Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Riddick - Chroniken eines Kriegers

    Filminfo:
    Auf der Flucht vor den Söldnern, die entschlossen sind, das auf Riddick ausgesetzte Kopfgeld zu kassieren, findet sich Riddick mitten in einem intergalaktischen Krieg wieder. Die Sekte der Necromonger ist auf einem unheimlichen Kreuzzug durch das Universum und hat dabei nur ein Ziel: unterwerfen oder vernichten. Und es scheint, als sei ausgerechnet Riddick, der unwahrscheinlichste aller Helden, der Einzige, der die Menschheit retten kann. Aber welches Interesse sollte er daran haben, irgendetwas außer sein eigenes Leben zu retten...?
    _________________________

    DVDinformation:
    Darsteller: Vin Diesel, Colm Feore, Thandie Newton
    Regisseur: David T. Twohy
    Format: Widescreen 2.40:1
    Bildseitenformat: 16:9
    Sound: Dolby Digial 5.1
    Sprache: Deutsch, Englisch
    FSK: ab 16 Jahren
    Spieldauer: 129 Minuten ( Directors Cut)
    ________________________________________

  2. Anzeige

    Riddick - Chroniken eines Kriegers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aRa aRa ist offline
    Avatar von aRa

    AW: Riddick

    finde den Film total schlecht.......

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Riddick

    Och, so schlecht finde ich den gar nicht. Ebenso den Vorgänger. Nicht DER Top-Film, aber kann man ruhig mal schauen, imo.

  5. #4
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Riddick

    Das ist der geilste Film den ich gesehen habe. Natürlich kommt es auf Geschmackssache an, aber für mich ist der Film geil und würde auch den weiter empfehlen.

  6. #5
    King L.S King L.S ist offline
    Avatar von King L.S

    AW: Riddick

    Also ich find den Film hamma geil.
    Kann man sich auch mehrmals anschauen.

    Meine Meinung

  7. #6
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Riddick

    naja es geht

  8. #7
    Gringolo

    AW: Riddick

    Ein Trailer und ein Cover dürfen nicht fehlen

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8O4RSyRFvsw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Riddick - Chroniken eines Kriegers  

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Riddick

    Klim ist ganz OK. Hat ne interessant Optik. Gehirn aus und berieseln lassen.

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Riddick

    also ich den eig. ganz gut.. vor allem mit vin diesel.. ^^

    aber naja..ist dann wieder geschmackssache

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Riddick

    Ich fand Riddick auch ganz gut.. aber Pitch Black war besser

  12. #11
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Riddick

    Riddick find ich verdammt geil. Aber der Directors Cut soll viel schlechter sein als die "normale" DVD Version, weil viele Sprüche und eifnach nur coole Szenen fehlen. Zuerst hat mein Freund das Spiel Riddick gekauft und das war so spitze, und da wir auch Pitch Black kannten (der auch gut ist), haben wir uns den Film reingezogen und einfach nur Hammer. Auch auf Englisch sehenswert mit der Original Stimme von Vin Diesel.

    Also eigentlich nur empfehlenswert, oder habt ihr Angst im Dunkeln?!

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Riddick

    der film ist geil genau wie der vorgänger hab mir beide mehrmals angesehen

  14. #13
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Riddick

    einfach geiler film... überhaupt mit vin diesel, hab mir den immer weider angesehn, wird niemals langweilig...
    wollt mal fragen, riddicks voller name ist richard b. riddick... weiss einer wofür das b. in dem namen steht?

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Riddick

    öhm hat jemand von euch denn den zweiten teil gesehen ich kenne nur den ersten und dritten also der zzweite ist der zeichentrick film der der den ersten und dritten teil verbindet^^

  16. #15
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Riddick

    Also ich find Riddick und Pitch Black super. Hab beide auf DVD und schau sie mir immer wieder gerne an.

    Gruß
    SHU

  17. #16
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Riddick

    Habe mir gerade Riddick - Chroniken eines Kriegers angeschaut und hoffe jetzt stark auf einen Nachfolger.
    Weiß man schon was?

  18. #17
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Riddick

    @PS3isthebest
    Momentan sind zwei Fortsetzungen in der Mache. Drehbücher dazu werden von David Twohy geschrieben. Die Ausrichtung und der Umfang des Films ist noch nicht so genau bekannt. Beschrieben wird die Saga dann so etwa wie Der Herr der Ringe. Pitch Black ist dann der Hobbit und der Rest die Trilogie. Kommen tut da auf jeden Fall noch was.

    Hier kannst du dich informieren:
    Chronicles of Riddick 2 - News, Trailer, Kritiken und Bilder zu Chronicles of Riddick 2 auf Moviejones.de! | Moviejones.de
    Chronicles of Riddick 2 - Zwei weitere Riddick-Teile geplant | Moviejones.de
    Chronicles of Riddick 2 - Twohy über Riddick 3 | Moviejones.de
    Chronicles of Riddick 2 - Riddick 3: Viele viele neue Infos | Moviejones.de

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Riddick

    Chronicles of Riddick 2:
    Casting beginnt, neue Charakter- & Plot-Infos
    Dreharbeiten für Herbst geplant



    Es fällt schwer, daran zu glauben, doch offenbar geht es langsam wirklich los. Wie die nicht immer ganz zuverlässige Seite moviehole.net berichtet, hat die Suche nach Schauspielern für den kommenden Riddick-Film offiziell begonnen.

    Im Zuge dessen wurden auch Details über die Figuren bekannt, die den Film bevölkern werden.

