Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Road to Perdition

    Road to Perdition



    Titel: Road to Perdition

    Originaltitel: Road to Perdition
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 112 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 08.03.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sam Mendes

    Schauspieler: Ciarán Hinds, Daniel Craig, Duane Sharp, Dylan Baker, Gene Janson, James Currie, Jennifer Jason Leigh, Jillian Palmer, Jude Law, Kevin Chamberlin, Liam Aiken, Martin Murphy, Paul Newman, Stanley Tucci, Tom Hanks, Tyler HoechlinJr.



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kommentar von Regisseur John Mendes<br /> - 11 unver&ouml;ffentlichte Szenen<br /> - HBO Special: The Making of Road to Perdition



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Road to Perdition  

  2. Anzeige

    Beitrag Road to Perdition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Road to Perdition

    Im gefährlichen Chicago der 30er Jahre führt der Treusorgende Familienvater Michael O'Sullivan ein geheimes Doppelleben als kompromissloser Berufskiller.
    Als beide Welten eines Tages kollidieren, seine Ehefrau sowie sein jüngster Sohn ermordet werden, bricht der wütende O'Sullivan zusammen mit seinem einzigen Sohn Michael Jr. zu einem wirklich vernichtenden Rachefeldzug auf.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=juu9AvDgSvY[/YOUTUBE]

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Road to Perdition

    Und auch diesen Film habe ich mir vergangenes WE angesehen. Es fiel mir zunächst schwer Tom Hanks als Hitman vorzustellen (passt irgendwie nicht zu seinem gutmütigen Charakter in Green Mile, Forrest Gump, Terminal, Cast Away, etc.), doch ich muss sagen, dass er der Rolle gerecht wurde. Die Stimmung die sich durch den ganzen Film zieht erinnert mich stark an das Noire Genre. Ein wenig googeln zeigt auch, dass dies durchaus gewollt war, zum Beispiel durch die stete Verbindung von Wasser mit dem nahenden Tod. Für mich seit langem ein wirklich überzeugender Film mit Tom Hanks.

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road: von George Miller, mit Tom Hardy und Charlize Theron Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den...

  2. Road Not Taken: Für dieses kleine Meisterwerk gibt es noch kein Thema, darum fange ich mal an: Road Not Taken ist ein Roguelike-Puzzlespiel und handelt vom...
  3. Film The Road

    The Road: http://www.forumla.de/bilder/2010/04/279.jpg Am vergangenen WE habe ich diesen Film gesehen und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so...
  4. Film Road Trip

    Road Trip: Road Trip ist ein absolut geiler Film. Es ist eine Komödie über eine Studenten, der aus Versehen seiner Freundin, die in einem anderen Bundesstaat...

  5. Road to Guantanamo: Road to Guantanamo http://www.forumla.de/bilder/2006/12/60.jpg Titel: Road to Guantanamo