Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Robin Hood - Neuauflage

    Hi zusammen,

    der NEUE Robin Hood ist ja nun in den Kinos...
    war da schon wer drin?

    Robin Hood (2010)

    Ist der empfehlenswert?

    MfG

  2. Anzeige

    Robin Hood - Neuauflage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Eigentlich ist das keine neuauflage.
    Sondern wie er zum Robin Hood wird.
    Der Film endet wo er dann sich im Wald nieder legt und da wohnt.
    Der Film ist ganz o.k. muss man jetzt aber nicht haben.

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    also spielt das vor dem Movie mit Kevin Costner?

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    also spielt das vor dem Movie mit Kevin Costner?
    ja.
    das spiel mit den pfeilen gibts da ja auch nicht.weil das kam ja erst später.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Hab dem letzten Freitag gesehen und fand ihm ganz gut, es ist auch mal ganz interessant zu sehen wie er zum gesetzlosen wurde. Ich geb dem Film 8,5/10 Punkte Ich find das dort mal so richtig lebendig das Mittelalter aufersteht.

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Ich hätte nicht gedacht das ich mal Robin Hood gucke aber wegen Russel Crowe wird sich das bald ändern

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht das ich mal Robin Hood gucke aber wegen Russel Crowe wird sich das bald ändern
    Lohnt sich aber nicht.Der Film ist so Lala.
    Muss man nicht sehen.

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Lohnt sich aber nicht.Der Film ist so Lala.
    Muss man nicht sehen.
    ist aber interessant das noch immer welche auf solche filme stehen die schon tausendmal neu gemacht würden.
    ich finde das reine abzocke mehr nicht die wievielte Auflage von Robin Hood ist das die tausendste wahrscheinlich.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Wenn ich ihn für 2,90€ 1x gucke wird es schon nicht schlimm sein

  11. #10
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    2,90?!!!! wo das denn?

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Hier gibt es so ein billiges kino da gehe ich immer hin wenn ich net sicher bin obs soviel geld wert ist bei filmen die ich unbedingt sehen will gehe ich ins normale sprich kinotag 6 und normal 8,50

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn für 2,90€ 1x gucke wird es schon nicht schlimm sein
    wie sieht das kino den aus ?holz sitze,mono,

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Robin Hood - Neuauflage

    Ist nicht ganz so groß dafür aber richtige sessel groß und breit würden sogar 2 reinpassen bild und ton ist wie immer nur die leinwand is etwas kleiner

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 1+2 als HD Neuauflage? (Gerüchteküche): Shenmue: Beide Teile als HD-Neuauflagen? Mal sehen ob sich SEGA in nächster Zeit in irgendeiner Weise zu diesen Gerüchten äußert. Immerhin...

  2. Robin Hood - Helden in Strumpfhosen: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1392.jpg Titel: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

  3. Neuauflage vom iMac: Hallo, vor zwei Tagen war die Apple Seite im Internet auf Reperatur geschaltet. Seit Heute ist bekannt warum. Schaut Euch bitte auf dieser Seite...

  4. Robin Hood - König der Diebe: Darsteller: Kevin Costner, Morgan Freeman, Christian Slater Regisseur: Kevin Reynolds FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner Home Video -...

  5. Robin Hood - Staffel 3: Robin Hood - Staffel 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/195.jpg Titel: Robin Hood - Staffel 3