Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Revenge of the Warrior

    Revenge of the Warrior







    Titel: Revenge of the Warrior

    Originaltitel: Revenge of the Warrior - Tom yum goong
    Produktionsland: Thailand
    Genre: Action, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: EMS GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 06.07.2006
    DVD (Kauf): 07.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Prachya Pinkaew

    Schauspieler: Bongkoj Khongmalai, David Asavanond, Johnny Nguyen, Nathan Jones, Perttary Wongkamlao, Tony Jaa, Xing Jing



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Revenge of the Warrior

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Revenge of the Warrior

    Story:

    Der thailändische Dorfjungen Kham kämpft gegen Tierhändler die seiner Familie 2 Elefanten gestohlen haben. Er verfolgt die Tierhändler bis Australien. In dem fremden Land kann er aber nur überleben wenn er selber zu einem gnadenlosen Kämpfer wird. Sein Ziel ist es die Elefanten wieder zu finden um die Ehre seiner Familie zu retten.

    Die Kampfszenen in diesem Film sind auf höchsten Niveau...

    grüße Gringolo

  4. #3
    Gringolo

    AW: Revenge of the Warrior

    Am 8. Mai erscheint der Film auf Blu-Ray. Zu dem Film hat sich noch gar keiner geäußert ich wünsche mir das sich das ändert


    Achtung!!! Der Trailer zeigt das Ende des Films

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DUCwEWgXylY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Revenge of the Warrior  

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Revenge of the Warrior

    Zuerst mal eine kleine Warnung.
    Im Vergleich zur thailändischen Fassung, fehlen bisher bei allen deutschen Fassungen gute 20 Minuten!

    Schnittbericht 1 Teil
    Schnittberichte.com - Mehr als 4000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
    Schnittbericht 2 Teil
    Schnittberichte.com - Mehr als 4000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

    Viele Handlungs- aber auch ein paar Gewalt-Schnitte.
    Die "Knochenbrecher-Szenen" gegen Ende des Films sind angeblich auch auf der Tonspur entschärft worden. (wenige "Knack"-Geräusche)

    Zum Film selbst:
    (thail. Fassung)
    Tony Jaa rockt! Die Story ist auch ohne Sprachkenntnisse gut zu verstehen, bzw. sowieso nebensächlich.
    Lieber Elefant wird entführt (wtf?) und Tony Jaa haut einer Menge Bad Guys auf die Omme.


    Aber die Story passt also locker auf eine Briefmarke, ist aber eigentlich auch nebensächlich, denn die Fights die man hier zu Sehen bekommt sind wirklich ganz großes Action-Kino! Völlig Over-the-Top aber atemberaubend.
    Hier bleibt einem wirklich mehrfach der Mund offen stehen.
    Tony Jaa wirbelt wie das Duracell-Häschen durch die Gegnerhorden und bricht auch gerne mal Sekundentakt die Knochen.
    Für mich einer der Benchmarks an neuerem Martial-Arts Gekloppe.

Ähnliche Themen


  1. WCW vs. nWo Revenge Spielanleitung: Hallo Menschen, hat jemand die Anleitung zu dem N6 Spiel WCW vs. nWo Revenge auf PDF oder weiß wo ich sie bekommen kann? Hab das Spiel gebraucht...

  2. Burnout Revenge: HI Leute, Ich hab mal eine Frage zu Burnout Revenge (x-box360). Ich hab mal gelesen dass man sich über x-box live neue Skins downloaden...

  3. Burnout Revenge:

  4. Der SSBB Comic Ike´s Revenge :D: Hallo leute ^^ Ich hatte heute langeweile und naja,ich glaub ich werd mal nen kleinen comic machen ^^ hab heute angefangen,bald folgen evtl. noch...

  5. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.