Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Rise: Blood Hunter

    Erscheinungstermin: 04.02.2008
    Spielzeit: 96 Minuten
    FSK: Ab 18 Jahren

    Ausstattung:

    - TV-Spot
    - Interviews
    - B-Roll

    Darsteller: Lucy Liu, Michael Chiklis, Carla Gugino
    Regisseur: Sebastian Gutierrez

    In diesem Film geht es um eine Reporterin diese stolpert in ihrem Job über moderne Vampire. Sie wird dann regelmäßig selbst zu einem solchen.

    Die tolle Lucy Liu begibt sich in diesem Horrorfilm auf den Spuren von "Blade". Ein B-Movie-Horrortrip mit vielen Qualitäten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2_QQkB54Cg0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rise: Blood Hunter  

  2. Anzeige

    Rise: Blood Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Rise: Blood Hunter

    Der Film wurde schon 2005 abgedreht und kommt erst jetzt in die Kinos.

    Hat auf div. Movie-Seiten sehr schlechte Kritiken eingefahren.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Rise: Blood Hunter

    Zitat erik1979 Beitrag anzeigen
    Der Film wurde schon 2005 abgedreht und kommt erst jetzt in die Kinos.
    Ich glaub du verwechselst was - der kommt nicht ins Kino der erscheint auf DVD.

  5. #4
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Rise: Blood Hunter

    Sorry. Hatte ich falsch im Kopf.

    Ich hab mir den Film eigentlich nur gemerkt, da er praktisch 2 Jahre
    zurückgehalten wurde, was nicht gerade für seine Qualität spricht.

    Quelle: gamecaptain.de

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Rise: Blood Hunter

    Ich habe bisher auch bewusst einen Bogen um den Film gemacht. L. Liu kann m. E. nach keinen Film tragen. Sie ist eher eine sehr gute Nebendarstellerin.

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

  3. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...