Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Road to Guantanamo

    Road to Guantanamo







    Titel: Road to Guantanamo

    Originaltitel: The Road to Guantanamo
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 21.09.2006
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): 24.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Mat Whitecross, Michael Winterbottom

    Schauspieler: Adam Jones, Arfan Usman, Christopher Fosh, Duane Henry, Farhad Harun, Ian Hughes, Jacob Gaffney, Jason Salkey, Mark Holden, Nancy Crane, Payman Bina, Rizwan Ahmed, Shahid Iqbal, Steven Beckingham, Waqar Siddiqui, William Meredith



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Road to Guantanamo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo
    [YOUTUBE]3jCC-CyI_0I[/YOUTUBE]

    Da ich den Film nicht gesehen habe warte ich auf euere Antworten zu dem Beitrag

    Grüße Gringolo

    EDIT!!!

    Hallo Film-Fans, hier wurde noch keine Kritik bzw. Feedback hinterlassen, tut es jetzt

    Road to Guantanamo ist eine epische Reise. Sie erzählt die Geschichte von Ruhel (er war im Herbst 2001 19 Jahre alt), Asif (19), Shafiq (19) und Monir (22), den Missverständnissen auf ihrer Reise von Tipton (England) nach Afghanistan. Außerdem wird berichtet über die Ahnungslosigkeit, Verwirrung, Bestürzung der jungen Freunde, als sie aus der Sicherheit ihres Teenagerlebens in einer englischen Kleinstadt mitten ins Herz des War on Terror geraten und in Guantanamo Bay in Kuba über zwei Jahre als Gefangene festgehalten werden.

Ähnliche Themen


  1. Road Not Taken: Für dieses kleine Meisterwerk gibt es noch kein Thema, darum fange ich mal an: Road Not Taken ist ein Roguelike-Puzzlespiel und handelt vom...
  2. Film The Road

    The Road: http://www.forumla.de/bilder/2010/04/279.jpg Am vergangenen WE habe ich diesen Film gesehen und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so...

  3. Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/298.jpg Erscheinungstermin: 17.10.2008 Genre: Komödie Darsteller: John Cho, Kal Penn, Neil Patrick Harris...

  4. Rendition: Guantanamo: Rendition: Guantanamo T-Enterprises arbeitet derzeit an dem Titel Rendition: Guantanamo und hat hierfür gleich mal einen Ex-Insassen an Land...
  5. Film Road Trip

    Road Trip: Road Trip ist ein absolut geiler Film. Es ist eine Komödie über eine Studenten, der aus Versehen seiner Freundin, die in einem anderen Bundesstaat...