Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Scarface Uncut mit Deutscher Sprachausgabe

    Hallo wollte euch mal fragen wie man den Film in voller länge dran kommt.
    Den Film gibt es ja in Deutschland nur in der gecutteten Version.


    Ist eigentlich auch eine Blu Ray Version in Planung?

  2. Anzeige

    Scarface Uncut mit Deutscher Sprachausgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Scarface Uncut mit Deutscher Sprachausgabe

    Besorg dir die Englische Version also die DVD aus England (UK) da ist eine deutsche Tonspur vorhanden. Alles was in deutschland geschnitten ist wird da auf Englisch mit de Untertitel sein

  4. #3
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Scarface Uncut mit Deutscher Sprachausgabe

    Hey super...danke für die Info!

    Werde das dann mal in diversen Online Shop checken....

Ähnliche Themen


  1. Uncut Spiele und deutscher Account: Servus, bin neu und möchte mich gleich mal entschuldigen, weil es diesen Thread bestimmt schon gibt und ich nur zu blöd war ihn zu finden. Frage:...

  2. Liste der Importspiele mit deutscher Sprache (Untertitel oder Sprachausgabe): Analog zu diesem Thead im PS3 Forum würde ich das gerne für die 360 machen. Wer Infos hat, bitte angeben inkl. der Version (z.B. UK, US oder...

  3. UK-Version mit deutscher Sprachausgabe ?: Moin zusammen ! Da es ja bestimmt jemanden gibt, der sich LBP in England bestellt hat, um den deutschen Wucher-Preismachern ein Schnippchen zu...

  4. V:Scarface Wii Uncut UK und SSX Blur: Scarface nur mit Perso-Nachweis

  5. scarface uncut patch: Hey jungs weiß zufällig einer von euch ein link zum scarface uncut patch brauch des unbedingggggggggggggt ^^ wäre coll wenns einer hat zeeeeees...