Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Na und was sagt ihr nun es gibt noch einen 6. Teil

    Kevin Greutert soll der Regisseur des neuen Teils werden.

    Ich persönlich kenne keinen Film von Kevin Greutert.

  2. Anzeige

    Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Ne oder xD. Hab schon geguckt als es hies Saw 5 rofl.
    Naja lassen wir uns mal überraschen^^

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Warum machen die nicht sofort eine Serie draus? Naja, erst mal abwarten, ob der fünte Teil Erfolg hat. Wenn nicht, wird sich das mit dem sechsten Teil erledigen.

  5. #4
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Was?!
    Es wird noch einen sechsten Film geben? Voll arg, sollten wirklich gleich eine Serie machen ...

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    also das konzept von SAW is ja eig ziemlich geil aber so viele teile? ui, eig bin ich von sowas ja fan aber hab echt angst das dass ein flop wird...ich hoffe meine freue an diesem teil wird nicht durch eine schlechte visualisierung gestört xD

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Also gut wenn es Saw 6 kommt schau ich ihm mir an, hoffe mal das er gut wird. Obwohl ich den Vierten nicht so gut fand lege ich meine Hoffnung mal in Saw 5 und 6

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Die Saw Teile sind eigentlich schon zum gähnen...die Filme sind zwar alle sehr gut gemacht worden, aber je mehr es davon gibt, desto mehr verliert es auch seinen Reiz. Ich gucke mir dennoch alle Teile an und werde jedesmal wieder überrascht sein, aber sich die Filme nochmals anzugucken kommt aufjedenfall nicht vor^^

    Edit: Saw 1 habe ich mir schon dutzendmal angeschaut...weil das zu der Zeit was ganz neues war und die Story sehr gut gemacht worden ist. Den zweiten Teil habe ich nur paarmal gesehen und der Rest nur einmal...

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Nix neues.....jeder weiß das Saw 6 kommt .........denn es sind ja auch schon 7 und angblich seit neustens auch noch Teil 8 geplant O.o.........was da Storymässig aber kommen soll weiß ich nicht, da VORSICHT SPIOLER
    "Jigsaw eh schon im 3. Teil starb ^^"
    Spioler ende xD

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Teil 4 reicht um die "Serie" nicht weiter zu verfolgen. Ich bin dabei sogar eingepennt ;o)

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Teil 4 reicht um die "Serie" nicht weiter zu verfolgen. Ich bin dabei sogar eingepennt ;o)
    Teil Vier fand ich auch nicht gut, aber vielleicht wird Fünf und sechs dann besser. Den nur weil das vierte nichts war heißt es doch nicht das auch die andren nun nichts werden. Manche finden den vierten ja gut andere nicht, ist wohl Geschmacksache.

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    final destionation hat mit teil zwei auch seinen höhepunkt erreicht. der rest ist unterirdisch. ich kenne keine Film "serie" welche nach dem dritten teil noch gut war bzw. überraschungen geboten hat.

  13. #12
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    noch ein paar foltermethoden mehr, die ich noch ausprobieren muss

  14. #13
    Sexy_diva_ Sexy_diva_ ist offline

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    ich dachte , es kommt erst der 5. teil raus aber jz schon der sechste ?
    Naja werde ihn eh nicht gucken das ist zu ecklig .

  15. #14
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    final destionation hat mit teil zwei auch seinen höhepunkt erreicht. der rest ist unterirdisch. ich kenne keine Film "serie" welche nach dem dritten teil noch gut war bzw. überraschungen geboten hat.

    lol der weiße hai , chucky die mörderpuppe, halloween


    naja final detsination kannste auch ewig weiter drehen wie halt auch saw.
    Es gibt halt immer weniger ein kranken der leute gerne quält.
    Habe saw II bisher nur gesehn *schäm* war aber schon nicht schlecht, obwohl ich den nicht ganz verstanden habe muß ich ehrlich sein naja was solls aber wie kam der junge am schluß wieder in den safe ?? der war die ganze zeit da aber hätte der sich nicht bemerkbar machen können

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Saw 6 - Kein Scherz!!!

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    lol der weiße hai , chucky die mörderpuppe, halloween


    naja final detsination kannste auch ewig weiter drehen wie halt auch saw.
    Es gibt halt immer weniger ein kranken der leute gerne quält.
    Habe saw II bisher nur gesehn *schäm* war aber schon nicht schlecht, obwohl ich den nicht ganz verstanden habe muß ich ehrlich sein naja was solls aber wie kam der junge am schluß wieder in den safe ?? der war die ganze zeit da aber hätte der sich nicht bemerkbar machen können
    Am Ende haben die Polezeitypen gemerkt, dass die ganze Szene, was sie auf den Computer sehen können, auf Band lief. Der ganze Vorfall war schon vor paar Wochen/oder Tage kp^^!!!...und ja der Junge war halt die ganze Zeit im Safe eingesperrt. Das War nämlich nur ne Falle!!!...der Vater wollte seinen Sohn retten, der die ganze Zeit in seiner Nähe war , und wurde schließlich selbst eingesperrt...

    ...irgentwie krass oder?^^...das ist eigentlich, was Saw noch so attraktiv macht. Die ganzen Folterungen und Qualen sind nur Nebensache. Die geniale Story macht die Serie so gut.

Ähnliche Themen


  1. April Scherz von Youtube: SCHAUT EUCH MAL DAS AN YouTube | APRIL APRIL

  2. Scherz Sounds: Hat jemand von euch oder weiß jemand von euch wo ich so etwas herkriege??? So wie in diesem Video??? jy_caLnmAng

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...