Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Return to Castle Wolfenstein

    Videospielverfilmung, USA

    Regie: Roger Avary

    Es gibt noch keine Termine!


    Return to Castle Wolfenstein spielt im Zweiten Weltkrieg und handelt von dem U.S. Army Ranger B.J. Blazkowicz, der ein Team von Agenten in das Schloss Wolfenstein führt, um zu untersuchen, was die SS-Abteilung Paranormales im Schilde führt.

    Also 100%ig sicher ist da nichts aber man arbeite schon am Drehbuch.

  2. Anzeige

    Return to Castle Wolfenstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Return to Castle Wolfenstein

    Mich macht da stutzig, dass der Film in amerikanischer Produktion ist. Ich denke der wird dann sehr übertrieben und evtl sehr patriotisch ausfallen. Wobei das 2. Weltkriegsetting mittlerweile doch nicht mehr so interessant finde. Der Untergang fand ich zb. noch super.

    Man wird sehen... :-)

  4. #3
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Return to Castle Wolfenstein

    Ich schätze mal dass der Film nur so vom amerikanischen Heldenpathos strotzt.
    Wenn die den Film aber genauso gut wie das Spiel machen dann werd ich ihn mir angucken.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Return to Castle Wolfenstein

    Genial o.O

    Hoffentlich wird der Film so brillant wie das Spiel selber, dann kann man sich auf einen guten Streifen einstellen ;-)

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Return to Castle Wolfenstein

    Ich hoffe auch, dass dieser Film so gut wird, wie die Spiele. Ein neues Spiel für die Next-Gen Konsolen hat sich ja auch bereits angekündigt. Ich freue mich schon auf den Film.

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Return to Castle Wolfenstein

    Dabei hätte sich der Film doch angeboten, ihn durch Uwe Boll verhunzen zu lassen

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Return to Castle Wolfenstein

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Dabei hätte sich der Film doch angeboten, ihn durch Uwe Boll verhunzen zu lassen
    Dachte ich auch.
    (PC SPiel)Story hat ziemlichen B-Movie Charme. Unser Boll hätte wohl wieder ein paar hochkarätige Schauspieler erpressen und dann den Film mal wieder mit Fördergeldern versemmeln können.
    Und Kritiker würder er anbieten im Ring zu verdreschen. Schlagende Argumente halt.

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Return to Castle Wolfenstein

    Muhahaha ... tomsan ^^
    Das haut voll rein ^^

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Disgaea 3 Return: Disgaea 3 Return für PlayStation Vita enthüllt --- Auf der TGS Spielbar: ...

  3. Return to Castle Wolfenstein 2: Return to Castle Wolfenstein 2 System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. The Return: Horror/Thriller - USA 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 83 Min. Anbieter: Universum Film In diesem Film geht es um Joanna Mills (gespielt...