    So suchen Regisseur David Twohy und Casting-Agentin Anne McCarthy (die bereits an den ersten beiden Riddick-Filmen arbeitete) nach Schauspielern für eine "sexy Söldnerin" namens Dahl, einen selbstgefälligen Offizier namens Krone, eine Söldnerin namens Santana und jemand, über den Ihr unter der Spoiler-Warnung lesen könnt.

    Moviehole behauptet auch, eine Fassung des Drehbuchs gelesen zu haben, verrät jedoch nicht, wie aktuell diese Fassung ist.
    Wer Spoiler kategorisch vermeiden will, sollte jetzt nicht mehr weiterlesen.
    Furya soll kaum erwähnt werden, das Underverse gar nicht.

    Der Film, der aktuell lediglich Riddick genannt wird, soll eher an Pitch Black anschließen als an Chronicles of Riddick. So landet Riddick, der deutlich brutaler und gleichzeitig humorvoller sein soll als in den bisherigen Filmen, auf einem kargen Planeten, umgeben von Söldner und Monstern, die ihm den Garaus machen wollen.

    Auf diese kurze Einführung soll ein Rückblick folgen, der zeit, wie Riddick nach dem letzten Film in diese Situation gelangte.
    So sehen wir den Lord-Marshall-Riddick. Der nutzt seinen neuen Status, um sich heiße Frauen zu gönnen, doch die Necromonger sind alles andere als begeistert und versuchen bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ihn zu töten.
    Im Tausch gegen den Titel verspricht Lord Vaako (Karl Urban, der entsprechend vermutlich einen Kurzauftritt haben wird), Riddick auf Furya abzusetzen.

    Bald findet er sich auf einem fremden Planeten wieder, der von ungemütlichen Kreaturen bevölkert wird.
    Als er einen Funkspruch absetzt, bekommt er es zudem mit einer Gruppe von Söldnern zu tun, die angefürt werden von einem Mann namens Johns. Bei diesem handelt es sich den Vater des von Cole Hauser gespielten Johns aus Pitch Black, der sich brennend dafür interessiert, was mit seinem Sohn auf dem Planeten Hades geschah.
    Das Einer-gegen-Alle-Szenario wird diesmal etwas relativiert, denn die Monster machen auch den Söldnern zu schaffen.

    Ein gehöriges, unterhaltsames Blutbad scheint sicher.

    Weitere Infos sowie erste, sehenswerte Konzeptbilder findet Ihr unter "Mehr zum Thema".



  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Riddick

    Riddick 3 - Neue News.

    (12. August 2011)

    Lange Zeit war es unsicher, ob es überhaupt ein drittes Filmabenteuer um den lichtscheuen Killer Riddick geben würde. Nach Pitch Black avancierte diese geheimnisvolle Figur schnell zum Kult. Logische Folgerung: Ein Film, der die Hintergründe des stahlharten Burschen beleuchten sollte. Riddick - Chroniken eines Kriegers wollte aber mit seiner verworrenen Story um die den Tod anbetenden Necromonger nicht wirklich punkten. Einige Jahre sind seither ins Land gezogen, und außer Gerüchten um eine mögliche Fortsetzung gab es wenig Konkretes. Jetzt scheint allerdings die Produktionsmaschinerie langsam in die Gänge zu kommen. Die ersten Castings sind bereits angelaufen. Selbstverständlich wird Vin Diesel wieder in die Rolle des Riddick schlüpfen, aber es sollen noch eine ganze Reihe neuer, interessanter Figuren hinzukommen.
    Der neue Film, der derzeit noch nicht einmal einen Arbeitstitel trägt und einfach nur Riddick genannt wird, soll inhaltlich direkt an Pitch Black anknüpfen und lediglich ganz lose Bezüge zum Vorgänger aufweisen. Dennoch könnte es sein, dass zumindest die eine oder andere Figur daraus einen Gastauftritt haben wird. Fürs Drehbuch und die Regie wird abermals David T. Twohy verantwortlich sein.
    Von der Story ist bisher allerdings nur soviel bekannt, dass es Riddick auf einen gottverlassenen Planeten verschlägt, auf dem sowohl eine Schar fieser Söldner als auch jede Menge übellauniger Aliens seinen Kopf wollen. Der Film soll überdies ungemein düster und actionreich werden und einen Riddick präsentieren, der brutaler, gefährlicher und härter sein wird, als alles bisher Gesehene. Unser Tipp für den Titel deshalb: Riddick the Destroyer.
    by. Moviemaze.de

Ähnliche Themen


  1. God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den...

  2. The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers: Darsteller: Michael Copon, Randy Couture, Karen David Regisseur: Russell Mulcahy FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD ...

  3. Die Chroniken von Erdsee: Die Chroniken von Erdsee (Gedo senki) Trickfilm/Fantasy - Japan 2006 Verleih: Universum Laufzeit: 115 Minuten Kinostart: 08.11.2007 Goro...

  4. Pathfinder - Fährte des Kriegers: Pathfinder - Fährte des Kriegers http://www.forumla.de/bilder/2007/02/628.jpg Titel: Pathfinder - Fährte des Kriegers

  5. Die Chroniken von Narnia: Die Chroniken von Narnia Publisher: (unbekannt) System: Playstation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

riddick chroniken eines kriegers

riddick 2

ridick Chronik eines kriegers

Chroniken eine Kriegers

Riddick: Chroniken eines Kriegers

Riddick empfehlenswert

Riddick - Chroniken eines Kriegers