Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Es soll ein Reboot geben! Und es wurde auch schon bestätigt, aber es gibt noch keine weiteren Details dazu.

    Find ich gut! Hatte ehrlich gesagt darauf gehofft...und vllt wird es diesmal so wie in den Spielen. Mehr Grusel vor allem =)

    Resident Evil: Film-Reboot bestätigt - play3.de

  2. Anzeige

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Besser als die aktuellen kann es ja nur werden. Vielleicht eher Richtung CGI Filme.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Besser als die aktuellen kann es ja nur werden. Vielleicht eher Richtung CGI Filme.
    Ich hoffe auf bessere Qualität. Ich fand die Teikle zwar an sich ok...aber hatte mehr erwartet. Ich fand die alten Teil nur "gut" weil Mila da mitgespielt hat. Ansonsten wäre es ne Katastrophe gewesen...

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf bessere Qualität. Ich fand die Teikle zwar an sich ok...aber hatte mehr erwartet. Ich fand die alten Teil nur "gut" weil Mila da mitgespielt hat. Ansonsten wäre es ne Katastrophe gewesen...
    Gerade wegen ihr empfand ich es u.a. als Katasgrophe. Ich mag die irgendwie nicht :/

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gerade wegen ihr empfand ich es u.a. als Katasgrophe. Ich mag die irgendwie nicht :/
    Ach? Echt? Hmm ich finde sie sehr sympathisch. So wie in "Das 5. Element", ich fand sie da so gut^^

  7. #6
    Pánthéos

    Resident Evil: Film-Reboot

    Ich weiss nicht, vielleicht sollte man die Marke erstmal etwas ruhen lassen anstatt die Kuh gleich weiter zu melken.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil: Film-Reboot

    Resident Evil 7 (Spiel) hat ja auch einen Stil- und Imagewechsel vorgenommen.
    Gefühlt ist man auf den ursprünglichen Weg zurück, Technisch geht man neue Wege. Der Kompromiss ist gut angekommen.

    Wenn man sich hier näher an die Videospiele hält und es nicht zu unterirdischen Action Filmen abdriften lässt... gerne. Ansonsten: Sein lassen.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Resident Evil: Film-Reboot

    Hat Uwe Boll schon zugesagt?

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gerade wegen ihr empfand ich es u.a. als Katasgrophe. Ich mag die irgendwie nicht :/
    Geht mir genau so. Mag viell an ihre rolle liegen aber in den Filmen kommt die immer so richtig unsympathisch rüber.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hat Uwe Boll schon zugesagt?
    Ich glaube der hat endlich seinen Job an den Nagel gehangen und ist in "Rente". Vllt hat er sich mittlerweile auch aufgehangen^^

  12. #11
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Resident Evil: Film-Reboot

    Schon wieder ein Reboot ?
    Muss das unbedingt sein ?
    Anstatt sich mal was auszudenken, was die Geschichte weiterführt muss doch nicht alles wiederholt werden.
    Ich kann sowas nicht Leiden, wenn mann sich immer wieder dieselbe Geschichte neu Verfilmt ansehen muss, da streike ich.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Resident Evil: Film-Reboot

    Gute Entscheidung, die Filme waren der Spielereihe nicht würdig und haben am Ende auch etwas den Untergang der Spielereihe verursacht. Wäre daher super, wenn der Reboot wieder etwas mehr mit den Ursprüngen zu tun hat.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, die Filme waren der Spielereihe nicht würdig und haben am Ende auch etwas den Untergang der Spielereihe verursacht. Wäre daher super, wenn der Reboot wieder etwas mehr mit den Ursprüngen zu tun hat.
    Damit hatten die Filme nichts zu tun. Es lag daran, dass die Spieler immer Actionlastiger wurden und damit vielen Fans vor den Kopf gestoßen haben.

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Damit hatten die Filme nichts zu tun. Es lag daran, dass die Spieler immer Actionlastiger wurden und damit vielen Fans vor den Kopf gestoßen haben.
    Und deswegen sehe ich ja auch einen Zusammenhang. - Filme wurden abgespaceter ... Spiele wurden abgespaceter.
    Beide aus den selben Gründen: mehr Bum Bum und weniger Inhalt. Warum auch immer man meinte, dass beide jene Wege gehen müssen.

  16. #15
    Chronles Chronles ist offline

    Resident Evil: Film-Reboot

    Ich freue mich auf ein Reboot. Der erste Resi Film war relativ okay. Der zweite war zu Actionhaft, aber teilweise ok. Alle andere sind very bad.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Reboot ?
    Muss das unbedingt sein ?
    Anstatt sich mal was auszudenken, was die Geschichte weiterführt muss doch nicht alles wiederholt werden.
    Ich kann sowas nicht Leiden, wenn mann sich immer wieder dieselbe Geschichte neu Verfilmt ansehen muss, da streike ich.
    Etwas knifflig wenn ein Filme The Final Chapter heisst

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil: Film-Reboot

    Es gibt neue vielversprechende Infos, einige Leute vom (teils fragwürdigen) Cast und so weiter.

    Er verspricht eine Origin-Geschichte, die sich nah an den Spielen von Capcom orientieren soll. Der Film soll im Jahr 1998 spielen, in der "schicksalshaften Nacht" in Raccoon City und natürlich auch in Spencer Mansion.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...ehen_fest.html


    Die Vision klingt auf jeden Fall super.
    Den Cast finde ich teils echt gut (Claire Redfield) und teils unpassend, wie bei Leon S. Kennedy der von Avan Jogia gespielt wird und vom Aussehen her so gar nicht passt.
    Finde ich immer ein wenig Schade, wenn man Videospiele Charaktere hat und man sich nicht an der Optik orientiert um auf Teufel komm raus andere Ethnien zu besetzen. Das ist dann schon wieder unnötig und zu viel des Guten, wie ich finde. Aber dennoch bin ich gespannt und lasse mich gerne darauf ein.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil: Film-Reboot

    Ich finde auch das man Chris Redfield recht gut gepostet hat.
    Aber dann gibt es halt auch halt so jemanden wie bei Jill Valentine die von Hannah John-Kamen gespielt wird und auch das ist kein gutes Casting
    Naja abwarten aber an sich liest es sich besser als die bisherigen Resident Evil Filme.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil: Film-Reboot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber dann gibt es halt auch halt so jemanden wie bei Jill Valentine die von Hannah John-Kamen gespielt wird und auch das ist kein gutes Casting
    Mich nervt es gewaltig, dass die damals blonde Jill Valentine über die Jahre hinweg eine ganz andere Person geworden ist. Mega garstig.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Der geplante Neustart einer Kinofilm-Reihe von Resident Evil hat einen Namen: Wie Regisseur Johannes Roberts gegenüber IGN verraten hat, soll das Werk auf den Namen Resident Evil: Welcome to Raccoon City hören und im September auf der großen Leinwand erstrahlen.
    [...]
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...er_kommen.html

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Operation Raccoon City: Neues Resident Evil in Planung Quelle

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...