Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    ...ich muss sagen das titellied was am anfang immer kommt, gefällt mir ganz gut

  2. Anzeige

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Was für ein Spiel wollte Marc gestern eigentlich kaufen? XxD

  4. #23
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    sry...hab ich nicht gesehen...zappe immer hin und her

  5. #24
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Naja ich mag die Sendung bzw. mochte die Sendung nie
    Ich kenne viele, wo heiraten und dann einpaar Tage / Wochen /Monate /Jahre sich dann wieder scheiden lasssen... und des find ich jetzt nicht so interessant... da ich Sarah Connor noch mit vielen anderen seh und welche Musikvideos die so macht mit anderen Männern und so...
    Sowie ich gelesen habe, hat auch Heidi Klum ja ein Mann und sie will trotzdem, dass andere mit ihr noch rumflirten.. wenn sie sich dann anderst verliebt, dann hat sie Pech gehabt
    Voll unnötig.. sowie Gülcans Hochzeit, Britney Spears mit dem Federline... oder welche noch so im TV waren.. die scheiden sich bestimmt eh bald wieder... aber naja wem es gefällt...

  6. #25
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    man sollte pro7 für diese hirnverblödeten sendungen verklagen....is denn eigentlich alles im fernsehen nur noch auf kleine mädchen und minderbemittelte "aggro-berlin" gangsta kinder ausgelegt? deutsches fernsehen du tust mir leid!!!!!

    (allerdings muss man sagen, das pro7 der einzige deutsche sender ist, auf den wirklich gute deutsche produktionen laufen, zwar quoten-mäßig nicht besonders erfolgreich *was ja an den unterbemittelten zuschauern liegt* aber dennoch genial....dr.psycho...stromberg....hach....wenn doch nur mehr solche glanzstücke produziert werden würden....)

  7. #26
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Gott wie ich es hasse ><
    wer will die denn sehen???

    die Conner find ich eh total gestört und für den anderen interessiert sich keine Sau <<

  8. #27
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    hab gestern ein bissl reingeschaut...boah, das lied von der lulu nervt...hört sich genau so an wie sarah

  9. #28
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Ich schau mir das ab und zu mal an, wenn nichts besserer kommt xD
    naja anschauen is da übertrieben gesagt..ich lass es laufen, hör oder schau aber nicht hin...
    aber wenn ichs dann mal wirklich schaue, dann nur um mich später drüber lustig zu machen, weils wirklich der absolute scheiß is
    aber ich find das an sich nich so schlimm, würde Lulu da nicht auch noch so tun, als könnte sie singen x_X
    ich mein...dieses Mädel kanns nich, also soll sies lassen ganz einfach

  10. #29
    Sareth

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Weiß eigentlich jemand von euch, wie lange der Mist noch gesendet wird ?

    Ist ja nicht mehr auszuhalten.Schon der Titel allein ist zum erbrechen.

  11. #30
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    ...glaube da kommen noch 2 oder 3 folgen....

  12. #31
    Sareth

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Gott sei dank.Nur befürchte ich, das ein anderer Bullshit schon in den Startlöchern steht und uns die Nerven und die gute Sendezeit rauben wird.

  13. #32
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    der neue bullshit wird wohl popstars sein...

    weil das soll glaub ich ab übernächster woche wieder donnerstags gesendet werden

  14. #33
    Sareth

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Äh.....ich glaube ich erbreche mich gleich über meiner Tastatur.

    Das kann ja wohl nicht wahr sein.Weiß gar nicht welche der beiden Sendungen man zuerst das Klo runter spülen sollte.

  15. #34
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    naja popstars und dsds werden mittlerwiele auch nur noch gemacht wegen den

    einschalt quoten ob ne band oder ähnliches gefunden wird spielt schon lange keine

    rolle mehr..... also ich persönlich finde dass das alles müll ist

  16. #35
    Sareth

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Wir sollten jetzt mal wieder beim Thema bleiben.

    Ich käme nie auf die Idee die Öffentlichkeit an meinem Leben teilhaben zu lassen, so wie die zwei es machen.Es scheint aber wohl Promis zu geben, die Mediengeil sind und wohl es auch brauchen, sonst würden sie sich nicht für sowas hergeben.Geld dürfte da keine Rolle spielen.

    Ohne das würde wohl eine Welt für sie zusammenbrechen.

  17. #36
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    ich glaub ich hab mich verlesen....promis???? wo sind das denn promis? das sind höchstens "der gesellschaft bekannte personen, die einen aufn sack gehen!"

    sarah connor hat doch nur 12 jährige mädchen als fans und den typen von ihr kennt man doch nichmal (und will man eigentlich auch net kenn)

    meine meinung, verbannt so einen scheiss von euren fernsehern

  18. #37
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Naja... Sarah Connor ist eigentlich schon ein "Promi"! Klar ist sie nicht so bekannt wie Hollywoodstars oder so, aber in Deutschland kennen sie sehr viele

    Ich ja auch, auch wenn ich diese Flunze mit ihrer minderbemittelten Müll-Sendung nicht leiden kann. Es interessiert mich so sehr wie zwei B-Promis heiraten bzw. wie ihr Liebesleben verläuft, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...

    Mein kleiner Bruder will sich den Müll auch immer reinziehen...

  19. #38
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Die Serie ist voll kake

  20. #39
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Morgen kommt die letzte Folge von Sahra & marc crazy in love
    endllich
    aber danach kommt son kagg mit janaina und giovanni oder so xx

  21. #40
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    So ein Scheiss -_-
    Kaum hört die eine schreckliche Serie auf kommen die nächsten C-Promis mit ihrem Schrott.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crazy, Stupid, Love: Crazy, Stupid, Love http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1958.jpg Inhalt Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht...

  2. Sarah Connor: Sarah Connor wurde 1980 in Delmenhorst geboren und sie wurde bekannt als deutsche Popsängerin welche in englischer Sprache singt. Ihr richtiger...

  3. Forgetting Sarah Marshall / Nie wieder Sex mit der Ex: Regie: Nick Stoller Darsteller: Jason Segel, Kristen Bell, Mila Kunis, Russell Brand, Bill Hader, Kala Alexander Kinotermin: 26. Juni 2008 ...

  4. Sarah Brightman: Ich find die richtig gut :D Sie wurde im Jahre 1960 in England geboren. Sie ist eine englische Sopranistin und Schauspielerin. Sie war mit...

  5. The Darkness - Lösungsweg - Sarah: Hallo, habe schon diverse Komplettlösungen angeschaut, allerdings find ich das besch.... Haus der Tante Sarah nicht.... Könnt ihr mir bitte...