Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Romantiic Comedy :)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Falls der Post mir galt
    Primär galt es LiiL, aber natürlich auch allen anderen, die Ähnliches suchen.

    Bin jetzt auch nicht derjenige, der ständig Animes schaut, vor allem nicht so ein Kram wie Dragonball oder was sonst noch so auf RTL2 läuft. Aber wenn ein Anime gut gemacht ist, dann bin ich ihm zumindest auch nicht abgeneigt.

    OMG finde ich auf jeden Fall sehr nett, mann muss nur ein bisschen was für Fantasy übrig haben, den Humor teilen und eben Romantik mögen.

  2. Anzeige

    AW: Romantiic Comedy :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Romantiic Comedy :)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    @ Kelshan:
    Falls der Post mir galt: Bin auch nicht sooo der Anime-Fan, behalte ihn aber auf jeden Fall mal im Hinterkopf!
    Übrigens, falls es jetzt so aussieht: Bin jetzt nicht zwingend auf der Suche nach RCs!


    @ Ladiieh:
    MBiSui hab ich noch nicht gesehen, werd ihn mir aber gerne mal auch wegen der großartigen Besetzung ansehen!
    Hitch fand ich selbst etwas enttäuschend: Hier war eindeutig zu wenig von "Douggy" zu sehen!
    Jaaa schon kLar ^^ aba iich meiin 'Douggy' iis ya auch nur ne roLLe , auch wenn der iin reaL Lustiiq iis , iin Hiitch hätte das ned so qepasst xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TV Total aus KW 8 auf Sat1 Comedy: Hallo meine Lieben, suche wieder mal etwas, habe letztens zufällig auf Sat1 Comedy TV Total geschaut. Stefan saß auf seinem Stuhl und schrie...

  2. Seinfeld: die Comedy: Seinfeld: Season 7 (4 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/763.jpg Titel: Seinfeld: Season 7 (4 DVD)

  3. Comedy Street: Comedy Street Quelle Hier noch ein paar Vidoes zu Comedy Street. http://de.youtube.com/watch?v=ynQ_Ohj-tV8 Link

  4. Respectable - Comedy aus dem Puff: Darsteller: Justin Edwards, Jodi Albert, Nick Holder Regisseur: Dominic Brigstocke FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Polyband & Toppic...

  5. King of Comedy: King of Comedy http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2909.jpg Titel: King of Comedy