Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    Rock am Ring auf DVD?

    Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden.
    Also meine Frage ist, ob es eine DVD von Rock am Ring 2007 geben wird. Ich hab irgendwo (weiß nicht mehr wo) eine DVD von einem älteren Rock am Ring gesehen, deswegen könte es doch möglich sein das es ne DVD von 2007 geben wird. Hoffentlich wird es ne DVD geben, hab nicht alles gesehen. Bitte um Infos.

  2. Anzeige

    Rock am Ring auf DVD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Rock am Ring auf DVD?

    Ich glaube schon, dass es ne DVD geben wird, aber die wirst du jetzt noch nicht finden... Das Festival ist doch gerade erst vorbei und es dauert schon noch bisschen die DVD zu produzieren.

  4. #3
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Rock am Ring auf DVD?

    Weiß ich auch das es was dauert ne DVD zu produzeren, wollt nur im voraus wissen.

  5. #4
    jico

    AW: Rock am Ring auf DVD?

    -> etwas spät, aber ich hoffe es liest noch jmd.

    also: zu RiP wird es KEINE DvD mangels vermarktungsrechten geben. deshalb zweilfle ich an ob es zu Rock am Ring eine DvD geben wird. schade aber ist leider so. und wenn es eine geben würde dann wären viele top acts wahrscheinlich nicht drauf (wieder mal die rechte -.-) .

    falls es schon eine gibt... cool, dann kauf ich sie mir sofort , war selber bei RiP und es war goooil xD. naja würde mir die acts gerne nochma anschauen. aber wie gesagt. chancen stehen schlect.

    mfg jico

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Rock am Ring auf DVD?

    Genau so ist es :P

Ähnliche Themen


  1. Rock am Ring 2014: Das beliebt Festival "Rock am Ring" findet auch dieses Jahr natürlich wieder statt. Anders als in den letzten Jahren dauert das Festival dieses Mal 4...

  2. Rock am Ring: Hallo Musikfans und Ringrocker! Da ich einige aus Forumla die regelmäßig zum Kultfestival RaR gehen (einschließlich mich selbst) kenne, und...

  3. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  4. Rock am Ring/Park 2009: Servus Leute ... ich werde nächstes jahr Rock im PArk gehen und schaue fast täglich ob jetzt endlich mal ein paar bands bekanntgegben werden ... denn...

  5. Rock am Ring 08: Moin, Vom 06. bis 08. Juni heißt es mal wieder Rock am Ring! Wer von euch geht hin? Ich war die letzten 4 Jahre, bin aber noch nicht sicher op ich...