Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: SAW 8 ... Jigsaw is coming back!!!

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher ebenfalls auf Bousman als Regisseur freuen.
    Er hat die Reihe ziemlich gut fortgesetzt, die erst durch James Wan ermöglicht wurde
    Ja Bousman war eigentlich auch nicht schlecht. Aber Kreutert hat irgendwie mehr Biss reingebracht.
    Nur bitte nicht Hackl! (Saw5)

  2. Anzeige

    AW: SAW 8 ... Jigsaw is coming back!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: SAW 8 ... Jigsaw is coming back!!!

    Einen Saw 8 fände ich als treuer Fan der Reihe klasse. Von mir aus könnte Dr. Gordon gerne die Rolle des neuen Oberbösewichts übernehmen. Auf John Kramer könnte man eventuell sogar ganz verzichten, denn die Reihe sollte vielleicht wieder mehr nach vorne gucken und neue Beziehungsgeflechte spinnen, anstatt ständig zu versuchen, alte Zusammenhänge zu erklären.

    Aber: Es müsste unweigerlich auf allzu ausführliche Folterszenen verzichtet werden, denn das breite Publikum hat von Torture Porn (oh, wie ich diesen abwertenden Begriff nach all den Jahren noch immer hasse!) die Nase längst gestrichen voll. Zukünftige Saw-Filme müssten ihre Härte durch andere Highlights beziehen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Reihe sich vom Folterkeller-Image und dem Schmuddel-Look distanziert und mit Dr. Gordon verstärkt auf eine kalte Krankenhausatmo und mehr Prüfungen mit "operativem Charakter" gesetzt wird. Bsp.: Ein Aspirant versagt bei seiner Prüfung, wird dafür aber nicht gleich von Ketten zerfetzt oder sonstwie zermanscht, sondern erstmal nur betäubt und wacht dann nach einem Eingriff ohne Arme und Beine auf oder ohne ein bestimmtes lebenswichtiges Organ, so dass er nur noch Minuten zu leben hat. Irgendwie sowas in der Art.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SAW - Jigsaw´s Netherworld: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/220.jpg Name: SAW (TBC) Release: Oktober 2009 (TBA) Entwickler: Brash Entertainment Publisher: ???...

  2. Dark Days Are Coming - The Secret World: Name: The Secret World Release Date: TBA Platform: XBOX 360, PC Genre: Massivley Multiplayer Online RolePlaying Game (MMORPG) / Action Dieses...

  3. Firmware 1.82 Coming Soon?: Es ist wieder so weit,... eine neue Firmware steht in den Startlöchern. Interessant sind H.264/MPEG-4 Playback und die PS2 Kompabilität wurde...