Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben!

    Wie mehrere Seiten berichten ist der 007-Darsteller mit 89 Jahren gestorben!


    Sir Roger Moore ist tot: Große Trauer um "James-Bond"-Darsteller

  2. Anzeige

    Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben!

    Ich habe früher gerne die alten Bond-Filme geschaut
    Leider waren das aber auch die einzigen Filme die ich mit Roger Moore kannte.
    Ruhe in Frieden.

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben!

    Immerhin hat er ein stattliches Alter erreicht. Ich habe Roger Moore sehr gerne als James Bond gesehen. Ist nach Sean Connery mein Lieblings-Bond.
    Ruhe in Frieden, Sir!

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und eine Legende im Dienste seiner Majestät ist gestorben. Möge er in Frieden Ruhen. Bei dem Alter kann man sich nicht beschweren.

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben!

    Er war zwar nicht mein lieblings Bond,aber klar einer der Besten. Besonders in Oktoposie hat er mir gefallen und natürlich in Live and let die.
    Auch wenn ich sonst kaum Filme mit ihm kenne, kann ich gut sagen, da ist ein ganz Grosser gegangen. R.I.P. Roger Moore.
    Ich denke Sean Connery wird ihm bald folgen.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben: Da dies eine Nintendo News ist und es sollte wohl eher in diesen Bereich aber KA welchen Thread, deshalb nehme ich diesen. Direkter Link zu...

  2. Roger Cicero gestorben: Der 45-jährige Jazzmusiker Roger Cicero ist leider kürzlich verstorben. Die Ursache ist im Moment noch unbekannt, sowie der Zeitpunkt. Er brach...

  3. Roger Cicero gestorben: Wie die Bild berichtet, ist der Sänger Roger Cicero heute , unerwartet an einem hirnschlag gestorben. ...

  4. Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.: Habs grade selbst erst gelesen, und bin ein wenig erschüttert, mochte ihn sehr und seine Lache fand ich immer sehr amüsant. Ruhe in Frieden.

  5. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...