Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Rock N Rolla - Gangster-Komödie

    So Leude,

    ich stelle folgenden Film:

    Rock N Rolla



    Inhalt:

    Lenny (Tom Wilkinson) hat Sorgen: Sein Sohnemann Johnny (Toby Kebbell), seines Zeichens verlotterter Rockstar, ist wie vom Erdboden verschluckt. Das Verschwinden ärgert auch Manager Mickey (Jeremy Piven). Um ihn zu finden, nutzt er ein angeblich Glück bringendes Gemälde, das er sich von einem russischen Milliardär "ausborgt". Ausgerechnet da verschwindet das teure Bild und nun müssen seine beiden Hitmen (Gerard Butler, Idris Elba) ran.
    Laufzeit: 114 Minuten
    Kinostart: 19.03.2009
    Verleih-VÖ: 24.07.2009
    FSK: Ab 16
    Verleih: Warner
    Großbritannien 2008

    Regie: Guy Ritchie

    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9EPYkEbTs3A[/YOUTUBE]

    Ich habe mir den Film bereits bei amazon als Blu-Ray vorbestellt.

    Wie findet ihr den Trailer?

  2. Anzeige

    Rock N Rolla - Gangster-Komödie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rock N Rolla - Gangster-Komödie

    Hm zum Film gab es schon einen Thread, auch wenn ich den gerade nicht finde

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Rock N Rolla - Gangster-Komödie

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Hm zum Film gab es schon einen Thread, auch wenn ich den gerade nicht finde
    eben, habe auch keinen gefunden, daher hab ich einen aufgemacht. bei der sufu findet man ja auch überhaupt nix o_O ...

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rock N Rolla - Gangster-Komödie

    Jo die is scheiße xD

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Rock N Rolla - Gangster-Komödie

    Kurz und Knapp: Goiler Film!!

Ähnliche Themen


  1. Beste Komödie!: Hey, Leute! Ich suche die beste Komödie. Also schießt mal los, was euch da so einfällt, bin schon gespannt! ;) Was mir jetzt spontan so...

  2. Kindsköpfe - Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und Rob Schneider: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/687.jpg Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER...

  3. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  4. Suche überzogene Komödie/Parodie: Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr...

  5. Der Glücksbringer - Komödie: Der Glücksbringer http://www.forumla.de/bilder/2007/10/1447.jpg Kinostart: 08.11.2007 Originaltitel: Good Luck Chuck Regie: Mark Helfrich