Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    Saw 9 / Jigsaw 2

    https://wegotthiscovered.com/movies/...-kicks-trilogy

    Es ist noch nicht bestätigt und ich weiß auch nicht wirklich, wie zuverlässig die Seite ist, aber anscheinend strebt man aktuell an, aus Spiral eine weitere Trilogie mit einem zusammenhängenden Handlungsbogen zu machen. Anscheinend soll Chris Rock auch in den zukünftigen Teilen mitwirken, so sich die Pläne diesbezüglich nicht ändern. Da kommt wohl wieder der innere Saw-Fan in ihm durch.

  2. Anzeige

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    https://wegotthiscovered.com/movies/...-kicks-trilogy

    Es ist noch nicht bestätigt und ich weiß auch nicht wirklich, wie zuverlässig die Seite ist, aber anscheinend strebt man aktuell an, aus Spiral eine weitere Trilogie mit einem zusammenhängenden Handlungsbogen zu machen. Anscheinend soll Chris Rock auch in den zukünftigen Teilen mitwirken, so sich die Pläne diesbezüglich nicht ändern. Da kommt wohl wieder der innere Saw-Fan in ihm durch.
    Damit sollte man aber immer aufpassen. Das kann auch ganz böse in die Hose gehen.

  4. #83
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Für mich als großer Saw Fan muss ich aber auch sagen, erstmal abwarten.
    Wir haben noch nicht die Gelegenheit gehabt Spiral zu gucken und ob es eine gute Bereicherung für das Saw Universum ist

  5. #84
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Damit sollte man aber immer aufpassen. Das kann auch ganz böse in die Hose gehen.
    Kommt halt auch aufs Ende von Spiral an. Bis auf einige Kleinigkeiten hier und da hat es die Reihe bisher eigentlich immer hinbekommen, die Filme so enden zu lassen, dass man theoretisch nach jedem Teil aussteigen konnte, ohne zwingend das Gefühl zu haben, nur eine unvollständige Story gesehen zu haben. Finde das so eigentlich auch am besten - damit haben sowohl die Fans, die sich einen Abschluss wünschen, als auch die, die nicht genug von den Filmen bekommen können, am Ende das, was sie wollen. Würde mich freuen, wenn man es in Zukunft genauso handhaben würde. Dann wäre es auch eher zu verschmerzen, wenn Spiral doch hinter den finanziellen Erwartungen zurückbleibt und kein 10. Teil bewilligt wird.

  6. #85
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Noch so lange warten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. SAW 8 ... Jigsaw is coming back!!!: Vorerst... ich freue mich gewaltig darauf! Die Reboot-Idee wird zum Glück nicht umgesetzt und ich hoffe darauf, dass diesmal alle Fragen geklärt...

  2. SAW - Jigsaw´s Netherworld: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/220.jpg Name: SAW (TBC) Release: Oktober 2009 (TBA) Entwickler: Brash Entertainment Publisher: ???...