euch besuchen in Japan und da könnte als Folge ja ein 4. Teil kommen ich werd die Seite nochmal suchen und dann nen Link geben wo ich das gelesen hab aber ich würde mich über einen 4. Teil freuen schon allein wegen Milla Jovovich.

  15. #34
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: Resident Evil: Extinction

    hmmm ich hab den 3 teil noch nicht gesehen werde es aber bald
    den ersten und zweiten teil fand ich gut und den dritten finde ich wahrscheinlich auch gut.. warum? weil ich die spiele nicht gespielt habe ^^

  16. #35
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil: Extinction

    So hier hab mal den link wo gesagt wird das womöglich ein 4. Teil in Planung ist aber Milla Jovovich ist dort warscheinlich dann nicht dabei. *heul*Resident Evil 4: Übernimmt Ali Larter als Claire Redfield das Ruder? | Filmnews | MovieGod.de

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil: Extinction

    Also ich fand den dritten Teil echt gut. Besser als der zweite auf jeden Fall, vielleicht sogar besser als der erste Teil. Habs nicht bereut ins Kino gegangen zu sein. Gut, Story ist gewohnt flach, aber wer was anderes erwartet hat, braucht sich über die Enttäuschung nicht wundern. Von den ersten Teilen her weiß man doch schon, welches Niveau dort zu erwarten war.

    Wenn man also die ersten Teile trotzdem mochte, wird man den dritten sicherlich auch mögen. Raum für eine Fortsetzung ist natürlich, und dass es dann um Claire geht, scheint fast sinnvoll, schließlich bleibt ja vor allem offen, was mit den Flüchtlingen geschehen ist. Das Milla dann gar nicht dabei ist, ist natürlich schade. Aber mit den Kräften wäre sie auch ein "Über-Charakter" wie Neo in Matrix, dadurch würde das doch ziemlich lahm werden.

    Obwohl, natürlich würde sie dann ganz am Ende mal wieder gegen einen ebenfalls extrem starken Gegner kämpfen. Wie innovativ. Nee, wäre so wie es im Moment die Gerüchte sagen schon besser, finde ich.

  18. #37
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Resident Evil: Extinction

    wenn die jetzt auch noch anfangen, nen Teil 4 mit Claire in der Hauptrolle zu drehen, dann bin ich mir jetzt schon sicher, dass er auf einer abgelegenen Insel mitten im Meer spielen wird

    es wäre durchaus ne chance, doch noch nen Film zu drehen, der was mit den Spielen zu tun hat...aber wie ich die typen kenne...sollten sie nen Teil 4 doch lieber sein lassen....

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Resident Evil 3

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Der Film soll am 27 September 2007 bei uns veröffentlich werden.

    "Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…"

    Quelle: Resident Evil 3: Extinction | Kino | Cinefacts.de
    Da finde ich die Story vom Game echt besser, es ist unwahrscheinlich das son Virus dann sehr weit kommenwürde. Vorher würde man alles Weg Bomben. Und warten bis sich die Situation beruhigt hat...

    Und die Tusse hat eindeutig zu viel drauf, das ist auch irgentwo doof. Weil normalerweise in den Spielen erlangt man nur super Kräfte wenn man mutiert, kriegt auch mehr Mukies. Aber die ist ja immernoch wie vorher und das find ich dann übertrieben...

  20. #39
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Ausrufezeichen Resident Evil:Extinction

    hey wie gehts euch schon den film gesehn also ich find den krass

  21. #40
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil:Extinction

    Jo hab ihn mir 3 Mal angeguckt find ihn geil. P.S. cooler Ava ich steh voll auf Milla Jovovich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...

  5. resident evil & co: hallo! nachdem die suchanfrage nach obigem titel 345 treffer-threads (!) brachte in denen wohl irgendwo mal eins der worte vorkam starte ich hier mal...