Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Fand sowohl die 90er Serie als auch die 2002er Serie großartig und beide hatten ihren besonderen Stil der mich in meiner Kindheit und Jugend neben Batman TAS, New Spider Man, X Men, Justice League und Dragon Ball Z besonders geprägt hat.
    Habe später dann auch in die neue CGI Serie auf Nickelodeon reingeschaut und war gar nicht mal so abgeschreckt. Fand den Stil zwar anfangs zu albern und unpassend, nach einer Zeit hatte ich dennoch meinen Spaß mit der Serie.

    Das hier sieht aber echt nicht gut aus. Raphael als Anführer passt nicht, Leonardo war immer der, zu dem diese Rolle charakterlich passt. Und warum ist April bitte ein schwarzer Nerd? Das passt irgendwie Null zu ihr.
    Raffael wurde ja auch im ersten neuen Realfilm von Michael Bay sehr stark beleuchtet. Ich denke einfach viele können sich so gut mit ihn identifizieren.

  2. Anzeige

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich komme immer noch nicht über Fakt hinweg dass Raphael keine Sais mehr hat.

  4. #23
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    Die CGI-Serie auf Nickelodeon hat mir wirklich gut gefallen, wenn ich Folgen von ihr erwischt habe. Sehr gut gemacht, viele Referenzen zu früheren Versionen der Turtles, Synchronisation war großartig, die neuen Bösewichte haben mir echt gut gefallen, definitiv ein Highlight von Nickelodeon für mich. Ich dachte, das wären die neuen Turtles, von denen man noch eine Weile etwas sehen würde.
    Stattdessen gibt es jetzt dieses Zeug? : /

    Komplett überstyled, April ist plötzlich schwarz, hat riesige Gläser und nen Tumblr-Haarschnitt, Splinter guckt so als hätte er seit drei Tagen Verstopfung nach zuviel Taco Bell, und Michelangelo sieht aus wie ein Grasshüpfer. Die letzten beiden Eindrücke könnten auch nur an den Bildern liegen und werden dann hoffentlich keine Konstanten in der Serie sein, aber bei Promo-Art sollte man eigentlich die besten Bilder vorzeigen die man zu bieten hat, und nicht soetwas.
    Das ganze wirkt wie diese grauenvollen neuen Comics von Marvel, die unglaublich stark auf eine bestimmte Zielgruppe angepasst sind, wenn ich ehrlich sein soll. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ein bereits etablierter Charakter plötzlich seine Persönlichkeit, das Geschlecht, die Hautfarbe oder sonstwas radikal abgeändert bekommt. Wenn man neue Dynamiken haben will, soll man entweder mit dem vorhanden Material kreativ werden ohne dabei komplett aus dem Ruder zu laufen (wie Raphael als Anführer oder mit den Tonfas statt Sais, das finde ich vom Grundsatz her wirklich gut), neue Elemente einführen oder selbst Charaktere erfinden anstatt alles umzuschreiben und massiv zu redesignen, was vor Jahrzehnten von anderen Leuten erdacht wurden. Ich finde das immer respektlos den ursprünglichen Schöpfern gegenüber.
    Ich weiß, es ist sehr verwirrend zu wollen, dass alte Charaktere neu genutzt werden, ohne sie dabei zu stark abzuwandeln, aber so bin ich nunmal .__.
    Das ist sowieso aber nur meine Meinung. Vielleicht lese ich hier auch viel zu viel rein und bin völlig am überreagieren, aber diese Zeichnungen schreien einfach "TMNT Tumblr Version". Das einzige was da fehlt sind die roten Nasen.

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ach ja. Die weltbeste Grinsebacke John Cena spricht den Bösewicht. Das will ich einfach mal so in den Thread werfen.
    Das hingegen ist absolut fantastisch. Da bin ich völlig mit einverstanden : D


    Im Allgemeinen: Meh.
    Raphael als Anführer und neuen Waffen (Tonfas für den Chef, Enterhaken am Stab bei Donatello wenn ich das richtig sehe, Leo mit nur einem Schwert) ist interessant. Außedem macht John Cena sowieso alles besser. Der Zeichenstil und die neuen Designs lassen bei mir jedoch sämtliche Alarmglocken losgehen. Schauen wir mal, was das werden wird. Ich werd jetzt nicht zum Boykott aufrufen, aber meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    @New Meta Knight

    Bei Marvel sind das ja keine Geschlechts oder Hautfarbänderungen. Es sind tatsächlich neue Charaktere die in alte Rollen Schlüpfen. Oder alte Charaktere in alte Rollen. Siehe Bucky als Cap oder Riri Williams als Iron Heart. Ist ja keine Tonya Stark mit einmal. Da geht das ok finde ich.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich für meinen Teil werde aufjedenfall mal reinsehen. Auch wenn der Stil gewöhnungsbedürftig ist.

  7. #26
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    Spoiler öffnen

    Den Stil finde ich super, so hätte die Serie von mir aus aussehen können. Oder wie in der Szene wo gegen Shredder gekämpft wird, erinnert stark an die 2003er Serie und sieht alles besser aus als das was wir jetzt haben.

    Es gibt ja übrigens einige Theorien, dass die Serie eine Art "Prequel" ist, also die Turtles gerade erst in der Findungsphase sind. Dementsprechend ist Raph deshalb der Anführer und hat aber nur diese komischen Stöcke anstelle von seinen Sais, die er dann später kriegen soll. Ich glaube nicht daran, aber selbst wenn, bleibt das komische Charakter Design von Raphael, Splinter und April.

    Anbei hab ich auch dieses Video gefunden und finde es ziemlich grandios.
    Spoiler öffnen

  8. #27
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

    Sorry aber ich bin total und voll und ganz platt. Ich hatte schon wenig erwartet aber das wurde unterboten.

    Für diesem Schrott wurden die CGI Turtles abgesetzt?

    Da ist jede mir bekannte Turtle Serie besser.

    Das Coole fehlt, die Turtles haben von Ninja sogut wie gar nichts mehr, Splinter ist weniger ein Meister als ein Nögler. So ziemlich das einzige was noch akzeptable erscheint sind die hintergründe.

    @ankarky ich glaube du hast da die falschen Turtles erwischt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix) Na dann..... Produzent: Micheal Bay Regisseur: Jonathan Liebesman...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -