Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rush (2013) über die F1 Fahrer Niki Lauda und James Hunt



    Der Spielfilm Rush behandelt die legendäre Rivalität zwischen Niko Lauda und James Hunt.
    Mit dabei Niki Laudas Horrorunfall mit dem Nahtod und sein Comeback.

    Genre:
    Biopic/Drama/Sports

    Directed by:
    Ron Howard

    Written by:
    Peter Morgan

    Starring:
    Daniel Brühl (als Niki Lauda) & Chris Hemsworth (als James Hunt)

    Trailer:

  2. Anzeige

    Rush (2013) über die F1 Fahrer Niki Lauda und James Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Rush (2013) über die F1 Fahrer Niki Lauda und James Hunt

    Der Trailer verspricht echt viel!

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rush (2013) über die F1 Fahrer Niki Lauda und James Hunt

    Neuer Trailer


  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rush (2013) über die F1 Fahrer Niki Lauda und James Hunt

    Neue Bilder zur Lauda-Film "Rush" veröffentlicht - KINO - DVD-Forum.at

    Der Film erscheint am 3. Oktober bei uns in den Kinos.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rush (2013) über die F1 Fahrer Niki Lauda und James Hunt

    Kleiner Programmtipp!
    Falls ihn jemand von Euch noch nicht gesehen haben sollte: Er läuft gleich (20:15 Uhr) auf RTL. Lohnt sich meines Erachtens!

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Referat über James Camerons Avatar: Heyho, ich habe am Montag ein 10-minütiges Referat über James Camerons Avatar vorzutragen. Vorher wollte ich aber mal von euch hören, was ihr zu...

  3. Referat über James Camerons Avatar:

  4. Niki Rock & Ball: BPlus, auch bekannt durch ihr erstes WiiWare-Game "Plättchen - Twist & Paint" haben nun ihr 2. WiiWare-Game "Niki Rock & Ball" vorgestellt. Das...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 rush

niki lauda nahtod

forumla.de rush