Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vic Vic ist offline

    Rubbel die Katz

    Hallo,
    Ende des Jahres wurde viel Werbung für den Film "Rubbel die Katz" mit M. Schweighöfer gemacht.
    Er soll sehr lustig sein. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen.
    Wer von euch hat schon den Film gesehen? Welches Urteil würdet ihr dem Film geben?
    Ist er sehenswert?

    Vic

  2. Anzeige

    Rubbel die Katz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Wer kennt den Film "Rubbel die Katz"?

    Hab ihn vor 2 Wochen im Kino gesehen.. Endlich mal wieder ein guter deutscher Kinofilm...
    Absolut empfehlenswert!!

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Rubbel die Katz

    Hab ihn auch gesehen und kann ihn eig. nur empfehlen. Seit langem wieder mal was Gutes aus deutscher Hand

Ähnliche Themen


  1. Bild Rubbel Bingo Zahlen vom 07.06.12 und 08.06.12: Hallo. Da ich gestern verhindert war und heute keine Zahlen auf Bild.de mehr finde hier mal eine Frage in die Runde. Hat jemand die Zahlen von...

  2. TV-Ton über Heimkino ist vollkommen für die Katz: Hey... Habe jetzt mein neues Heimkinosystem bekommen (LG HT805PH) und auch an den TV über HDMI (Bild vom DVD Player zu TV) + Optical Digital (Ton...