Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

    Da habe ich gestern die Vorschau gesehen ich denke der trifft meinen Humor

    Kinostart: 21.08.2008

    Regie: Leander Haußmann
    Darsteller: Tom Schilling, Maruschka Detmers, Adam Oest, Annika Kuhl

    Lest mehr über diesen Film: ROBERT ZIMMERMANN wundert sich über die Liebe - Inhalt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe  

  2. Anzeige

    Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

    Am 22. August erscheint der Soundtrack zum Film!

    Hier könnt ihr euch schon mal die Tracks ansehen:
    01. ELEMENT OF CRIME - Death Kills
    02. ELEMENT OF CRIME - Ein Hotdog unten am Hafen
    03. ROLAND HEINRICH - Polizeiwachen Blues
    04. VLADIMIR VISSOTSKI - Der Boxer
    05. ELEMENT OF CRIME - Robert auf der Jagd
    06. ELEMENT OF CRIME - Robert und Monika
    07. VLADIMIR VISSOTSKI - Weißer Walzer
    08. TIEFSCHWARZ - No More Trouble
    09. LEXY & K. PAUL - Trash Like Us
    10. AMOS - I Can`t Stop My Feet
    11. ELEMENT OF CRIME - Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
    12. ELEMENT OF CRIME - Über dir der Mond
    13. DONOVAN - Jennifer Juniper
    14. ED CSUPKAY - Habe Mut
    15. ELEMENT OF CRIME - Robert Zimmermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe  

Ähnliche Themen


  1. Wie stark ähnelt sich der Avatar im RL über dir? (in %): Hiall^^ Wie immer zuerst hoffe ich, dass es diesen Thread noch nicht gibt. sonst einfach Link geben, closen und löschen ;) Hier öffne ich ein...

  2. Eduard Zimmermann gestorben: Der ein oder andere hat es sicherlich schon gehört. Der Erfinder von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist tot. Das TV-Urgestein verstarb im Alter von 80...

  3. Xbox über HDMI schaltet sich aus: Hallo, folgendes Szenario: Ich habe meine Xbox 360 an einem Samsung F96 über HDMI angeschlossen. Wenn ich spiele und den Eingang am Fernseher...

  4. Über was unterhält man sich beim 1. Date: Diese Frage sollte man im Vorfeld klären wie ich finde :D besser man ist vorbereitet als wenns dann peinlich endet :D Gebt Tipps über was man...

  5. Receiver über Komponete lohnt sich das?: Hallo, also mein Receiver hat auch komponenten ausgang und jetzt wollte ich fragen ob das Bild wenn ich über Komponente geh besser aussieht wie scart...