Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Thema: Saw 5

  1. #21
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Saw 5

    was grad mal der vierte und dann kommt noch ein fünfter hoffentlich wird es jz nicht so ekelig sonder mal richtig gruselig xD cih muss es gucken danke für die info

  2. Anzeige

    AW: Saw 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Saw 5

    Ähm die werden den ned ändern. Und wie willst den gruselig amchen vom filmkonzept geht das i-wie ned recht. Soll so bleiben nur noch verzwickter

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saw 5

    Ich hoffe es wird spannend und brutal

  5. #24
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Saw 5

    ja mit abreissen und so blut und so xD ja ok revenge

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Saw 5

    Ja mal so schön ne FSK 18 version

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saw 5

    Bisher waren doch alle Teile ab 18 .

  8. #27
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Saw 5

    Ach echt? Naja hat man wenig von gemerkt. Ich mein so richtig sehen wie ein Raptor einem den Kopf abbeist XD

  9. #28
    Gringolo

    AW: Saw 5

    Regie: David Hackl
    Darsteller: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson, Betsy Russell, Mark Rolston, Carlo Rota, Julie Benz, Greg Bryk, Laura Gordon, Meagan Good

    Der Film soll am 24. Oktober in die US-Kinos kommen.

    Quelle: moviegod.de
    Spoiler öffnen

  10. #29
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Saw 5

    Wieviele Teile solls wohl noch davon geben? Klingt wie die unendliche Geschichte

  11. #30
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Saw 5

    Yeah SAW 5 hoffe er wird besser als Teil 4 da der nun wirklich nicht brutal war nur als sie (Spoiler) Jigsaw auseinandergenommen haben

  12. #31
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Saw 5

    So lange die mit Saw Erfolg haben, wird das ganze mehr und mehr ausgeschlachtet. Wie bei Halloween: 1,2,3... ähm jetzt sind wir bei Teil 137, oder? Oder Freitag der 13.

    Bisher habe ich mir alle Saw-Filme angesehen, den vierten Teil sogar im Kino. Die Filme sind eigentlich alle ganz gut und sehenswert, trotzdem hoffe ich, dass der fünfte auch gleichzeitig der letzte Teil sein wird.

    Der vierte Teil ist für mich nichts anderes als der dritte Teil aus einer anderen Perspektive, man hätte ihn auch Saw 3.2 nennen können. Die Handlungen des dritten und vierten Teils verlaufen parallel zur selben Zeit.

  13. #32
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Saw 5

    LOL ich hab beim dritten Teil aufgehört mitzuzählen^^. Also war ja nie so der SAW Film Fan. Der erste Teil war noch sehr gut. Aber der Rest ist doch nur noch Geldmacherei.

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Saw 5

    Gut ich fand Saw 2 und 3 gut den vierten nicht so gut mal sehen ob der Fünfte besser als der Vierte wird.

  15. #34
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Saw 5

    mir haben bis jetzt alle gefallen es soll glaub ich 7 geben... hab ich glaub im saw 4 threared gelesen, aber bin mir nicht sicher

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Saw 5

    Ja es soll 7 geben,.........wobei gemunkelt wird das man schon den 8. plant O.o

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saw 5

    Waaaaaaaaas der 5 ist net mal da und die reden schon über 8. ?

    Echt krank .

  18. #37
    gorwarrn gorwarrn ist offline
    Avatar von gorwarrn

    AW: Saw 5

    ich muss zugeben, dass ich saw überhaupt nicht toll find. der erste ging ja noch, aber mittlerweile.... totaler schwachsinn. sry das ist meine meinung. unterstützt wohl niemand

  19. #38
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Saw 5

    SAW 5 :-))))))

    hammer filme......

    Von Anfang an waren 7 SAW teile geplant. Also auch bevor die wußten, dass SAW so erfolgreich sein wird.


    Viele (90%) der Fortsetzungen sind alle Geldmacherei....kalr ist es bei SAW nicht viel anders, aber die Filme behalten ihre Qualität.

    Teil 1 war richtig geil, der 2 Teil war so lala aber trotzdem noch gut, der 3. Teil war wieder besser und der 4 Teil war wieder super geil.

    Die SAW machen hatten ja schon immer im Sinn 7 Teile zu machen und deswegen sind die Filme auch alle gut.

  20. #39
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Saw 5

    ich fande teil 4 war der schlechtestes Teil von allen. Die Idee zur "Handlung" war zwar sicherlich super, aber die Umsetzung umse weniger.

  21. #40
    collamaus collamaus ist offline

    Saw5

    es steht fest: Es kommt ein fünfter Teil!!! Was sagt ihr dazu? Guckt ihr sowas?


    P.S: Drehbuch für teil 6 wird schon geschrieben

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte