Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Scary Movie 5

  1. #81
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Scary Movie 5

    Jetzt verstehe ich diese Bilder zu "Scary Movie 5" gar nicht mehr, also ob die nur Fake sind/waren oder nicht.
    Ich für meinen Teil werde Anna in ihrer Rolle vermissen!

  2. Anzeige

    AW: Scary Movie 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Scary Movie 5

    @Shahid Welche Bilder meinst du denn? Ich komm gerade nicht drauf, welche du meinst. ^^

  4. #83
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Scary Movie 5

    Waren fake. Black Swan, Paranormal Activity, Rise of the Planet of the Apes und 127 Hours sollen anscheinend parodiert werden...

    @Nicii306 Blätter mal eine Seite zurück.

  5. #84
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Scary Movie 5

    Ah, danke!
    Black Swan und Paranormal Activity, yeah. xD Da freu ich mich wenn echt schon drauf. Sind mit meine beiden Lieblingsfilme!

  6. #85
    Cinnalemon

    AW: Scary Movie 5

    Ich freu mich schon :


  7. #86
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Scary Movie 5

    Ich finde, das sieht total unwitzig aus. :/

  8. #87
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Scary Movie 5

    Ich bin sau enttäuscht... Ashley ist leider Fail, sie passt leider gar nicht... die neue Brenda ist schlecht und versucht die alte zu immitieren.... WO zum teufel ist die alte Besetzung und warum muss unbedingt Charley und der andere Typ dabei sein, wenn nicht Anna und Regina?? So eine Enttäuschung... Die einzige gute in dem Trailer war Lindsey, das war es aber auch schon... Soll das Zeichen von Silent Hill sein?? Wenn ja, noch grottiger... Einfach nur traurig, wie sich alles ändern muss... von mir aus hätten Anna und Regina bis sie 80 sin mitspielen können... Ich mag Ashley, aber die Rolle passt voll nicht!

    Edit

    Wikipedia:
    Erst schien eine weitere Fortsetzung unwahrscheinlich. Im Juni 2011 wurde von der Weinstein Company dann doch offiziell bestätigt, dass Scary Movie 5 am 20. April 2013 in die Kinos kommt. Anna Faris (Cindy) soll wieder die Hauptrolle übernehmen. Auch Regina Hall (Brenda) soll wieder mit dabei sein. Parodiert werden u. a. Scream 4, Paranormal Activity, Silent Hill, The Hills have Eyes und House of Wax.[4] Im April 2012 gab Weinstein bekannt, dass der Regisseur von Undercover Brother, Malcolm D. Lee, Regie führen wird.[5] David Zucker, der Regisseur von Scary Movie 3 und 4 übernimmt den Posten des Produzenten und Co-Drehbuchautoren.[6]

    Im Juni 2012 wurde bekannt, dass die Dreharbeiten für den fünften Teil erst im Sommer des selben Jahres losgehen. Der Kinostart ist für Anfang 2013 angesetzt, Ashley Tisdale wird in diesem Film die Hauptrolle übernehmen, da Anna Faris schwanger ist.
    Ja ne ist klar, weil Anna schwanger ist, komisch dass sie in einem Interview sagte, sie wolle die Rolle wieder übernehmen, wurde aber nicht gefragt UND Wikipedia sollte sich echt mal entscheiden, was sie so schreiben! Ach und sollte es stimmen, warum wird dann Regina durch diese billige Kopie einer Brenda ersetzt?

  9. #88
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scary Movie 5

    Ey ohne Witz. Was habt ihr eigentlich ?
    Da sind doch mindestens 3 Leute aus den vorherigen Scary Movie Filmen dabei.
    Charlie Sheen hat auch wieder eine Rolle ? Perfekt !
    Bisher erkenne ich 3 Filme, die parodiert werden und was ich da sehe gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe die machen alles richtig, wie bei Scary Movie 3, das hat mich einfach so genial an "Die Nackte Kanone" erinnert, weil es von den selben Köpfen war ...
    Ich drücke die Daumen, dass dieser Film auch ordentlich krachen wird !!!

  10. #89
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon :

    Absolut unlustig. Sie hätten nach Teil 3 aufhören sollen.

  11. #90
    Cao Cao

    AW: Scary Movie 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Absolut unlustig. Sie hätten nach Teil 3 aufhören sollen.


    Das scheint aber zumindest besser als diese letzten beiden Teile zu sein xD

  12. #91
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Das scheint aber zumindest besser als diese letzten beiden Teile zu sein xD
    Teil 3 war für mich bis jetzt der beste. Gefolgt von, in der qualitativ absteigenden Reihenfolge, 1,2,4.
    Ich musste nicht einmal schmunzeln beim Trailer.

    Die Zeit der guten Spoof Filme ist vorbei. Ich schau mir lieber nochmal Hot Shots 1 & 2 an.

  13. #92
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scary Movie 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Teil 3 war für mich bis jetzt der beste. Gefolgt von, in der qualitativ absteigenden Reihenfolge, 1,2,4.
    Ich musste nicht einmal schmunzeln beim Trailer.
    Die Zeit der guten Spoof Filme ist vorbei. Ich schau mir lieber nochmal Hot Shots 1 & 2 an.
    Meine Rede. Selbst deine Reihenfolge stimmt mit meiner Rangliste überein.
    Der Trailer sagt leider noch nicht viel aus, bin aber, wie so meist, optimistisch und lasse mich vom Endresultat überzeugen oder enttäuschen.

  14. #93
    Samyra

    AW: Scary Movie 5

    Nächste Woche ist Kinostart. Plant jemand reinzugehen?^^

  15. #94
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Scary Movie 5

    Ich glaube nicht das es sich lohnt da ins Kino zu gehen.
    Das beste am Film ist wohl, dass sie sich Ashley Tisdale für eine Rolle sichern konnten. Aber mal sehn, wenn ein paar Freunde reingehen, geh ich sicher auch mit rein.
    Für mich, als Scream-Fan, war Teil 1 bisher der beste und dann sind sie nicht besser geworden.

  16. #95
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Für mich, als Scream-Fan, war Teil 1 bisher der beste und dann sind sie nicht besser geworden.
    Finde ich auch. Teil 2 war leider viel schlechter. Und mit Teil 3 holten Sie zwar David Zucker und sogar Abrahams für das Drehbuch, aber Ihre besten Jahre sind wohl auch vorbei.

    Als grosser Fan von Filmen wie die Nackte Kanone, Top Secret, High School High oder auch Hot Shots ist das natürlich schade. Irgendwie achten Sie bei Komödien dieser Art nicht mehr auf Details, sondern es werden nur noch Gag an Gag gereiht, und am besten noch Gags der dümmlichsten Art. Die Amis stehen ja auch total auf solchen Humor.

    Ich habe zwar alle Scary Movie Teile auf Disc, werde mir sicher auch gaaaanz günstig Teil 5 gönnen, als Film Fan ist es natürlich immer schön zu sehen welchen Streifen Sie jetzt auf die Schippe nehmen.

    Aber es wäre toll wenn es mal wieder eine gute Parodie geben würde.

  17. #96
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Scary Movie 5

    Ist schon lustig.
    Aber trotzdem ist das für mich der schlechteste teil

  18. #97
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist Kinostart. Plant jemand reinzugehen?^^
    Mein Geld lege ich besser an^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  2. Scary Movie - FANTALK!!!: Titel : Scary Movie Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound, Widescreen Sprache: Deutsch, Englisch Region: Region 2 Bildseitenformat: 16:9 FSK:...

  3. OT:Song aus Scary Movie 3: Wie heißt der song aus scary movie 3 wo die gangstas mit den hammern kommen um die typen da zu retten? thx

  4. Freak Out - The Next Scary Movie: Freak Out - The Next Scary Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/02/175.jpg Titel: Freak Out - The Next Scary Movie