Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Romulus, My Father

    Regie: Richard Roxburgh

    Darsteller: Eric Bana, Franka Potente, Marton Csokas, Kodi Smit-McPhee, Jacek Koman

    Termine gibts noch keine....

    Es geht in diesem Film um die Geschichte von Romulus. Er hatte eine wunderschöne Frau die Christina hieß. Die beiden mussten in Zeiten wo es allen schlecht ging ihren Sohn Raimond erziehen. Es handelt sich hier um die Memoiren von Raimond Gaita.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_a7MoQVy41I[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Romulus, My Father

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. assassins creed brotherhood (anhänger des romulus): also ich habe ein problem mit einer anhänger des romulus mission den ich kann sie nicht starten weil ich sie nicht erreiche sie ist irgendwie unter...

  2. Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride: Es handelt sich hier um eine neuen Cartoon Serie. Es geht in der Serie um weisse Tiger. Diese Serie läuft seit diesem Samstag immer Mittags auf PRO...