Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Rick and Morty

    Scheinbar gibt es dazu keinen Thread...Unglaublich! Seit kurzem gibt es auf Netflix die 3. Staffel in deutsch zu sehen. Hier ein paar Infos was eigentlich "Rick and Morty" ist:

    Rick and Morty ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Die Serie hatte 2013 ihre Premiere bei dem Kabelsender Adult Swim, ein Jahr später folgte die Ausstrahlung in Deutschland auf dem Sender TNT Serie. Die Fernsehserie folgt dem alkoholabhängigen, aber genialen Wissenschaftler Rick und seinem einfältigen Enkel Morty auf Abenteuern in andere Dimensionen. Im Original werden die Stimmen der beiden Hauptrollen von Roiland gesprochen, weitere Sprecher sind Chris Parnell, Spencer Grammer und Sarah Chalke.
    Rick Sanchez ist ein älterer exzentrischer Wissenschaftler und Alkoholiker, der seit kurzem bei der Familie seiner Tochter Beth Smith wohnt. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Enkel Morty auf gefährlichen und ausgefallenen Abenteuern im gesamten Kosmos und in Parallelwelten. Die Familie Smith besteht aus den Eltern Beth und Jerry, der 17-jährigen Summer und dem 14-jährigen Morty. Der einfache und unsichere Jerry sieht in Rick einen schlechten Einfluss für Morty, daher kommt es oftmals zum Konflikt in der ohnehin brüchigen Ehe zu Beth, die mit ihrer derzeitigen Lebenssituation unzufrieden ist.
    Quelle: Wikipedia.org

  2. Anzeige

    Rick and Morty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Rick and Morty

    Hier eine der legendärsten Szenen, anschauen auf eigene Gefahr:


  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Rick and Morty

    Ich liebe diese Serie! Die dritte Staffel hab ich einem Zug weggesuchtet und bin jetzt traurig, wieder warten zu müssen.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Rick and Morty

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Serie! Die dritte Staffel hab ich einem Zug weggesuchtet und bin jetzt traurig, wieder warten zu müssen.
    Ich habe die 3. Staffel auch komplett am Stück gesehen Werde sie mir die Tage nochmal geben...Ich liebe solche abgedrehten Serien. Passt wunderbar zu Family Guy und Big Mouth

  6. #5
    Kitsune

    Rick and Morty

    Ich habe die dritte Staffel am Sonntag nachgeholt und finde sie recht gut, vor allem Episode 7 war interessant. Nur hat meine Begeisterung für diese Serie nachgelassen. Zwar werde ich dranbleiben und kommende Staffeln ansehen, aber auf einen Rewatch hätte ich keine Lust mehr.

  7. #6
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Rick and Morty

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe die dritte Staffel am Sonntag nachgeholt und finde sie recht gut, vor allem Episode 7 war interessant. Nur hat meine Begeisterung für diese Serie nachgelassen. Zwar werde ich dranbleiben und kommende Staffeln ansehen, aber auf einen Rewatch hätte ich keine Lust mehr.
    Ging mir komischwerweise genauso, Staffel 3 sehnsüchtig erwartet...dann war sie da, die Freude aber irgendwie verpufft....kP woran es liegt, am Niveau liegts definitv nicht

  8. #7
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Rick and Morty

    Ehrlich gesagt versteh ich den Hype um Pickle-Rick nicht?

    Ansonsten ist das ne Super serie zum Bingen!

    Freue mich auf die neue Staffel!

  9. #8
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Rick and Morty

    Ich mag die Cartooms von Rick und Morty. Wie der Rick den Morty ärgert ist immer witzig xD Ich muss immer viel lachen. Oder wie unsicher der Papa ist. Haha! Meine Freunde mögen auch den Rick. Bis später.

  10. #9
    Pánthéos

    Rick and Morty

    Alles wie immer, Mortys töten Mortys.

  11. #10
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Rick and Morty

    Die Citadel Folgen sind glaub ich meine liebsten.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rick and Morty

    Also ich fand den Tiny Rick besser


  13. #12
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Rick and Morty

    Ich werde auch mal mit Rick and Morty anfangen. Ich mag ja Zeichentrickserien und ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört, bin schon etwas neugierig geworden.

  14. #13
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Rick and Morty

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich werde auch mal mit Rick and Morty anfangen. Ich mag ja Zeichentrickserien und ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört, bin schon etwas neugierig geworden.
    Also es ist schon etwas vulgärer als die Ducktales zb.

