Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Scarface

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Scarface

    Scarface (Einzel-DVD)
    • Genre: Thriller

  2. Anzeige

    Beitrag Scarface

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Scarface (Einzel-DVD)

    Einfach der absolute Hammer der Film!
    Nur schade, dass er seiner Schwester die Flitterwochen versaut....

  4. #3
    Gringolo

    AW: Scarface (Einzel-DVD)

    Inhalt:
    Hierbei handelt es sich um die typisch klassische amerikanische "Vom Tellerwäscher zum Millionär" Karriere-Story. Der Streifen ist von Brian De Palma. Al Pacino in der Hauptrolle welcher ins Drogenmilieu verlagert wird.

    Hauptdarsteller:
    Al Pacino
    Michelle Pfeiffer
    Steven Bauer
    Mary Elizabeth Mastrantonio
    Robert Loggia

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    S c a r f a c e

    Den Film gibt es genauso lange wie mich, nämlich seit 24 Jahren und er ist auch nach 24 Jahren der absolut beste Film des Genres, nich zuletzt wegen dem Überragenden Al Pacino! Über-Klassiker, ein absolutes muss! Was haltet ihr von dem Klassiker?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scarface  

  6. #5
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Scarface

    Wer Scarface noch nicht gesehn hat, der sollte das unbedingt nachholen. Meiner Meinung nach der absolute Genrekönig. An diesem Film stimmt einfach alles. Er ist perfekt besetzt, super in Szene gesetzt und der Soundtrack kann sich auch sehn lassen.
    Sowie die DVD endlich auf den Markt kam hab ich sie mir geholt. Einfach ein Must-Have für jede DVD-Sammlung.

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Scarface

    Wer kenns wehn gefällts genau so gut wie mir??

  8. #7
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Scarface

    Schau mal hier, nen entsprechenden Thread zu dem Film gibts schon.

  9. #8
    TM AP

    AW: Scarface

    Echt der geilste film den ich je gesehen hab
    am besten is immer noch das ende des films °you think you can take me you need a fucking army to take°

  10. #9
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Scarface

    hab was nettes gefunden
    MTV Ceibs kennt das noch jemand?Die sendung wo die hauser der reivhen und berümthern gezeigt werden.
    Seht euch das an ich finds geil

    MTV Cribs présente: la villa de Tony montana - Videos Télévision People - Kewego

    und hier der real toni montana

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Scarface

    ich habe vor paar tagen mal wieder Scarface gesehen der film ist hammer mit geilen liedern und einer genialen story in der man sieht was macht und geld aus einem menschen machen können .

    aber ich finde der film lohnt sich nur UNCUT !

Ähnliche Themen


  1. Scarface - The World Is Yours: moin leutz könnt ihr mir bitte helfen ich will unbeding das spiel scarface auf ps2 habn doch leider wird es nich bei ebay angeboten hat jmd von euch...

  2. Scarface: Zeees Jungs ämm hat von euch zufällig einer ne ahnung wo ich nen bloodpatch für scarface herbekomm ???? greeetz

  3. Scarface????: Hi leutz!!! Ich habe mir das Game Scarface auf der PSP gekauft und hab ne Frage. Ist Scarface Strategie mässig aufgebaut weil da ist immer nur ne...

  4. Hilfe zu Scarface!: Hab angefangen zu spielen und ist eigentlich mein Ding. Aber man muss doch irgendwo die Steuerung ändern können. Also die Tasten zuweisen. Wer kann...

  5. Scarface: Tach Leute könnt ihr mir sagen wie das Spiel Scarface denn so ist? Ist es besser oder schlechter als der Pate?