Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Satan's little Helper

    Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer
    Regisseur: Jeff Lieberman
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 11. April 2008
    Spieldauer: 96 Minuten

    Dougie freut sich auf Halloween. Er hat sich als Satans little Helper, eine Figur aus seinem Lieblingsvideospiel, verkleidet. Mit seiner Schwester Jenna will er, die extra für diesen Feiertag aus dem College anreist, eine Nacht voller Tricks und Schrecken verbringen. Doch Jenna bringt ihren Freund Alex mit nach Hause, was bei Dougie auf wenig Begeisterung stößt. Da Dougie Alex absolut nicht leiden kann macht er sich alleine auf den Weg in die Dunkelheit der Halloween-Nacht. Auf seinem Streifzug durch die Straßen von Bell Island entdeckt er einen düsteren Mann mit einer grässlichen Satansmaske. Dougie schließt sich dem mysteriösen Mann an und erlebt mit ihm eine Nacht voller blutiger Schrecken und skurrilen Erlebnissen. Dougie hält das alles für einen einzigen Spaß und nimmt Satan seinen Herrn und Meister mit zu sich nach Hause. Was er nicht ahnt, unter der düsteren Maske verbirgt sich ein grausamer Psychopath, der seine nächsten Opfer bereits gefunden hat...
    Wer kennt diesen Film? Ist er sehenswert? Lasst uns diskutieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Satan's little Helper  

  2. Anzeige

    Satan's little Helper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Satan's little Helper

    Habe ich 2005 auf dem Fantasy Film Fest in Stuttgart gesehen.
    Netter kleiner Slasher mit fiesen, schwarzen humoristischen Elementen.

    Recht unterhaltsam, obwohl nicht alle Gags einwandfrei zünden. Ganz ordentliche Splats, ein lustiger gemeiner Killer, ein etwas nerviges Balg aber sonst absolut ok.

    Für Fans von fiesen Horror-Komödien auf jeden Fall die Leihgebühr wert.

Ähnliche Themen


  1. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...

  2. ProtectDisc Helper driver 10: Hallo, Ich habe beim durchgehen der Software in der Systemsteuerung nach Dingen gesucht um Dinge die ich nicht mehr brauch zu löschen. Dabei bin...

  3. Satanisten / Satanismus / Satan: In diesem Thread würde ich gerne mit euch über Satanismus diskutieren :) Was denkt ihr über Satanisten??? Vielleicht gibt es ja sogar einen...

  4. Mädels mit Satan in Stimme:): Kennt jemand Sängerinen, die gut growling machen - harte stimme haben? So was wie z. B. arch enemy. Das reizt mich:yeah::whistle::p

  5. Church of Satan: Church of Satan – Wikipedia ich wollte schon lange mitleuten über dieses thema diskutieren nur wusste niemand wirklich etwas damit anzufangen da...