Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Rush Hour Reboot (erscheint als Serie)



    Hmm ich weiß nicht.
    Bock hätte ich schon auf eine Serie wo man wieder lachen kann und die nicht im Stile von KoQ, Scrubs, ... ist.
    Paar lustige Stellen gab es schon im Trailer wie die mit dem TV aber weil man die Filme kennt fällt es mir noch schwer mich an die neuen Gesichter zu gewönen.
    Chris Tucker kann man nicht ersetzen ^^

  2. Anzeige

    Rush Hour Reboot (erscheint als Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Rush Hour Reboot (erscheint als Serie)

    Die bringen bald echt jeden Scheiss als Serie.....

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Rush Hour Reboot (erscheint als Serie)

    Moment, verstehe ich das richtig? Die Rush Hour Filme mit Jackie Chan und Chris Tucker sollen als eine Serie kommen? Ohne Jackie Chan und Chris Tucker? WAS!? ZUM!? TEUFEL!?
    Völliger Bullshit. Die Filme leben vom Zusammenspiel zwischen Chan und Tucker. Da kann man nicht einfach eine Serie draus machen und irgendwelche komischen Leute als "Ersatz" hinstellen. Aus Prinzip wird diese Serie schon boykottiert. Ansonsten kann ich nur dem User über mir zustimmen...