Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Saw 4

  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Saw 4

    hei Leute. an alle die saw3 schon gesehen haben. Das ende rufte doch nach einem Saw4. was glaubt ihr was wird im 4. teil passieren schreibt hier mal alle eure meinungen auf.
    ich kanns mir nicht so vorstellen da ja amanda und jigsaw gestorben sind.
    will mal eute meinung hören


    ein stück vom text hab ich in unlesbarer farbe geschrieben weil ich an die die den 3. teil nochj nicht gesehen haben nicht verraten will

  2. Anzeige

    Saw 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Saw4

    Es wird garantiert einen 4. Teil geben....er soll 2007 vielleicht noch gedreht werden. Und kommt dann wahrscheinlich 2008 auf die Leinwände....

    Das sind aber alles nur Spekulationen von mir....also nichts 100%iges

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw4

    ich kann mir irgendwie vorstellen das dass letzte spiel (schluss satz von teil 3: und wenn sie sie wieder sehen wollen (die tochter) müssen sie ein spiel spielen) schon im 3. teil vorbereitet war. und man im 4. teil nur jeff sieht...

  5. #4
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: Saw4

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ich kann mir irgendwie vorstellen das dass letzte spiel (schluss satz von teil 3: und wenn sie sie wieder sehen wollen (die tochter) müssen sie ein spiel spielen) schon im 3. teil vorbereitet war. und man im 4. teil nur jeff sieht...
    was wiederum auch schade wäre, denn schon in teil 3 haben mir die aktionen ausserhalb des eigentlichen geschehens (die polizei zum beispiel) gefehlt T_T

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw4

    Zitat L.A.K.O.A. Beitrag anzeigen
    was wiederum auch schade wäre, denn schon in teil 3 haben mir die aktionen ausserhalb des eigentlichen geschehens (die polizei zum beispiel) gefehlt T_T
    die polizei hat mir garnicht gefehlt
    aber ein teil 4 kann ich mir nicht so gut vorstellen ich hoffe nur das ich dann im kino staunen werde wie auch beim genialen teil 3

  7. #6
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Saw 4

    ...der 4.te wurde schon im Oktober 06 angekündigt.

    Saw 4: Darren Lynn Bousman führt abermals Regie
    Deutschlandstart diesmal auch im Oktober?

    Lionsgate und Twisted Pictures haben nun bekannt gegeben, dass Darren Lynn Bousman, Regisseur von Saw 2 und Saw 3, auch den vierten Teil der weltweit erfolgreichen Horrorreihe in Szene setzen wird.

    Mit der Vorproduktion von Saw 4 wurde am 12. Februar in Toronto begonnen.
    Mark Burg und Oren Koules werden abermals produzieren, als ausführende Produzenten sind die altbekannten Daniel Jason Heffner, James Wan, Leigh Whannell und Stacey Testro mit dabei.

    Mit den Dreharbeiten, die 6 Wochen dauern sollen, wird am 16. April begonnen werden. Laut Lionsgate soll der Kinostart am 26. Oktober 2007 sein und zwar nicht nur in den USA, sondern international. Dies könnte bedeuten, dass diesmal auch der deutschsprachige Raum zeitgleich bedient wird und ein erneutes, monatelanges Warten ausbleibt.
    Quelle: Lionsgate

    Darren Lynn Bousman soll sowieso angeblich für 5 Teile unterzeichnet haben.

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Saw 4

    ich find saw ganz toll.
    das ende vom dritten teil fand ich scheiße, das da Amanda und Jigsaw sterben. Jigsaw ist ja schon tot, der Frau wurde ja der Kopf zerschossen, als sein Puls auf Null ging.
    obwohl... die amanda lebt vielleicht noch.
    auf jeden Fall freue ich mich auf den vierten Teil.
    dann bin ich auch schon achtzehn.

    es könnte aber auch sein, dass sie die Anfänge von Saw verfilmen, wie es dazu kam und so.
    wer weiß...

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Ich finde alle Saw Teile gut. Der 4 teil wir auch gut, aber schade das es nexten Jahr in den Kinos kommt.

  10. #9
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Saw 4

    Es ist anscheinend sogar schon ein 5. Teil geplant. Was ich persönlich schade finde. Sie hätten es bei Saw 1 belassen sollen weil es immer schlechter wird und irgendwann ist es ein ausgelutschtes Thema. Ich persönlich hoffe das die Saw-Reihe sich ab dem 3. Teil ein wenig verändert so, dass es etwas neues ist.

