Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Roseanne - endlich auf DVD!!!

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Erscheinungstermin: 15. Oktober 2007
    Spieldauer: 575 Minuten


    Die Handlung dieser tollen Serie dreht sich hauptsächlich um die größeren sowie kleineren Probleme des Alltags von jeden und die Serie schließt auch typische Themen wie zum Beispiel Arbeitslosigkeit und Geldsorgen oder eine überstürzte Heirat der Kinder sowie Scheidung, nicht aus. Diese Probleme lösen die tollen Conners mit ihrem etwas anderen spritzigen Humor.

    In Deutschland war die Serie das 1. Mal im Januar 1990 zu sehen.

    Darsteller der Serie sind:
    Mutter Roseanne (Roseanne Barr)
    Vater Dan (John Goodman)
    Rebecca ?Becky? (Alicia Goranson/Sarah Chalke)
    Darlene (Sara Gilbert)
    David Jacob ?D. J.? (Michael Fishman)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=36J7kLGS4qo[/YOUTUBE]

    Die Serie hat gesamt 222 Folgen diese sind in 9 Staffeln aufgeteilt worden.

    Am 15. Oktober erscheint auch endlich die 1. Staffel bei uns auf DVD Amazon.de: Roseanne - Staffel 1 (4 DVDs): DVD: John Goodman,Roseanne Barr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roseanne - endlich auf DVD!!!  

  2. Anzeige

    Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Den Film mag ich nicht.
    Der ist Langweilig.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Nun kommt auch endlich die 2. Staffel auf DVD raus.

    DVD-Erscheinungstermin: 26. November 2007
    Spieldauer: 565 Minuten


    Die 4 DVDs enhalten folgende Episoden:

    01 Vom Winde verdreht
    02 Schwesterherzen
    03 So kann man sich täuschen
    04 Burt, die Träne
    05 Achterbahn der Gefühle
    06 Brot und Spiele
    07 Buh
    08 Ein Traum voll Seifenschaum
    09 Das große Fressen
    10 Der Club der gehirntoten Dichter
    11 Die Bardame und der Massagesalon
    12 Schweigen ist Gold
    13 Salmonellen-Ärger
    14 Ein Drink zum Abgewöhnen
    15 Rollentausch
    16 Easy Rider-Fieber
    17 Ein haariger Job
    18 Die Hungerkünstler
    19 Mit Haut und Haaren - Teil 1
    20 Eine romantische Seifenblase - Teil 2
    21 Schleudertrauma
    22 Alle Jahre wieder
    23 Väter und Töchter
    24 Der Traum jeder Frau

  5. #4
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    ich find die serie klasse. erinnert mich stark an meine jugend...
    schade das sowas nicht mehr gezeigt wird!
    wenn ich mal wieder kohle habe, werde ich mir die staffeln auch mal gönnen!

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Roseanne läuft immer noch auf Kabel1 jeden Nachmittag, soweit ich weiß. Muss aber zugeben, dass ich die Serie verabscheue. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    MfG Schwens

  7. #6
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    naja, zu der zeit bin ich leider noch auf der arbeit ( wie im moment auch ;-) )
    meine freundin hasst die sendung auch. kann ich garnicht verstehen.
    mag diesen lauten humor und dieses leicht asoziale aber liebevolle umfeld

  8. #7
    Gringolo

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Am 11. Februar erscheint "Roseanne - Season 3". Das sind mal tolle Neuigkeiten

    Fast 600 Minuten purer Spaß

    Extras:
    - Highlights Staffel 3
    - Interview mit Lecy Goranson
    - Interview mit Laurie Metcalf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roseanne - endlich auf DVD!!!  

  9. #8
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Ich habe mir früher mit meiner Mama jede Folge angesehen und sie total gern gemocht. Jetzt gefällt sie mir aber nicht mehr. Roseanne Barr ist mir "zu hart" geworden. Aber ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück, als ich es gern angesehen habe. Man konnte sich oft mit den Problemen identifizieren und sie haben ja die typischen Amerikaner dargestellt bwz. stellen sie noch dar. So stelle ich sie mir zumindest vor.

  10. #9
    sacramentoe sacramentoe ist offline
    Avatar von sacramentoe

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    die halloween folgen waren die besten.....

  11. #10
    Gringolo

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Am 12. Mai erscheint "Roseanne - Staffel 4".

    Darsteller: John Goodman, Roseanne Barr, Lecy Goranson, Sara Gilbert, Michael Fishman
    Anzahl Disks: 4
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    Erscheinungstermin: 12. Mai 2008
    Spieldauer: 562 Minuten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roseanne - endlich auf DVD!!!  

  12. #11
    Gringolo

    AW: Roseanne - endlich auf DVD!!!

    Am 11. August ist es soweit dann kann man "Roseanne - Staffel 5" kaufen.

    Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Roseanne Conner ist laut und schrill und hat einen bitterbösen Galgenhumor. Hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern, aber die harte Schale ist sehr, sehr dick. Ihr Mann Dan nimmt es an Gewicht und Cholerik mit ihr auf, ist seiner Frau aber im Zweifelsfall unterlegen. Arbeitslosigkeit ist für Dan Conner kein Fremdwort, dann muss eben seine Frau Rosie malochen. Hauptsache, sie bringen sich und ihre drei frechen Gören durch. Sie leben in einem Haus in Lanford, Illinois, mit ihren zwei Töchtern, der gutaussehenden Becky und der rebellischen Darlene, und dem unter den ganzen starken Frauen im Haus leidenden Sohn "DJ" . Irgendwie lieben Roseanne und Dan ihre Kinder, doch gehen sie ihnen oft auf die Nerven, und so blaffen sie sie schon mal an, sie sollten doch im Berufsverkehr spielen gehen. Roseannes Schwester Jackie gehört ebenfalls mit zur Familie: Sie ist Single und ziemlich flatterhaft. Die beiden halten zusammen, was auch geschieht. Die größeren und kleineren Probleme des Alltags lösen die Conners mit ihrem etwas anderen Humor.
    Lustige Serie das kann man nicht leugnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roseanne - endlich auf DVD!!!  

Ähnliche Themen


  1. GOD OF WAR 2 - endlich: Hi, seit 2 Tagen spiele ich die US-Fassung von GOD OF WAR 2 . Was soll man sagen: unglaublich gute Grafik (für PS2) unglaublich gutes Gameplay...

  2. Endlich ist Sie da!!!: Hi, hab mir eine PS3 60GB Starter Pack bei ebay für 600€ ergattern können,doch leider hat der Verkäufer das Paket mit Hermes versendet,wodurch es...

  3. Endlich: Ich habe auch eine PS3 war alles etwas gewöhnungbedürftig alles Einzustellen, dennoch eine Geniale Konsole! Sorry frage siehe unten

  4. endlich LCD - TV: aber wleches kabel empfhelt ihr mir, hab damals meine xbox als Core System gekauft und habe jetzt dieses Kabel mit drei Chinch-Stecker und einem...