Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Respectable - Comedy aus dem Puff

    Darsteller: Justin Edwards, Jodi Albert, Nick Holder
    Regisseur: Dominic Brigstocke
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Polyband & Toppic Video/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 27. Juni 2008
    Spieldauer: 134 Minuten

    Respectable spielt in einem englischen Vorstadtbordell Debonnaire, das von der ketterauchenden Maureen geleitet wird. Der unglücklich verheiratete Michael hat sich bei seinem ersten Besuch in das herzensgute, aber naive Freudenmädchen Hayley verliebt. Um Hayley weiterhin sehen zu können, muss Michael einen Grad an Durchtriebenheit entwickeln, der ihm von Natur aus nicht gegeben ist. Zu Michaels gestandener Midlifecrisis gesellt sich damit noch ein weiteres Problem: die Geheimhaltung seines neuen Doppellebens. Das machen ihm die eigenwilligen Mädchen des Bordells aber nicht gerade einfach ... und so droht sein geregeltes Middle-Class-Leben komplett aus den Fugen zu geraten.
    Wer findet das die Serie interessant klingt der sollte sich melden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Respectable - Comedy aus dem Puff  

  2. Anzeige

    Respectable - Comedy aus dem Puff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Respectable - Comedy aus dem Puff

    ich werd mir mal die erste folge ansehen da britischer humor manchmal einfach zu geil is. wenns richtig gut is wird die dvd gekauft, wobei ich da recht skeptisch bin da ich grad zum ersten mal von der serie hör.

    feedback gibts später.

Ähnliche Themen


  1. TV Total aus KW 8 auf Sat1 Comedy: Hallo meine Lieben, suche wieder mal etwas, habe letztens zufällig auf Sat1 Comedy TV Total geschaut. Stefan saß auf seinem Stuhl und schrie...

  2. Seinfeld: die Comedy: Seinfeld: Season 7 (4 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/763.jpg Titel: Seinfeld: Season 7 (4 DVD)

  3. Comedy Street: Comedy Street Quelle Hier noch ein paar Vidoes zu Comedy Street. http://de.youtube.com/watch?v=ynQ_Ohj-tV8 Link

  4. Romantiic Comedy :): Haii.. ich weiss jetZ nich qenau ob es schon so einen Thread gibt aba..egaL :D sorry dann ^^ aLso ich kam auf die idee.. weiL ich totaL auf so...

  5. King of Comedy: King of Comedy http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2909.jpg Titel: King of Comedy