Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Road Trip

  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Road Trip

    Road Trip ist ein absolut geiler Film. Es ist eine Komödie über eine Studenten, der aus Versehen seiner Freundin, die in einem anderen Bundesstaat wohnt, ein von ihm gedrehtes Sextape schickt. Nun versucht er mit seinen Freunden dieses Band wiederzuholen, ohne, dass seine Freundin es zu Gesicht bekommt. Richtig lustig wirds erst wegen Schauspielern wie Tom Green und Seann William Scott (American Pie).

    Mein Fazit: Kauft ihn euch, leiht ihn aus...
    Ganz egal aber, guggt ihn euch an. Es lohnt sich!

    Werdet hier Kritik, Fragen oder was auch immer zu diesem Film los!

  2. Anzeige

    Road Trip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Road Trip

    ein verdammt geiler film der psycho mit der schlangen wir fassen uns an.. es ist schön.. xD
    echt empfehlenswert wert müsst ihr euch anschauen

    hab noch ein video mit dem schlangen psycho gefunden xD viel spass
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wYumJ2ruv0E[/YOUTUBE]

    lg. italyboy6

  4. #3
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Road Trip

    xD
    wer den film nicht gesehn hat hat was verpasst! der film ist einfach nur der hammer!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Road Trip

    Der Soundtrack kam am 5. September 2000 in die Läden.



    Tracks:

    1. Mr. E's Beautiful Blues - Eels
    2. E. M. S. P. - Kid Rock/Uncle Kracker
    3. Early Morning - Jungle Brothers
    4. It's Tricky - Run-D.M.C.
    5. Anything, Anything (I'll Give You) - Buckcherry
    6. Fortune & Fame - The K.G.B.
    7. Pumping On Your Stereo - Supergrass
    8. Lovin' Machine - The Joe Spencer Blues Explosion
    9. I Wanna Rock - Twisted Sister
    10. Voodoo Lady - Ween
    11. I'm Gonna Fall - Ash
    12. Inside My Love - Minnie Riperton

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Road Trip

    Der einzig gute Song in dem Film ist das vom Schlangen-Fetischisten^^ "Das freundlich Käuzchen sagt: Hu, Huhu.... Der Schimpanse sagt: ÄÄÄÄÄHHHHHHH ÄÄÄHHHHHH... Aber Lachs sagt leider nur: Bluuuuuu Blu Blu Bluuuuuuu....
    Und das ist traaaaaurig"

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Road Trip

    Hehe, aber der Film ist echt cool, hab ich auch erst vor einer Woche oder so mal wieder geschaut. So richtig zum Ablachen.

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Road Trip

    Der is sooooooo geil, besonders DJ Qualls: "Ich hatte Sex! - Mit einer Frau!"

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Road Trip

    Der film ist so geil. Da kann man sich aller fünf Minuten totlachen. Beste Szene ist die mit der Schlange

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Road Trip

    Es gibt noch einen Film mit der selben Story (Typ verschicht Video an Freundin und reist hinterher um das abzufangen) jedoch finde ich den Titel einfach nichtmehr. Kann einer weiterhelfen? Ich glaube das war sogar eine MTV Produktion aber habe da auch nicht wirklich was gefunden

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Road Trip

    Hab ih nvor längerer Zeit gesehen,echt super Funny.
    Ich stand mal beim Media Markt vor der DVD,aber habs trozdem nicht gekauft.(zu wenig Geld)

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Road Trip

    Jo, spitzen Film! Auch nach dem 5. mal gucken noch ein Kracher!
    Für mich die geilste Stelle: Die Anal herbeigeführte Errektion

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. Bit.Trip Complete: Genre: Musik und andere ^^ Release : Sommer 2011 http://www.forumla.de/bilder/2011/06/wobi-1.jpg Bit Trip erhält einen Retail 'Release, alle...

  4. Shaun White Snowboarding Road Trip: Shaun White Snowboarding - E3 2008 Trailer | Trailer für PlayStation 3,Wii,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV Oh yeah.. now we´re talking......

  5. Review: Shaun White Snowboarding: Road Trip: Mein Review zu Shaun White Snowboarding: Road Trip Infos: Titel: Shaun White Snowboarding: Road Trip Publisher: Ubisoft Genre:...