  11. #10
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Saw 4

    Saw gehört zu meinen lieblingsfilmen, hab den dritten aber noch nicht gesehen, möchte ihn auf DVD gucken
    ich hoffe, dass es weitere Teile geben wird, aber auch, dass es nicht immer das gleiche bleibt sondern immer was verändert wird und was neues dazu kommt ^_^

  12. #11
    Amanda-forever

    Cool AW: Saw4

    hey gringolo!
    nein ,es sind keine spukulationen!es steht doch schon lange fest,das die 4 rauskommt,sie wird bereits gedreht!und die 5 soll 'vielleicht' rauskommen...

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Saw gehört zu meinen lieblingsfilmen, hab den dritten aber noch nicht gesehen, möchte ihn auf DVD gucken
    ich hoffe, dass es weitere Teile geben wird, aber auch, dass es nicht immer das gleiche bleibt sondern immer was verändert wird und was neues dazu kommt ^_^


    Der Fim ist hammer geil. Kucke ihn immer. "Kleine Macke von mir"

  14. #13
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Saw 4

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Der Fim ist hammer geil. Kucke ihn immer. "Kleine Macke von mir"
    Kann ich absolutt nachvollziehen!! ^__^- könnt ich auch immer wieder sehen!!

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Saw 4

    was findet ihr eigentlich so toll daran zu sehen wie irgendwelche psychos andere menschen quälen das ist mir zu krank
    und auch unter der gürtellinie solche filme sollten doch eher verboten werden
    also so einen schwachsinn wie saw muss man sich nicht antuhen geht doch lieber alle mal ins kino und guckt euch mr.Bean an
    ist sehr lustig und danach hat manh einfach ne gute laune
    also ich würde es besser finden wenn es kein saw 4 geben würde
    ist was für unterbelichtete hirnis

  16. #15
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Saw 4

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    was findet ihr eigentlich so toll daran zu sehen wie irgendwelche psychos andere menschen quälen das ist mir zu krank
    und auch unter der gürtellinie solche filme sollten doch eher verboten werden
    also so einen schwachsinn wie saw muss man sich nicht antuhen geht doch lieber alle mal ins kino und guckt euch mr.Bean an
    ist sehr lustig und danach hat manh einfach ne gute laune
    also ich würde es besser finden wenn es kein saw 4 geben würde
    ist was für unterbelichtete hirnis
    Ist dir die Bedeutung von "Geschmackssache" so fremd?
    Lass uns doch, wir wollen eben mal Gänsehaut bekommen und uns gruseln, sei doch froh dass es nur ein Film ist und mehr nicht.
    Hab ja nichts gegen Comedy aber auf dauer könnte ich mir das nicht reinziehen, wär mir zu öde

  17. #16
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Saw 4

    ich denke der 4te teil wird wie der 2te und 3te überflüssig wie fußpilz.
    den ersten teil fand ich super hatte zwar en bizzel ZU wenig action und grausames material und so aber der hatte STORY net wie die anderen teile...
    einfach fuß ab spritzen bad schweine bad...

  18. #17
    Unregistriert

    Cool AW: Saw 4

    Am 16.04 fangen die dreharbeiten an und der kinostart ist im oktober mit ein bischen glück auch in deutschland aber an alle die schon früher ........ wollen

    frühestens mitte september

    Schaut einfach bei:


    E-U-e oder L-m-w-r- oder K-z-a ihr wisst schon!!!!!!

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Saw 4

    der neue jigsaw wird jeff

    und er wird böse sachen tun
    da wird bestimmt n spiel mit den augen gespielt

  20. #19
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Saw 4

    Steinigt mich aber ich finde Saw einfach nur schwachsinnig...wo liegt denn da bitte die handlung ?

    Man sieht menschen um ihr leben kämpfen und kurz bevor sie es schaffen jemmerlich verrecken !

    Das sind meiner Meinung nach keine richtigen filme sondern einfach nur Schwachsinn....

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: Saw 4

    Es wird nicht nur einen vierten Teil sondern auch einen 5. geben wenn ihr mal so schlau sein würdet und bei wikipedia schauen würdet wüsstet ihr es.
    Der 4.Teil kommt im Oktober 2007 und der 5. im Oktober 2008!

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte