Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 462

Thema: Saw 4

  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Saw 4

    und heute kommt saw endlich im freeTV (22:10 und 01:45 auf pro7)

    hab bis jetzt nur teil 1(kino) und 2(dvd) gesehen, fand aber den ersten um weiten besser... würde aber ehrlich gesagt nicht wegen nem neuen teil von saw gleich ins kino rennen...da wart ich lieber auf tage wie heute und freu mich umso mehr das es im freeTV kommt

  2. Anzeige

    AW: Saw 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Zitat darkblade Beitrag anzeigen
    Man sieht menschen um ihr leben kämpfen und kurz bevor sie es schaffen jemmerlich verrecken !
    wenn du alle teile gesehen hättest würdest du wissen das es nicht so ist .

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    dass saw keine handlung hat, ist einfach zu vorschnell gesagt. der erste teil zeichnet sich dadurch aus, dass das nötige Horrorfilm-Blut in einem anderen Kontext vergossen wird ( --> was hätte man selbst gemacht) und dass der story twist einfach unglaublich ist. Der Plot ist meiner Meinung nach unnachahmlich, da können andere Horrorstreifen nicht mithalten.

    Jetzt zu saw4. Die Teile 2 und 3 waren einfach ne Kommerzsache. Wenn man jedes Jahre einen FIlm bringt, dann lässt die Qualität einfach nach. Das macht aber auch nichts, weil viele der Filmbesucher vor allem auf die blutigen Spielchen stehen und die kann man auch bringen, wenn die Geschichte zu wünschen übrig lässt. Die Schlusswendung ist auch in saw2/3 klasse, kommt an den ersten aber nicht ran.

    Und somit denke ich, dass man im vierten Teil etwas ändern muss, um nicht eine Parodie der eigenen Horrorreihe zu produzieren. Die grausamen Aufgaben lassen sich nur noch schwer steigern, die Geschichte aber wieder schwer verbessern. Leider führt immer noch dieser Bousman Regie. Wenn das Drehbuch aber gelingt und man neben dem Massenschlachten auch nochmal ein vielschichtiges Handlungsgebäude fertig bringt, könnte es was werden. Ich hoffe nur, dass man aus Teil 2 und 3 gelernt hat.
    (Wenn nicht, wäre es aber auch nciht verwunderlich, schließlich waren die Filme dank des genialen ersten Teils immer noch ein Riesenerfolg)

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    HI
    Ich find das scheisse, dass die schon wieder nicht gezeigt haben was mit dem Typ aus Teil 1 passiert ist, der sich den Fuß abgesägt hat.Und in Teil 4 macht entweder Jeff, Amanda oder Jigsaw vllt. auch die kleine Tochter weiter.

  6. #25
    UNDERTAKER

    AW: Saw 4

    Boaah ne bidde net, ich fand Teil drei schon schlecht, aber was soll in Teil 4 passsieren ?
    Soll Jiksaw auferstehen ?
    Naja... irgendwas sinnloses finden die schon.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HI
    Ich find das scheisse, dass die schon wieder nicht gezeigt haben was mit dem Typ aus Teil 1 passiert ist, der sich den Fuß abgesägt hat.Und in Teil 4 macht entweder Jeff, Amanda oder Jigsaw vllt. auch die kleine Tochter weiter.
    in saw 3 wurde gezeigt was aus dem typen aus teil eins passiert ist er wurde von amanda umgebracht...

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    in saw 3 wurde gezeigt was aus dem typen aus teil eins passiert ist er wurde von amanda umgebracht...

    also wenn ich nicht ganz falsch liege, dann wird im dritten Teil lediglich berichtet, was mit dem Darsteller aus Teil 2 passiert, der seinen Sohn retten wollte. Der schlägt sich zu Beginn des dritten Teils den Fuß ebenfalls ab und wird von Amanda erledigt, das Schicksal des Doktors aus Saw 1 wird aber nicht offenbart.

  9. #28
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 4

    man sieht den im zweiten teil verfault am boden vor de tür nur schnell.

  10. #29
    Horrorhacker

    Daumen hoch AW: Saw 4

    Es stehtr auch schon teil 5 fest denn zum schluss des 4. teils steht to be continued...

    habe gute quellen in die USA, allerdings weiß ich nicht was genau im vierten teil passiert, es wurde mir nur gesagt, dass zum schluss dort to be continued.... steht !!!

    das sagt für mich also alles aus!!!

    hab schon bock ihn zu sehen

  11. #30
    Raabe

    Blinzeln AW: Saw 4

    also ich mag solche horror filme und so.... komedie ist aba auch ned schlecht manchmal aba langweilig....
    in Saw4 muss jeff die grausamen spiele weiter führen um seine Tochter wieder zu finden.... und weil es ihm so gut gefällt solche spiele zu machen macht er es auch weiter....

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    ich gehe sehr sehr stark davon aus das jigsaw es vorher(weil er wusste er würds nemmer lange machen) schon vorbereitet hat das der vater nun das spiel(vllt auch nur wieder indirekt in der "jigsaw" rolle)fortführen muss um seine tochter zu bekommen!

  13. #32
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Saw 4

    Ich hätts besser gefunden wenn der am ende einfach im auto gestorben wäre weil dieteile immer das gleiche sin und immer ungläubiger werden... naja aber was sich die Produzenten da immer einfallen lassen ey solche psychophaten

  14. #33
    Marcellous Marcellous ist offline

    AW: Saw 4

    Teil 4 fast fertig (Oktober 07 in die Kino's), Teil 5 wird gedreht, Teil 6 wird das Drehbuch geschrieben und Teil 7 ist in Planung.

    Teil 4 könnt ich mir vorstellen, dass John 'Jigsaw' Kramer Dr. Gordon rekrutiert hat und dies in Teil 2 und 3 einfach nicht erwähnt wurde. Wie ja auch in den ersten Teilen nicht erwähnt wurde, dass Amanda Adam und Dr. Gordon entführt hat.

    Hauptsache die Teil werden brutal, blutig und vor allem genial durchdacht.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

    Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

    //
    das ist aus irgendner internet seite...
    hört sich ja einigermassen okay an, aber wie die regisseure ohne einen "jigsaw" so ein psychospiel wie in den ersten 3 teilen machen wollen frage ich mich trotzdem, wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass sie die ganze zeit rückblenden zeigen werden, die wie in teil 3 auf die vorhergegangenen teile hindeuten...
    naja ich bin trotzdem auf jedenfall gespannt auf den viertel teil, obwohl man es meiner meinung nach sowieso bei dem ersten teil belassen hätte sollen, ich finde die filme werden von teil zu teil schlechter und legen immer weniger wert auf die handlung, jedoch immer mehr auf die gemetzel-szenen und das find ich schade, da der erste teil wirklich genial war von seiner idee her und beim ersten fand ich war das ende auch nicht so vorherzuahnen, aber bei den folgenden saw filmen find ich konnte man irgendwann mitten im film schon das ende vorrausahnen und das find ich schade, da der erste teil bis zum schluss spannend und packend war, die zwei anderen teile jedoch nicht so zu 100%(sind trotzdem geniale filme...), trotzdem sind alle saw 3 an sich nicht schlecht und gehören zu meinen lieblingsfilmen

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Zitat Marcellous Beitrag anzeigen
    Teil 4 fast fertig (Oktober 07 in die Kino's), Teil 5 wird gedreht, Teil 6 wird das Drehbuch geschrieben und Teil 7 ist in Planung.

    Teil 4 könnt ich mir vorstellen, dass John 'Jigsaw' Kramer Dr. Gordon rekrutiert hat und dies in Teil 2 und 3 einfach nicht erwähnt wurde. Wie ja auch in den ersten Teilen nicht erwähnt wurde, dass Amanda Adam und Dr. Gordon entführt hat.

    Hauptsache die Teil werden brutal, blutig und vor allem genial durchdacht.
    man jaaaaaaaaaaaaaaa und teil 8,9 und 10 wissen sie noch nicht genau oder was....man kann es ja auch übertreiben als ob teil 7 jetz schon in planung is bist du high oder watt??

  17. #36
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Jedenfalls wird Saw 4, klasse.


    Habe mal Saw 3 gesehen, finde ich richtig "brutal"... Saw allgemein ist ein klasse Film, weil zum Schluss kommt alles wie ein Puzzel zusammen.

  18. #37
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 4

    also ob teil 6 und 7 kommen keine ahnung??
    aber das mit denn puzzles am schluss... bei teil 3 war es einfach genial... am ende des films wenn alles zusammen kommt hatte ich echt 5 minuten so ne gänsehaut ^^xD

    einfach genial
    freue mich auf teil 4

  19. #38
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    also ob teil 6 und 7 kommen keine ahnung??
    aber das mit denn puzzles am schluss... bei teil 3 war es einfach genial... am ende des films wenn alles zusammen kommt hatte ich echt 5 minuten so ne gänsehaut ^^xD

    einfach genial
    freue mich auf teil 4



    Wie beim 1 Teil, von Saw. Wo die angebliche Leiche liegt... obwohl der Typ gar nicht tod war.... einfach genial .....!

  20. #39
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Hey Leute habe mir mal wieder Saw 2 angesehen.... ich fande das voll hart, wo die Frau auf einmal das alles inziniert hat... hammer war auch wie die in die ganzen Spritzen rein geworfen wurde.... und der Typ der in die Tür gekuckt hat und dann kam dieser Schuß von der Pistole. Und dann am Ende waren die bei der Szene wie bei Saw 1....


    aber wisst ihr was ich bemerkt habe.... am Ende hört immer die Gleiche stelle auf.... im in diesem Raum....

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Ich hab mal gehört das saw 4 so sein soll das es die anfangsgeschichte von Jigsaw sein soll also warum Jigsaw so brual geworden ist.

    Hab ich aber auch nur vom kumpel gehört ich glaube nicht das das stimmt.

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte