Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Rettet Trigger!

    Original: Trigger
    Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006
    Laufzeit: 78 Minuten
    Verleih: MFA
    Kinostart: 08.05.2008

    Es geht hier um die pummelige Alise, sie ist 11 Jahre alt. Sie möchte den anderen in der Klasse imponieren und erzählt überall rum dass sie reiten kann und überhaupt alles über Pferde weiß. Was aber keiner ahnt sie ist der größte Angsthase und Pferde sind ihr viel zu gefährlich.

    Dann lernt sie bald Trigger kennen, er ist ein Rassehengst und man will ihn töten.

    Nun muss Alise alles geben und richtig mutig sein denn keiner will das Trigger stirbt.


    Regie: Gunnar Vikene

    Darsteller: Ann-Kristin Sømme, Sven Wollter, Anneke von der Lippe, Reidar Sørensen, Thor Michael Aamodt

  2. Anzeige

    Rettet Trigger!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Rettet Trigger!

    als ich den threadtitel gelesen hab,dachte ich das es sich um winni puh handelt ^^.der film ist nichts für mich,eher was für kleine mädchen,die pferde mögen.

Ähnliche Themen


  1. rettet die bienen: es wurde wieder mal eine umfrage gestarte..diesmal zur rettung der bienen..ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, wie eine unterschrift einen...

  2. Rettet die Rollenspiele!: Ist euch mal aufgefallen das es für die Wii noch gar keine geilen Rollenspiele gibt. Habt ihr vllt schon neuere Information zu neuen Rollenspielen?...

  3. Rettet den Chickenburger !!!: Für alle Freunde des schnellen Essens, rettet den Chickenburger !!! mc-chickenburger.dl.am | powered by dL.am Free Subdomains

  4. Rettet MiiWii.de: Also Schreibt hier eure Meinung warum Nintendo will Miiwii sperren aber www.wii.de nicht schaut euch die Seite mal an so ein Garten zeug aber...