  15. #14
    Shyruka Shyruka ist offline
    Avatar von Shyruka

    Rick and Morty

    Ich fand ja die eine Folge so super wo die in das... ich glaube es hieß "Miniversum" gereist sind, die dann selber auch ein "versum" gebaut haben, damit die nicht mehr schuften müssen und dieses Versum dann auch eines gebaut hatte. Das war einfach herrlich

  16. #15
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Rick and Morty

    Vor 4 Wochen zufällig dank des Simpson Couch Gags von vor 3 Jahren entdeckt (Simpsons wird seit Staffel 17 nicht mehr aktiv verfolgt) und binnen eines WEs alle Staffeln geschaut.

    Viel zu geniale Serie, bessere Synchro als im Original (wie bei SouthPark) und ich hoffe echt da kommt noch mehr.

    Zweite Staffel bisher am rundesten aber jede für sich genial. Wie mich diese scheiß Atlantis Folge immer noch fertig macht

  17. #16
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Rick and Morty

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Vor 4 Wochen zufällig dank des Simpson Couch Gags von vor 3 Jahren entdeckt (Simpsons wird seit Staffel 17 nicht mehr aktiv verfolgt) und binnen eines WEs alle Staffeln geschaut.

    Viel zu geniale Serie, bessere Synchro als im Original (wie bei SouthPark) und ich hoffe echt da kommt noch mehr.

    Zweite Staffel bisher am rundesten aber jede für sich genial. Wie mich diese scheiß Atlantis Folge immer noch fertig macht
    Also gerade South Park ist imo auf Englisch deutlich lustiger als auf Deutsch, vorallem solche Wortspiel Folgen wie die Gayfish folge.

    Fishsticks wie Fishdick ausgesprochen ist halt ne bessere Anspielung auf Schwanz als Stäbchen vom Fisch.


    Bei Rick und Morty kann ich es nicht beurteilen, das hab ich gleich auf Englisch geschaut.^^

  18. #17
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Rick and Morty

    Selbst die Amis feiern Ricks Stimme mehr als das original und es ist für mich immer komisch wenn ich Rick auf englisch höre.

    Ich rede aber explizit von der Synchro als nur dem Klangbild Dass Wortwitze oft nicht auf deutsch funktionieren (andersrum ist es ja genauso) steht auf nem anderen Blatt. Da gibt es unzählige Beispiele. Auch werden oft in US Serien Witze über deutsche "Stars" gemacht die im Original logischerweise garnicht vorkommen. Immer dann wenn die im OG angesprochene Person hierzulande nicht bekannt ist. Durch die Übersetzung in andere Sprachen entstehen aber manchmal auch Wortspiele - ich schaue Serien eh gerne im OTon und mit Synchro und da fallen einem schonmal lustige Dinge auf

  19. #18
    Kitsune

    Rick and Morty

    Dabei wird Rick im Original von einem der beiden Schöpfer gesprochen, der sich extra während der Synchro betrinkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Amis die deutsche Stimme überhaupt kennen.

  20. #19
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Rick and Morty

    Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen (sah ja mal schlecht um weitere Staffeln aus) aber es wurden 70 neue Folgen in Auftrag gegeben.

    Ich freu mich tierisch auf die neuen Folgen/Staffeln auch wenn's wohl erst Ende 2019 soweit ist

  21. #20
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Rick and Morty

    Als ich die Ankündigung das erste mal vernahm war ich soo aus dem Häuschen aber das gewarte nimmt einen echt den Hype, dann erfährt man wieder: Ach ja das wurde gar nicht abgesetzt, freut sich wieder und erinnert sich, dass es noch ewig dauert und ich verlier wieder die Motivation..

    Repeat.



    Aber ja ich freu mich auch sehr auf die neue Staffel, will der Serie eigentlich auch mal nen Rerun verpassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Percy Jackson" Rick Riordan: Hallo Leute. mich interessiert es ob ihr eigentlich auch die Percy-Jackson-Bücher gelesen habt. Für mich ist es ein sehr gut gelungenes Jugendbuch....

  2. Rick Astley: Wikipedia (Besser geht's eh nicht): http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Astley Spoiler

  3. Rick Himself - Todessicher - Album: http://www.forumla.de/clear.gif Das Album steht zum kostenlosen download verfügbar. !! DOWNLOAD !!

  4. Rick Ross - Trilla: Rick Ross oder auch auch Rick Ro$$ wurde eigentlich unter dem Namen William Roberts geboren. Er kam 1977 in Florida zur Welt. Er ist ein...